Beiträge von DieblaueRapunzl
-
-
-
-
-
-
...das ist doch uralt noch aus den Corona Jahren oder? Da sieht man sogar die abgedeckten Sitze, oder täusch ich mich?
-
-
-
Sieht aber optisch nicht so aus und am Eis leider auch nicht.
Für mich gibt es einige Baustellen, nicht nur er: Scherbak (wirkt trotz seinen Moves unmotiviert), Pearson (wirkt total verunsichert, vermutlich auf Grund seiner Verletzung), Van Nes (hat viel zu viele up and downs) und Coatta (mMn eine Liga zu hoch).
...natürlich haben wir mehrere Baustellen. Ich will jetzt nicht alle aufzählen, aber speziell Linie 3 ist die ganze Saison schon vollkommen tot. Da kommt nichts, aber auch gar nichts und dummerweise hat einer davon ein C auf der Brust.
-
-
Die Mele Marce?
Bozen ist in diesen Belangen halt doch sehr italienisch geprägt und da ist bekanntlich weit mehr Feuer drinn als in Österreich.
in Bozen find ich die offen Rechts-Aussen Gesinnung die immer wieder zur schau gestellt wird von manchen Fans deutlich bedenklicher. Da merkt man halt, dass eine Aufarbeitung der 30er und 40er Jahre in Italien nie wirklich statt gefunden hat...im Fußball ist das Problem nochmal größer, da hab ich schon ein paar echt verstörende Dokus gesehen...aber gut, was reg ich mich auf über ein Land in dem Hitler und Duce Weinflaschen offen beworben werden...
-
-
Er hat auch eisläuferische Defizite und wirkt bei Körperkontakt völlig unsicher.
...der Mann hat 100kg - was soll da das Problem sein?
-
-
Vielleicht hilfts weiter https://www.computerbild.de/artikel/cb-New…t-38972065.html
Bingo, genau sowas hab ich gesucht. Herzlichen Dank!
Patman ich versteh schon worauf du hinaus willst, aber wenn ich das 1x im Monat brauche ists viel und ich lehne Abo für Einmalleistung kategorisch ab, das ist eine komplette Abzocke. Da versuch ich lieber mein Glück mit dem Link von Klaro und setz schlimmstenfalls 17€ in den Sand. Im Endeffekt würd ich mir dann für 70-100,- halt eine "neue" Lizenz für Office 2021 holen.
Microsoft 365 never ever...
-
Ich hab für den Hausgebrauch ein Office 2021 um knapp 20 € gekauft. Kein Abo oder so notwendig
Ja je mehr ich recherchiere, desto mehr komm ich irgendwie dahinter (man möge mich korrigieren) dass Office 2024 mit Mircosoft 365 fix zusammenhängt und ein Abo Modell ist.
Office 2021 hat das noch nicht und kann wie ein X beliebiges Spiel oder Software mit Einmalkauf erworben werden.
War bei dir Outlook dabei?
20€ wirkt sehr günstig, wo hast es gekauft?
-
Pearson trifft wenigstens öfters ins Tor und Scherbak hat ziemlich oft Gutes im Aufbau. Mit den beiden könnt´ ich wenigstens weiterleben.
Van Nes enttäuscht nach dem Aufblitzen in der Preseason, Holway spielt 2 (bis 3) Ligen zu hoch, ist völlig fehl am Platz.
Mein Problem mit Pearson-Scherbak ist, dass wir das gleiche in effizient und konstant in der 1. Linie haben. Körperlose Zauberer - und 4 ist zu viel. Für die 2. Line hätt ich zB einen Spielertyp wie Sarauer oder Pollastrone gern. Knapp unter 1ppg aber nicht zu feig für jeden Körperkontakt.
-
Hallo zusammen,
komplette nicht-Eishockey Frage, aber wie zur Hölle komm ich an ein Office für den Hausgebrauch?
Open Office nervt mich auf die Dauer, weils zu unterschiedliche ist zu der Variante, die ich in der Firma habe (eben aktuelles Office). Wennst online schaust gibts Abos und gefühlt zig verschiedenen Varianten zum Einmalkauf zwischen 20 und 80€, was mich ob des Leistungsumfangs dann doch verunsichert.
...und was hat Microsoft 365 damit zu tun, muss ich das dazunehmen? Ich brauch genau Word, Excel und Outlook (optional).
-
Bin da bei hockeyfan#22 eine richtungsweisende Partie.
Wennst ggn. Laibach, KAC und Linz nicht gewinnst, kannst dich unten schon mit dem 7. Platz und damit der Zwischenrunde anfreunden.
