Beiträge von DieblaueRapunzl
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wahnsinn, Bruins und Swayman können sich einfach nicht auf einen neuen Vertrag einigen
Und ich dachte man lässt Ullmark gehen weil mit Sway sowieso alles in trockenen Tüchern ist 
Man hat scheinbar unterschätzt wieviel Sway fordert.
-
Pearson heute laut KLZ auch im Lineup
Bin aufs Lineup gespannt. Werden aber wohl die üblichen Atomblöcke mit 6 Legios werden bzw. 5+Hughes.
Fände ich schade, gerade für Lanzinger, dass ein Coatta ihm vorgezogen wird.
Pearson würd ich im übrigen heute nicht all zu kritisch beäugen, is sein erstes Bewerbsspiel seit 10 Monaten...freu mich aber, ihm auf die Kuven zu schaun...
-
Mal im Ernst jetzt…. Seit x Saisonen schaffen wir es nicht, unsere Verteidigung zu stabilisieren
traurig is das!Der Vorstand will es nicht anders, man könnte ja, aber man will einfach ein offensives Spektakel bieten damit die Halle voll ist ubd das Werkl läuft.
Mmn.zu sehr schwarz weiss gedacht zwischen Offensivspektakel und "lahmen Defensivhockey". Da gäbe es genug Abstufungen dazwischen...
-
-
-
Nach zähen verhandlungen hat jetzt RFA Dawson Mercer endlich unterschrieben und kann ins camp einrücken, 12 mio. für 3 jahre, danach ist er immer noch RFA.
Damit sind die Devils jetzt knapp an der obergrenze, ein minimum vertrag würde sich wohl noch ausgehen falls sich einer der PTO´s wirklich aufdrängen sollte.
Kessl wäre ja frei

-
ich versteh die negative Stimmung. Das war gestern halt garnix, hinten wie vorne, maximal das PP hat gepasst.
Aber es war ein Spiel, die Saison ist deswegn noch nicht gelaufen.
Was natürlich schon stimmt: die Erkenntnisse aus der Vorbereitung setzn sich 1zu1 fort. Von Schalter umlegen oder mehr Intesität keine Spur. Das macht mir fürs erste am meisten Sorgen...
-
-
-
-
-
-
-