Fängt nachher an.
Beiträge von The great Chris
-
-
Irgendwie befürchte ich das Typische Auftreten der letzten Jahre in Klafu. Erst ambitioniert, evtl. sogar ein Tor, um dann beim ersten Gegentreffer auseinanderzufallen.
Gegen den VSV spielt der KAC immer mit viel Forecheck, das reicht bei uns leider, um sämtliche etwaigen Systeme auszuhebeln.
Gegen das aggressive PK der Roten finde wir sowieso schon seit Jahren kein Mittel.
Schauma mal.
-
Ich werd ja direkt zum Stammgast

Und dabei hab ich mich diesmal dezent zurückgehalten, gesehen hab ichs auch.

-
Müsste das nicht Villach sein?
Theoretisch ja...
-
Das abgebrühtere Team hat gewonnen.
Was mich anzipft, ist unser Verhalten im eigenen Drittel.
Bei gegnerischem Forechck bricht bei unserer eh schon schwachen Def komplettes Chaos aus.
Irgendwann werd ich echt mal mitzählen, wie viele dieser teppatn no look Passes beim Gegner landen
-
Klar kann man beim System auch Daum kritisieren, aber das Team macht nicht den Eindruck, als würden sies probiern...
Die Bullen treten halt als eingespieltes Team auf.
Wir eher weniger.
-
Immerhin, wir haben es versucht.
Auch die B - Garnitur der Salzburger fährt uns um die Ohren, wenn sie will.
Typisch wieder mal, dass beim Gegentor niemand da war, um auszuputzen.
Die Reaktion von JP sprach Bände.
-
Wobei es für mich ausgesehen hat, als hätte JP im entscheidenden Moment keine Sicht gehabt.
-
Dass wir bis zum 1. Powerbreak genau einen Torschuss zu verzeichnen hatten, sagt wohl alles über dieses Drittel.
Danach wurde es etwas besser, aber zwingende Chancen waren Fehlanzeige.
Die Bullen sind uns in allen Belangen derart überlegen, unfassbar.
Wieso spielt man dann auch noch so körperlos?
Unsere Pass Qualität ist auch wieder mal unterirdisch.
-
Diese Vorgaben verstehe, wer will.
In früheren Zeiten, als es auf der Tribüne wirklich heiß zuging (Derbies), stand man nebeneinander. Und bis auf das übliche hin und her Gezipfe (okay, manchmal ziemlich garstig), gab es keine gröberen Vorfälle.
Jetzt, wo größtenteils Zimmerstundenstimmung herrscht, müssen die Fans dringend getrennt werden.
-
Bissl a Nerd bist schon, oder?

Aber passt schon, super Service!

-
Es ist bei uns generell oft zu beobachten, dass sich im eigenen Drittel praktisch alle am Puck(führenden) orientieren und die Gegner sich kamot im Slot aufstellen können.
Und das nicht erst seit heuer.
-
Da bin ich aber gespannt, aber Schwab war beim letzten Spiel vorher im Sektor D und E unterwegs und hat einiges mit anderen Leuten (hab ich nicht erkannt) besprochen. Zumindest macht man sich Gedanken. Grundsätzlich schon sehr gut.
Aber man kann auch nicht irgendwo Sitze abmontieren und mir nix dir nix Steher machen, das passen die Stufenproportionen nicht überall.....
Dann brauchst Geländer usw. usw....Aber wo die gelben Sitze sind, waren doch früher auch Steher, das passt eh?
Und die Geländer von früher werdens ja hoffentlich nicht weggeworfen haben.

-
-
Zitat
...und prinzipiell immer wieder kleinere Durssträken aufweist.
Olltha Schwehdä!
Das nenn ich mal kreative Rechtschreibung!
-
Irgendwie hat mich der immer an McBride erinnert.
-
Eigentlich wollte ich wieder mal was in der Richtung "gut fürs Selbstvertrauen" oder so schreiben.
Aber ganz ehrlich, nach einem derart mühsam erstümperten 1:0 gegen den Tabellenletzten ist das für die Würscht.
Nach jeder Besserung kommt wieder ein Rückfall.
Auf das ewige "positiv bleiben" und "wird schon werden" pfeif ich inzwischen.
Mit Vorbereitung und CHL haben wir bald 20 Spiele und kriegen noch immer gleich wenig auf die Reihe.
Ich will endlich einen VSV sehen, der überzeugt, verdammt noch mal!
-
Ist eigentlich das Eis so schlecht, so oft, wie der Puck liegen bleibt oder drüber gewischt wird?
-
Das positivste bisher ist der Spielstand.
Trotz verstärktem Bemühungen und ein paar gelungenen Aktionen überzeugt man noch nicht. Sollte Pustertal jetzt im PP der Ausgleich gelingen, wird es wohl wieder hektisch.
-
Was für ein lauwarmer Sch...dreck.
Vielleicht sollte man den gegen Straubing daheimgebliebenen mal aufdeutschen, dass die Schonzeit wieder vorbei ist.
Man könnte meinen, die Mannschaft wäre das erste Mal zusammen am Eis.
Die Pfiffe aus dem Publikum während PP 2+3 waren leider vollkommen verdient.
Jetzt muss eine gewaltige Steigerung her.
-
Es geht mehr um die Farbe
War mir schon klar.

-
Eigentlich sind die aber sogar kamoter als die elenden roten Sitze. Nur sehr wenig Platz für die Haxn.
-
Lässt die Korken knallen.
-
Zitat
...ist die Erwartungshaltung in einen Spieler, dessen Spielstiel (zu) groß...
Man kann natürlich auch Eishockeyschläger dazu sagen.
-
Gibt sich selbst defensiv.