-
Sind das die, die nochmals mitn Verein reden wollen ob man sich doch nicht einigen kann?
Keine Ahnung, davon weiß ich nichts. AV ist eh hinlänglich bekannt. Fairerweise sollte man aber zumindest sagen, dass zumindest der, mit dem ich gesprochen hatte, in der ersten "Säuberungsaktion" von AV ausgeschlossen wurde.
-
Wurden nicht speziell körperlich große Legios heuer verpflichtet um entsprechend dagegen halten zu können??
Genau das was uns jetzt und für ein PO Eishockey fehlt?
Kein einziger der Neuen kann auch wirklich seinen Körper betont einsetzen um einen Spielfluss dem Gegners auch nur ansatzweise weh zu tun. Genau die Spielertypen fehlen neben Hughes, Hancock, Wall und Katic...... Dominantes Körperspiel gibt es nur von MacPherson von den Legios, wobei Wall und Katic sehr brav kämpfen und offensiv auch gut gefallen. Von Scherbak, Caota, van Nes, Holway kommt was Körperspiel betrifft einfach viel zu wenig .... die wären alle keine Option für nächste Saison.
Würde heuer sogar noch Holway und Caota schicken und Tschurnig einmal fix im Line Up geben. Im Tor dazu mit Cannata Nr.1 und Lamo (gegen die schwächeren Gegner) spielen. Sorry lieber Swette, nur die Pucks an der Bande runterfischen ist a bisserl zu wenig im Profisport.
Beinlicher kann es nicht werden und der Rest muss sich halt mehr den A ... aufreissen.
hast vollkommen recht, da dachten wir eigentlich alle, dass man zumindest dagegenhalten kann. Weit gefehlt:
Pearson 191cm 92kg ist aus Glas und weicht jedem 2Kampf aus
van Nees 190cm 93kg spielt als wäre er aus Glas
Scherbak 188cm 87kg ist sich generell zu schön dafür
Holway 195cm 100kg enttäuscht mich da am meisten, aber das ist ja nix neues
Da hätte man meinen können, wir haben uns etwas Durchschlagskraft und 2Kampfstärke eingekauft. Aber eigentlich ists der selbe Mist wie immer. Im Kreis fahren und bloß nicht weh tun.
-
In Villach gabs das Problem anfangs bei AV (und am Ende, und in der Mitte
) da hat mir mal einer erklärt, sie tragen Jogginghosen, weils dann besser zutreten können.Solche Einzeller braucht weder das Eishockey, noch sonst irgendein Sport.
Jeder Verein der das als "Fankultur" sieht, lässt sich mit dem Teufel ein. Ja sie machen Stimmung, aber sie sorgen genau so für eine Atmosphäre, die du nicht haben willst: Unruhe unter den Fans, Gewaltbereitschaft, übermäßiger Alkoholkonsum, fragwürdige Fangesänge und Anzeigen aller Art (Sachbeschädigung, Belästigung, Körperverletzung).
Ein klares NEIN zu Hooligans.
-
Ich bin nach der ersten Enttäuschen mittlerweile auch zufrieden weil die Pläne schauen wirklich gut aus. Eine Tiefgarage wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i gewesen.
Die Parkplatzsituation wird so nicht einfacher.Ja klar wärs lässig gewesen, aber 1. kannst die TG bei der Schule nützen und 2. könntest auch um die Halle oder beim Wirtschaftshof Parkplätze für die VIPs sperren. Das passt schon, andere Hallen haben ja auch keine TG.
-
schaut cool aus der Plan.
5 VIP Loungen mit rd 17m2 auf der Südseite hinter der alten Steherwand. Dahinter über dem Mittelstück zwischen alter und neuer Halle ein 320m2 Saal mit Theke, Küche & Sanitär. Ich bin gespannt ob man von dort vl. auch in die Trainingshalle reinsieht, würde sich anbieten denke ich.
Da darf man dann als Sponsor nicht meckern, die Zeiten von der Kellerparty sind vorbei

-
Das rumpelige, charaktervolle Eishockey der Saison 2018/19 hat uns freilich auf den vorletzten Platz und weit entfernt von den Play-Offs gebracht.
Das war nicht der Punkt. Du brauchst natürlich auch ein gewisses Skill Level, sonst kommst garnicht erst ins PO.
Aber ich pers. hab keine Lust mehr auf körperlose Edelzangler. Vorallem nicht 3 davon + Pearson die Glaskanone.
Vorallem bringt uns das Hollywood Hockey nirgends hin. Dafür reicht der Skill nämlich nicht.