Ich bin am Donnerstag in der Halle.... hoffe schon, dass der VSV auch Zeit UND LUST hat
So passt es besser. ![]()
Übrigens, in der Krone gibt es heute die Spielervorstellung von Despres.
Am dazugehörigen Foto sieht man ihn nicht, wie sonst in solchen Fällen üblich, irgendwo in der Natur oder vor einem schönen Motiv.
Sondern im Draft, bei Inempfangnahme eines Tellers mit Essen.
Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist.