Beiträge von hlinka21
-
-
-
-
-
-
Tolles Spiel von beiden Teams, viel Tempo und viele Zweikämpfe! So liebt man Eishockey!
Ein Wort noch zu unserer Nr. 24 Ryan Murphy. Hat letzte Saison(speziell in den PO‘s) schon gezeigt, was er kann. Diese Saison aber ein absoluter Unterschiedspieler mit excellenten Stickhandling und tollen Ideen und Lösungen! Sehr stark!
-
Guter Transfer! Ob notwendig oder nicht ist natürlich immer Geschmacksache. Ich finde, dass bei uns im Angriff schon noch Platz für einen Sniper ist. Weiß allerdings nicht genau, wie es mit den Importplätzen steht. Vermutlich wird er statt Krening den Spot bekommen.
-
Gratulation an den VSV, verdienter Sieg mit sehr guten JPL!
Salzburg leider wieder viel zu wenig! Nur im Mitteldrittel wurde gut eisgelaufen und druckvoll gespielt, das ist leider zu wenig gegen einen sehr kompakten VSV.Nebenbei bemerkt haben mir heute die Linien 3 und 4 gar nicht gefallen, da muss schon etwas mehr kommen!
-
Gratulation an den KAC, mit dem verkürzten Lineup in Salzburg zwei Punkte mitnehmen, ist schon nicht schlecht!
Wenngleich man schon sagen muss, dass unsere Bullen im ersten Drittel dem KAC aber sowas um die Ohren gefahren sind!!
Allerdings ist die Ausbeute von einem Tor definitiv viel zu wenig und die schlechte Chancenauswertung war auch der Grund für die Niederlage meiner Meinung.Dann hat man wieder Konzentrationsmangel und wohl auch Müdigkeit gesehen. Auch spielen wir da oft zu kompliziert, der KAC haut die Scheibe einfach mal aufs Tor und dann geht auch mal einer rein!
Aber im Prinzip ist nicht viel passiert, eine schlechte Woche aber allemal. Ich sehe uns heuer auch nicht ganz vorne, schätze speziell Bozen und ev. auch Graz diesmal vor uns.
Die Ansätze vom Lehrbua, Raffl zu benchen und Murphy naja, kann ich nicht folgen! Murphy war für mich gestern bester Spieler am Eis und Raffl mag in die Jahre kommen, marschiert aber fast immer voraus und ist in unserer Einserlinie immer noch extrem wichtig!
Aber natürlich jedem seine Meinung! 😀
-
Also ich kenne natürlich die Meinung von Lehrbua zu Murphy?! 🤷🏻♂️ Finde den Typen aber total geil und heuer auch noch um einiges stärker als letzte Saison! Macht enorm viel für den Aufbau!
-
So, nochmals gut gegangen! Nach Linienunstellung wurde im letzten Drittel doch noch ordentlich Druck von den Bullen gemacht! Sieg etwas glücklich, aber letztlich nicht unverdient! Bravo den Pioneers, das schaut für eine komplett neu zusammengestellte Truppe schon wieder sehr ordentlich aus. Speziell das schnelle Umschalten aus der Abwehr heraus funktioniert sehr gut.
-
Pioneers bisher sehr stark!! Unsere Bullen heute ungewöhnlich schwach, laufen eigentlich die meiste Zeit hinterher und viele Fehler im Spielaufbau. Jetzt hoffe ich auf ein gutes letztes Drittel, vom Ergebnis her ist ja noch alles drinnen. Sonst kann ich mir hier im Ländle wieder einiges anhören! 😅
-
-
Toller Einstand von From! Salzburg hat leider den Sack nicht zugemacht, bzw mit saudummen Strafen den KAC wieder ins Spiel gebracht, die waren schon mausetot!
Die Fans nach diesem doch noch glücklichen Sieg als erste Reaktion „Bullenschweine“, da sieht man wie Tief der Stachel von Spiel 7 noch sitzt! 😅
-
Vielleicht Ali Wukovits einmal zu Fuß nach Hause gehen lassen!!!
Der hat den KAC wieder wach geküsst, knüpft offensichtlich nahtlos an die Vorsaison an, absolut unverständlich!
Das wird jetzt der KAC machen, schade!
-
Naja! Vollkeks und Ei und was sonst noch alles??!! 😅
Das waren schon auch 2 schöne Tore von uns, aber euch gefällt offensichtlich nur das Goal von From!
Egal, ich habe alle 3 Tore nice gesehen! 🤷🏻♂️
-
Rowe auch gut gemacht!! Dahm wohl überrascht?!
-
Auch schöner Onetimer von Schneider! 😍
-
KAC wesentlich präsenter bisher, fahren jeden Check fertig!
Bei uns merkt man schon extrem das Fehlen von Murphy, Genoway und Robertson!! Genau die 3 machen unseren Spielaufbau ansonsten.
Mal schauen, ob da noch mehr kommt?!
-
Da hat wohl der Virus wieder zugeschlagen in unserer Mannschaft!!
Das wird dann wohl noch schwerer heute! Aber besser jetzt als in Finalspiel 7!! 😉
-
Stream habe ich jetzt 15 x Werbung und ein Standbild!
-
Sehr schade für das Linzer und österreichische Eishockey! Aber ganz besonders für die vielen jungen Spieler, die hier wirklich extrem fallen gelassen werden!!
Wirtschaftliche Gründe sind verständlich und auch zu akzeptieren, aber nicht die Entscheidung zu dem Zeitpunkt!!
-
Ja, laut Schlögl ist unser Kader komplett! Finde ich einigermaßen überschaubar unsere Sturmreihen, genau 12 Stürmer plus eventuell wieder Schreier und Junge aus dem Nachwuchs! Zumal auch die Zelenov Brüder wohl weg sind!
-
Ich wünsche mir auch noch einen Sniper, aber wir sind jetzt 3 x hintereinander Meister geworden, also ganz so viel falsch macht unser Management jetzt auch wieder nicht! 😉
-
Naja, denke schon ein eher überraschender Neuzugang! Natürlich waren die Stats von Kraus letzte Saison sehr gut, vorher allerdings schon überschaubar! Und wenn die Verantwortlichen vom KAC ihm noch eine Steigerung oder Bestätigung seiner letzten Leistungen zutrauen würden, hätten sie ihn wohl verlängert, trotz gestiegenen Forderungen!
Aber gut, wünsche ihm natürlich eine tolle Saison und lass mich gerne überzeugen!