kidXrio gutes Statement und ich kann es 100% nachfühlen.
Und nein, ihr seid nicht alleine. Kenne im meinem Umfeld einige, die Ende der 10er Jahre den Hut drauf geschmissen haben oder spätestens mit Corona dann.
Bin selbst eine Hand voll Male in der Halle und da sind schon viele Bekannte Gesichter verschwunden. Deswegen empfinde ich ein Jugendabo ja auch so wichtig, zwecks frischem Blut.