Asiago ist sportlich, infrastrukturell und offensichtlich finanziell den Anforderungen der ICE nicht gewachsen. Da darfs bitte keine Diskussion mehr geben, ob die 25/26 noch dabe sind.
Der Vergleich mit Innsbruck ist übrig, ja sportlich läufts auch schlecht, aber sie zahlen ihre Gehälter und die Infrastruktur passt auch.