1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. The great Chris

Beiträge von The great Chris

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • The great Chris
    • 16. April 2022 um 16:01

    Auch wenn es sich um einen Brauch handelt, ich habe mit dem alljährlichen Osterschießen schon länger meine Probleme.

    Irgendwie erinnert es mich immer daran, wie ich als Grundwehrdiener, mit einem uralten MG-Prügel samt Schießbefehl bewaffnet, bis zu den Knöcheln im Gatsch eines Schützengrabens am Grenzübergang Spielfeld kauernd, zusehen und -hören durfte, wie serbische Panzer slowenische Gebäude kurz und klein schossen.

    Zum Jahreswechsel wird auch immer wieder betont, was für ein Stress für die Tierwelt die Feuerwerke doch sind. Dabei sind die, bis auf ein paar eilige, bzw. Nachzügler nach spätestens 20 Minuten vorbei.

    Das Ostergeballer geht Tag und Nacht, in einer Massivität, die bei mir schon mal die Fenster dröhnen lässt. Und ich wohne nicht unmittelbar an der Abschussstelle.

    2 Jahre war coronabedingt Ruhe, jetzt sind die Helden des Brauchtums wieder voll in Action.

    Auch wenn sich für die unschuldigen Opfer in der Ukraine dadurch nichts ändern würde, in einer Zeit, in der mitten in Europa wieder geschossen wird, könnte man wirklich darauf verzichten.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 16. April 2022 um 14:29

    Dichtet trotz Versensporn.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • The great Chris
    • 16. April 2022 um 11:19

    Verstehen muss man die Joslin - Verlängerung wirklich nicht. Hat er doch in der vergangenen Saison bewiesen, dass er träge ist und unbeweglich. Selten einen geraden Pass zusammenbringt und keinen richtigen Schlagschuss. Seinen durchaus massigen Körper setzt er auch nicht ein.

    Er mag ein netter Kerl sein und ein guter Typ in der Kabine, am Eis nützt das halt gar nichts. Besser wird er wohl nicht mehr.

    Egal, welche Verteidiger noch kommen und wie stark die sind, er bleibt, bei aller Sympathie, ein Schwachpunkt.

    Und wenn er wirklich wegen seines geringen Preises gehalten wurde, hätte ich lieber einen jungen Legio gesehen, der sich beweisen will und auch nicht teurer ist.

    Aber vielleicht kommt ja noch so jemand und Joslin soll den Führungsspieler machen. Das würde wenigstens in der Theorie noch einen Sinn ergeben.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 16. April 2022 um 09:09

    Hat sich den Hintern gewachst.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • The great Chris
    • 16. April 2022 um 08:56
    Zitat von Die Maske

    laut meinen Infos werden wir mit 4 Legio Defendern in die kommende Saison starten.

    Im der Offense sollen zu Hughes, Collins und höchst wahrscheinlich Schofield, noch zwei starke Flügel verpflichtet werden.

    Hughes soll eingebürgert werden.

    Ist Karlsson eigentlich fix weg? Wär schon etwas eigenartig, nachdem er sich, dem Vernehmen nach, letztes Jahr selber dem VSV angetragen hat. Dass sich höhere Ligen um ihn reißen, glaub ich nicht.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • The great Chris
    • 15. April 2022 um 12:17

    Der Fehler liegt auf unserer Seite. Wir sind davon ausgegangen, dass eine Überraschung automatisch positiv sein muss.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 15. April 2022 um 04:40

    Kippt zum Einschlafen einen runter.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 14. April 2022 um 09:09

    Versteckt die Eier zu Ostern.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 14. April 2022 um 08:07

    Hat einen hohen Schritt.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 14. April 2022 um 04:12

    Stellt sich mehrmals in der Nacht den Wecker, um alle 2 Stunden hier zu posten.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 13. April 2022 um 09:06

    Hat abgenommen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 12. April 2022 um 16:54

    Weiß, dass der eine Knutschkugel ist.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 12. April 2022 um 16:50

    Will den Gerhard drücken.

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • The great Chris
    • 12. April 2022 um 04:46
    Zitat von Manuel_94

    Ich persönlich denke Kromp ist auf Heimatbesuch

    Ich auch, das wäre aber viel zu unspektakulär zum posten. ^^

    Zitat von Manuel_94

    Nein, natürlich nicht, aber könnte ja sein das er in der Lagana Bar was trinken war

    Ich hoffe nicht, mitten am Nachmittag. ;)

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • The great Chris
    • 11. April 2022 um 16:58

    So, nachdem heute ein Vienna Capitals Auto in unmittelbarer Nähe des Voco geparkt hat, behaupte ich jetzt einfach, Hartl spielt nächstes Jahr bei uns. ;)

  • Forumupdates & Problemchen

    • The great Chris
    • 11. April 2022 um 09:15

    Malone  ViecFan

    Danke,werde ich mal probieren.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • The great Chris
    • 11. April 2022 um 06:27
    Zitat von Banklsitzer

    Aber das ist nur mal eine Frage, gibt bestimmt wichtigere Sachen als die Trikots. Wie zum Beispiel die kastrierte Stehertribüne😉.

    Finde es auch irgendwie komisch das da die Fanclubs sich nicht aufregen oder sich dafür einsetzten.

    Soviel ich weiß, haben die sich das eh vor der Saison mit dem Vorstand ausgeschnapst. Was anderes wird ihnen wohl nicht übrig geblieben sein.

  • Forumupdates & Problemchen

    • The great Chris
    • 10. April 2022 um 18:35

    Eine Frage an die Spezialisten: Ich bin dabei, ein neues Handy einzurichten. Wenn ich mit meinem liebsten Browser Startpage das Forum öffnen will, kommt immer die Fehlermeldung "Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte senden Sie das Formular erneut ab."


    Erneut absenden nutzt aber nichts. Mit Firefox geht es übrigens. Was kann ich tun?

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • The great Chris
    • 10. April 2022 um 08:06
    Zitat von bruneck73

    ....das Budget vom Hc Pustertal liegt z.B. eher Richtung 2 Millionen. Jedenfalls WEIT entfernt von euren 4 Millionen. Und trotzdem haben wir moderate Eintrittspreise.

    Eben. Was glaubst, wie wir auf 4 Millionen kommen? ;)

  • Eishockey im TV

    • The great Chris
    • 9. April 2022 um 06:53

    Nach dem Aus für die Caps wurde die Berichterstattung natürlich eingestellt. Wenn die Dosen Meister sind, wirds wohl noch einen Kurzbericht geben.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 8. April 2022 um 19:05

    Ist schon grau.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 8. April 2022 um 15:23

    Is a süßa Saubär.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 8. April 2022 um 15:22

    Wenns der XXXLutz wird, kratze ich mir mein VSV Tattoo mit dem Vignettenschaber herunter.

  • EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

    • The great Chris
    • 8. April 2022 um 12:32

    Steher dürfen sich während des Spiels auch hinsetzen, ohne einen Aufpreis zu zahlen.

  • Sag was über den User über dir!

    • The great Chris
    • 8. April 2022 um 09:20

    Glaubt, "Das schwarze Loch" wäre ein Porno Film.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™