4 Siege
Viertelfinale
höchster Sieg bei einer WM jemals.
Wahnsinns Turnier! Im Viertelfinale jetzt kein Druck, das haben sie sich echt verdient!
4 Siege
Viertelfinale
höchster Sieg bei einer WM jemals.
Wahnsinns Turnier! Im Viertelfinale jetzt kein Druck, das haben sie sich echt verdient!
Weils heuer 1-2 Mal aufgekommen ist:
Wer will Gudlevskis jetzt eigentlich noch zurück?
![]()
Wahnsinn diese Partie, hab mit vielem gerechnet, ein bissl gehofft aber sowas? Nope, nie und nimmer hätt ich davon auch nur geträumt.
Eine richtig geile WM mit einem VF Einzug belohnt. Unglaublich! DANKE
Kantersieg ggn. Lettland und Einzug ins Viertelfinale...wer hatte des am Bingo Zettel?
Rohrer Kaper kickert Zwerger. Wer wird’s?
Hidden hero heute Kasper. Defensiv irre
wird fast Zwerger werden ob der beiden Tore
Mit dem machst sicher nix falsch, hat mir immer gefallen, kennt seine Rolle und spielt sie auch gut. Das passt schon!
Hackl drunter, Viertelfinale wir kommen!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Raffl, der alte Mann haut hoffentlich den Nagl rein
poa Mörderblock von Rohrer
So defensiv vogelwild, wie die Letten jetzt spielen müssen, sollte doch der eine oder andere Konter drin sein, hoffe ich.
vorallem müssens aufmachen und das kommt uns hoffentlich eher zugute als ihnen.
So noch ein gutes Drittel von der Sensation weg. Bitte Burschen, jetzt kurz regenerieren und dann konzentriert das 3. Drittel runterspielen.
poa das wäre jetzt die Chance aufs 4:1 gewesen, Timing wäre auch perfekt gewesen. Schade...
puhhhh Sau ghabt.
1. dass der Lette drüberwischt und
2. dass das keine Strafe war
Ansonsten schnürn wir sie jetzt richtig ein. Super das Momentum nach dem Gegentor zurückgeholt.
hat keiner gsagt dass wir das zu 0 gewinnen müssen. ![]()
I WEA NAAAARRRIIISCHHHH
Wäre doch ein top Timing fürs erste PP Goal - was sag ich ![]()
Warum schaut man onhockey wenn der ORF das Spiel gratis zeigt?
Mir kommt vor unsre sind eisläuferisch besser, was mich dann doch ziemlich überrascht.
Kicks halt auch richtig auf Betriebstemperatur.
Eiskalt gemacht. Geil
Naja die Letten waren jetzt auch 2x gefährlich vorm Tor. Wird eine Nervenschlacht werden. Nicht vergessen, den Letten reichts uns nicht in 60min. zu unterliegen.
Die Letten lassen uns mal kommen, interessant
vl. Teil der Taktik, weils wissen, dass wir nur schwer das Spiel machen können...
dann sans katic und coatta, dann möchte ich dein gesicht sehen
dann kann ich wie gefordert wenigstens endlich ein letztes Mal durch den Schmerz durchatmen und dann hab ichs hinter mir ![]()
oha sehr cool.
Ein Eishockey Nachmittag wie man ihn braucht ![]()