Was für eine unfassbar intensive und geile Partie! ![]()
Beiträge von The great Chris
-
-
Dass es finanziell etwas enger war in der Stahlstadt wusste ich ja, aber dass die Luft scheinbar bleihaltig war, stimmt mich doch nachdenklich...
Dass ich das noch erleben darf! DieblaueRapunzl verfasst hier einen Eintrag, statt einen zu verursachen!

-
Reist zur Barhockey WM.
-
P.s. ich würde lebler bei 3:3 nie aufs Eis stellen, da fehlts am Speed und international macht er mit seinem Körper nicht so viel wett wie in der liga
Danke. In diese Richtung sollte auch meine Kritik gehen.
-
Edelzangler Lebler.

Trotzdem Gratulation, Bombenleistung!

-
-
Gehõrt zu den Ur-Rassen.
-
Hat wohl noch nie einen Bohrno angesehen.
-
Bohrt ihn an, wegen dem berühmten Rapp's Öl.
-
Trinkt einen kurzen mit Leinöl.
-
Kennt den Watschnbam - Willi.
-
Hat mit der Ines - Tant' gerauft.
-
Steckt in der Dose.
-
Kennt Ernst Jandl's "Fünfter sein".
-
Denkt, er kommt nie dran.
-
27.5. STeffi Werger in Ibk Abschiedstour.
Film - und Fotoverbot unbedingt durchgehend einhalten! In Villach haben nach der ersten halben Stunde ein paar unbelehrbare die Handies gezückt, worauf die Gute not amused war und mit Abbruch gedroht hat.
-
Nennt seine King und Kong.
-
da hast mich jetzt neugierig gemacht, hier ein paar Auszüge:...
Ernst gemeinte Frage: Hast du gezielt eher negative Posts rausgesucht und gibt es auch ein paar positive, oder handelt es sich um den allgemeinen Tenor?
-
Lässt seinen Gallenstein umpersonalisieren.
-
Erfolgreich verdrängt, zufällig wieder drübergestolpert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müffelt in unteren Regionen wie der griechische Ziegenbock.
-
Nennt seinen Schilling Peter.
-
Hat nur Münzen.
-
Mir hat er immer getaugt. Auch wenn er seine Böcke geschossen hat - wer nicht?
Einer unserer wenigen Verteidiger der letzten Jahre, die öfter beim eigenen Tor waren, als beim gegnerischen.
Und auch mal die Handschuhe fallen ließ, wenn jemand unseren Goalie anging.
Alles Gute im neuen Leben!
-
Hat seine Klobrille durchgesessen.