Puh, der Michi ist ja auch schon 33! ![]()
Beiträge von The great Chris
-
-
Apropos jammern, laut Krone steht man mit Plastino kurz vor dem Abschluß.
-
Hat ihn wohl umgehauen, die Kracherparade.

-
Ist auch Tischler.
-
Trotzdem macht es einen Unterschied, ob die öffentliche Hand ein Team als ganzes fördert, oder gezielt Geld für die Anschaffung von Spielern aus NA zur Verfügung stellt.
-
Tendiert zu "I trink selba olle,olle,olle...".
-
Glaubt, ein Pole aus Danzig hätte mit den Worten "mei Baum" den Maibaum geklaut.
-
Befiehlt: Schweif ab!
-
-
Duschelt nimmer.
-
Hat ein ärgeres Wimmerl.
-
Fand schon dieses Getue um United in blue übertrieben und nun werden die Hallensprecher mit dem rise with us kommen. Es bleibt dem Publikum wohl nichts erspart.
"Reiss wiss ass", wie es der Oberrauner ausdrücken wird.
-
Ist die Übernummer hier.
-
geiler Tipp , Danke ! Immer wieder geil , wenn man "gleichgesinnte" Musikfans in einem anderen Forum findet und die mit geilen Tipps auf neue Musik bringen.
Das Video führt halt etwas auf die falsche Fährte, wie gesagt, ist das Material teilweise viel folkiger. Was ich aber auch schwer geil finde, da fangen die Beine automatisch an mit zu zucken.

-
Geniale Gute-Laune-Band. Freunde der Murphy's unbedingt antesten! Gehen ungefähr in die Richtung, insgesamt ist der Irish Folk aber viel dominanter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spielgemeinschaft. EC Villatertal. Ganz klar.
-
Treibt es Bund.
-
Weil er weiter oben erwähnt wurde, hat man Antonitsch schon offiziell bestätigt und ich hab das verdrängt?
-
Laut Krone hat der VSV bei Schumnig abgewunken, weil man keinen Platz mehr hatte. Hinten spielt man mit 4 Legios, Lindner, Payr und Brunner. Der somit verlängert hat.

Da wird man wohl noch ein paar Tage warten, bis es alle wissen und dann einen Countdown starten.

-
Dreht langsam durch.
-
Wurschtelt sich durch.
-
Einbürgerung nach der aktiven Karriere als Spieler reicht bei beiden.
Dann behalten wir sie als österreichisches Trainerteam.
-
Dann ist es die Post. Lanzinger, Kromp und Kollegen verzichte auf ihr Gehalt

Danke. 2 Deppen, 1 Gedanke wieder mal.

-
Bringt "Cannibal - Das Musical" in Gsibergisch auf die Bühne.
-
Joslin ist in einem Jahr in der Pension🤷🏼
Bitte verschrei es nicht!