Das neueste Power Ranking ist online:
https://www.laola1.at/de/red/winters…n-gesellschaft/
Vielen Dank an dieser Stelle an all jene von euch, die dieses Format unterstützen. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Liebsten
PS: Ein Power Ranking wird es vor dem Jahreswechsel noch geben
ich versteh schon, dass man irgendwie mit Werbung zu Geld kommen muss, aber das letzte Mal schon die Tchibo Werbung die super penetrant war und jetzt diese nochmal penetrantere AMA Gütesiegel Werbung. Das geht bestimmt anders, so ists nämlich unlesbar ![]()