1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. DieblaueRapunzl

Beiträge von DieblaueRapunzl

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 21:16

    6mann am eis 30sec vor Schluss...mehr betteln um die Niederlage kannst halt auch nicht. Vorallem kackt dir das halt auch in die OT rein...was für eine dumme Strafe.

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 21:08

    was sag ich, das ewig Gemurkse und die Gegentore verunsichern sie...

    Not 3

    Elende 3

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 20:54

    da kreisens ewig bei uns rum bis sich Pearson endlich ein Herz nimmt und einen übern Haufen fährt...tada, Scheibeneroberung und ab gehts in die andere Richtung.

    Das muss man doch bitte verstehen, dass es etwas mehr Körper braucht. BITTE

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 20:17

    na schau, wichtiges Tor für ihn und das Team.

    Elend 3

    Not 1

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 20:13
    Zitat von Woldo

    Was macht der Rauche eigentlich beruflich?

    Notar

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 20:09

    Geschenk erwidert würd ich sagen...

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 20:02

    ups der Keks tut weh.

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 19:59
    Zitat von The great Chris

    So, ab Drittel 2 entledige ich mich der beiden Schnarchnasen am Mikro und lasse nebenbei Rock Antenne Heavy Metal laufen.

    Auch wenn die Partie, äh, nicht soo der Knaller ist, da wurde ja das Begräbnis der Queen aufregender kommentiert.

    bei mir läuft auch schon die nu metal playlist...hält ja keiner aus...

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 19:48
    Zitat von dany_

    Der Unterschied sind genau die ersten 5 Minuten. in denen Villach besser war. jetzt sinds ziemlich gleich "gut". Bild mir allerdings ein, dass die Wiener mit fortdauer des Drittels immer besser wurden und Villach eher nicht. Mal schaun wie man ins 2te Drittel startet. Vl gelingt uns ja ein ähnlich schnelles tor

    hab ich auch beobachtet. Nährt in mir die Befürchtung, dass wir mit einem Gegentor direkt wieder zerfallen.

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 19:41

    Not 1

    Elend 0

    Das fasst das Drittel ganz gut zusammen.

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 19:21

    Schön gemacht von Pearson, Druck von Min. 1 weg in ein Tor umgemünzt. So muss das sein.

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 19:19
    Zitat von Pippo05

    Kein Kommentator? Dachte es wurde Ligaweit beschlossen, dass jeder Stream mit Kommentator ist?

    doch, der hat nur noch sein Beruhigungsmittel genommen...

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 19:15

    neue Linien, weil Tuomie...

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 15:16
    Zitat von SNIPER #74

    Na , den letzten speziellen Fall kann ich nicht genau beurteilen war ja nicht dabei, das eine oder andere Spiel von der Linzer U 15 habe ich schon gesehen, auch die Dynamik auf der Bank zur Person.
    Bin seit 30 Jahren beim Eishockey auch einige Zeit im Nachwuchs tätig gewesen.
    Hab aber selten so verbale Entgleisungen gesehen wie von Herrn Lukas, selbst zu seinem eigenen Sprössling.
    Bei letzten Spiel dessen ich bewohnte, war nicht nur ich schockiert, als neutraler Beobachter, sondern sämtlich Zuseher in der Halle.
    Pädagogik mit viel Luft nach oben.
    Möge man daraus lernen.
    😉🏒🥅

    Ein Posting auf Fb zum OÖN Artikel... 🤔

    Alles anzeigen

    das ist das was ich gemeint hab...klingt in Summe nach einem ziemlich verworrenen Fall. Wenn der Trainer laut wird, ist das eine Sache. ausfällig werden muss deswegen trotzdem nicht sein. Bin gespannt wie sich der Fall entwickelt.

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 15:04
    Zitat von Eisprinz

    Wir dürfen auch alle drei einsetzen und es sitzt zB Coatta oder van Nees...

    da hast natürlich recht, aber Hand aufs Herz, wer würde denn hinten groß Stabilität rein bringen?

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 13:59
    Zitat von Woldo

    Ich hab mir wieder den Stream gekauft (blöd wie ich bin)

    bist nicht allein, ich tus mir heute auch wieder an. Es wird ja mal Zeit für einen Befreiungsschlag, warum nicht ggn Wien? Graz & Fehervar halt sich dann eher für unwahrscheinlich, nächste Chance dann in einer Woche ggn. Linz.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2024-2025

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 13:56

    puh klingt irgendwie verworren. Einerseits, im ersten Moment, wilde Anschuldigungen einiger Eltern. Andrerseits - rein auf die Beweismittel bzw. das Video bezogen - eigentlich lächerlich über was da diskutiert wird.

