Baut dem KITT einen Fluxkompensator ein.
Beiträge von The great Chris
-
-
Besitzt eine Zeitung.
-
Hat lieber Eurotausend.
-
Denkt an Ferkeleien.
-
Erspart sich das vernünftigerweise.
-
Erinnert mich wieder daran. Woran?
-
Kennt die uralten Schmäh noch, die andere lange schon vergessen haben.

-
Sucht den Hintergrund: "Wo? Wo?"
-
Isst Papas Fensterkitt.
-
Kriegt mit seinem Fahrraddynamo samt Energieriegel kein Licht zustande.
-
Fögelt schief.
-
Flegelt irgendwie.
-
Steckt den Kopf untern Rock.
-
Packt seine Pfeife.
-
Dann darf ich jetzt Michl zur Maske sagen...?
Darfst du sicher. Aber auch Koarle, Seppl oder Fronz.

-
Bezeichnet den Forumswikinger als Null.

-
Lässt sich Friedrich nennen.
-
Steht erst als übernächster auf der Liste.
-
was heißt Euphorie verderben...das ist das perfekte Sommerloch Ratespiel

Welches du gewinnen willst, indem du so schnell wie möglich sämtliche infrage kommenden Namen postest?

-
Interessant wäre noch, wie man beim VSV heutzutage "jung" definiert.
-
Für die Fahrer ist das Rennen sicher was besonderes, auch ein Haufen Promis läßt sich hier immer begaffen.
Davon kann ich mir daheim vorm TV aber nix kaufen, Jahr für Jahr der ödeste GP.
Würde mir nicht fehlen, Tradition hin oder her.
-
Bellof und Senna jagen Prost im Regen, Senna versenkt sein Auto mit fast einer Minute Vorsprung bei der Tunneleinfahrt in der Leitplanke, Schumacher in Runde 1 in die Leitplanke, Mansell/Senna, Ricciardo und die Boxenstrategie...
... Berger kommt rückwärts aus dem Tunnel, weil Schumacher ihn blockiert hat...
-
Macht
allesodernix. -
Grace and Frankie, letzte Staffel.
Wunderbare Comedy ums alt werden und -sein. Ein Ensemble an Hollywood - Altstars (Jane Fonda, Lili Tomlin, Martin Sheen, Sam Walterston) zeigt den jungen nochmal, wie es geht. Mit vielen Gastauftritten.
Komisch und berührend, gefällt mir ausgezeichnet.
-
ein extrem spannender GP morgen im Fürstentum
Ein Widerspruch in sich.
