Lässt nicht zu, dass in unserem Scheriff's Office Schlager laufen. ![]()
Beiträge von The great Chris
-
-
Er allerdings auch.
-
Echt jetzt? Ghostdriver und Ghostwriter in einem?

-
Sonnt sich im Auto in der Unterhose.
-
-
Ist nachmittags zu.
-
Bringt ihm ein Bier vorbei.
-
Leider typisch. Wenns drauf ankommt - Hosenlulu.
-
Jetzt spinnens aber wirklich!
-
Im eigenen Drittel sind die Briten wesentlich stärker.
-
Von der heuigen Performance her hat es Verstappen sich auch verdient. Jetzt spinnt die Technik halt auch mal beim Gegner.
-
Bevorzugt Dänen im Bett.
-
Hat ein Problem mit Federn.
-
Schaut lieber hinten rein.
-
Gehört zu den Männern, die auf Schnecken starren.
-
Ich finde die Zahlenspielereien von DieblaueRapunzl immer recht interessant. Man muss ja nicht immer alles so bierernst nehmen. Ist halt oft eine alternative Betrachtungsweise. Und Mühe macht er sich auch beim Zusammentragen.

-
Leider halt das übliche Muster.
-
Mir taugt es, dass der Vorstand immer wieder potente Sponsoren an Land zieht, mit denen niemand gerechnet hat.
Die üblichen verdächtigen, die jede Pre - Saison zuverlässig wieder gerüchtet werden, sinds überhaupt nie.
-
Das hamma jetzt gebraucht.

-
Wart einfach ab und kauf dir sonst halt kein Abo wenns dir dieses Jahr zu unsicher ist...
Nimm dir das zu Herzen, DieblaueRapunzlAber in der Sache kann ich eine gewisse Skepsis durchaus nachvollziehen.
Spektalulär wars halt schon, wenn Tone und Krasti (Collins natürlich auch)
angegast sind. -
UNFASSBAR!!! YEAH!!!! SUPA, BURSCHEN!
-
Finde ich irgendwie interessant, dass Ö nochmal überraschen kann. Eigentlich sollten inzwischen alle gewarnt sein, dass wir heuer kein Kanonenfutter sind.
-
ZÄÄÄÄHHHHLLLTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
im sudan sama wöltmasta!
Weltmeister in was? Und wird im Sudan etwa Eishockey gespielt?

-
Suomi Finland Perkele !

Impaled Nazarene?

Österreich hat sich früher immer wieder mal gegen die großen 1 - 2 Drittel voll und mit Selbstvertrauen reingehauen, was halt leider sehr selten was genutzt hat.
In den Entscheidungsspielen haben dann aber meist die Nerven geflattert, speziell nach Gegentoren.