    Wird schon sein, dass er mal laut wird, so what, das ist ein Trainer der mit Teenagern arbeitet. Zeig mir einen Elternteil den manchmal net der Kragen platzt mit ihren Sprösslingen. Da wirst halt mal lauter, vor allem in Kombination mit den Schulterklopfern ists eh das klassische Zuckerbrot und Peitsche.

    Dass de ÖEHV rein basierend darauf eine Strafe ausspricht ist halt schon schwach, vor allem weil der betroffene Spieler und der Vater scheinbar fein damit sind und Lukas sich ja augenscheinlich von sich aus entschuldigt hat - normalerweise endet die Geschichte spätestens hier, aber scheinbar gibts Menschen die meinen, sowas zum Verband tragen zu müssen und der Verband sperrt einfach blindlings. Das kanns halt auch net sein.

    Ob jetzt - unabhängig von dem Video - noch andere Sache vorgefallen sind kann man von außen denke ich schwer beurteilen. Nachdem aber offensichtlich der Großteil der Eltern eher für als gegen Lukas sind, würd ich mal auf ein kleines, unzufriedenes Kretzl an Eltern, mit einem Wichtschaß als Anführer, tippen, die sich da unnötig reinsteigern.

  • NYR Saison 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 09:22
    Zitat von weile19

    Panarin 11 Punkte nach 4 Spielen, es hat wohl selten einen gegeben der in der regular season so dominiert hat, aber in den playoffs jedesmal untergeht

    der John Hughes der NHL ;)

    Sogar die Haarpracht würde passen, wenn er sie wieder wachsen lässt :D

  • NHL Saison 2024/25

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 09:18

    Kann mir nicht vorstellen, dass Igor von den Rangers 11mio+ bekommt, wenn alle anderen Goalies unter 10mio. bleiben...ob er sich da nicht verpokert.

  • Pausierende VSV Spieler 24/25 (vulgo Verletzten Fredl)

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 08:28
    Zitat von Lexe1312

    Ich finde das dem VSV eine solche Persönlichkeit (ala Mursak beim Kac), die alle anderen durch ihre Leistung mitzieht, fehlt.

    absolut. Habs an anderer Stelle geschrieben: kA wie Rauche in der Kabine ist, aber was qualifiziert ihn zum C? Und wenn ers nicht wäre, wer wäre dann ein geeigneter Kandidat?

    Ich tu mir da mit unsrere Truppe ehrlich gesagt schwer. Normalerweise drängen sich 1-2 Spieler immer auf, aber gefühlt haben wir seit Fraser nicht mehr wirklich einen C der dem klassischen Bild eines solchen entspricht.

  • Martin Stloukal Trophy 24/25

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 08:26

    Ich denke bis zu NT Pause wird mal fix nix passieren...egal bei welchem Verein.

  • 9. Runde Freitag, 18.10. um 19:15 VIC - VSV

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 08:24

    Wäre wichtig hier einen Sieg auswärts ein zu fahren. Die kommenden 2 Spiele ggn. Graz und Fehervar werden schwer genug...

  • Ehemalige VSVler

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 08:24

    Sagen wir so, er würd denke ich gut zur Mannschaft passen und einen Sniper kannst pauschal eigentlich immer brauchen. Aber er ist nicht das, was wir am nötigsten bräuchten.

  • Trauerfall

    • DieblaueRapunzl
    • 18. Oktober 2024 um 08:22

    RIP David alias Malone

    Traurig zu hören, kA. wie alt er war, aber es zeigt mMn. dass "kurze schwere Krankheit" uns leider allen passieren kann. Deswegen sollten wir das besten aus jedem Tag machen und uns nicht in Kleinigkeiten verlieren, die uns ärgern.

    Der Familie und den Freunden viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate.

    hockeyfan#22 danke, zu jung halt wie befürchtet.

  • BOS Saison 2024/2025

    • DieblaueRapunzl
    • 17. Oktober 2024 um 15:19
    Zitat von Haxo

    Ich werd sie mir ins Fantasy Team holen, solangs noch geht. Dann bin ich am Saisonende voller Wertschätzung ihnen gegenüber.

    Nach den unzähligen Zaubertoren. :)

    gibt ja nix schöneres als eine ganze Linie zu haben...denk auf die Synergien, die Synergiiiiieeennn!!!!111einself

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™