Ernst nehmen ja, aber bitte ohne Vetletzungen oder mit Spielern die villeicht angeschlagen sind. Wennst ein Spiel verlierst, aber dafür deine PK und PP Formationen gefunden hast (oder eben die Erkentniss, dass es so nicht passt), dann ist das mehr Wert als ein hoher Sieg. Aber ich prognostizieren jetzt schon, dass die Stimmen laut werden, wenn der Jhonny das letzte wieder nicht mitmacht, um dann im Auftaktspiel 3 Punkte zu machen.
Ernst nehmen liegt nicht am Ergebnis sondern an der Einstellung. Wir hatten Spiele mit beiden NHLern wo wir ggn. eine DEL2 Truppe verloren haben. Sowas darf dir halt net passieren. Abgesehen davon sollte schon gschaut werden, dass die Formationen, PP & PK sich finden. Wie ernst man die Vorbereitung genommen hat sieht man dann in den letzten Spielen, wenn besagte Formationen funktionieren und man im ersten Saisonspiel voll da ist. Siege sind natürlich zweitrangig, aber lächerlich machen sollte man sich dann bitte auch auch nicht zB. ggn. die Kroaten.
Ist dem VSV halt selten gelungen...Daum grübelt vermutlich heute noch darüber nach, welches seiner 1000 Systeme das PP zum laufen gebracht hätte.