Beiträge von hlinka21
-
-
-
-
Schade, aber war zu erwarten mit dem Lineup! Jetzt hoffe ich, dass endlich mal einige Spieler zurückkommen!
-
Naja, nur weil die Bullen mit einer Rumpftruppe den diesmal schon schwachen KAC geschlagen haben, kann man nicht in Wien erwarten dass es auch so funktioniert. Realistisch gesehen sollte Wien in einem Spiel - wo es für die Caps wirklich um sehr viel geht - schon in der Lage sein, stark geschwächte Bullen schlagen zu können! Ich drücke aber den Bullen mit die vielen Youngsters beide Daumen!!
-
Bei allem Understatement, Salzburg hat heute trotz der Ausfälle noch immer 8? Legios gehabt und wenns vollzählig sind, brauchen wir gar nicht überlegen ob man eine Serie mithalten kann.
Man muss einfach schauen, dass man eine gute Ausgangslage bekommt, die nächsten Spiele werden schwierig genug.
Ja, das mit den Legios stimmt natürlich, ist aber halt nur die halbe Wahrheit! Bei uns fehlen einfach tolle Spieler wie Raffl, Thaler, Schneider, Nissner, Wukovits, Baltram usw!
Wichtige Österreicher eben!
-
Puh! Gratulation unseren Bullen zu einem grandiosen Spiel und Kampf!! Mit diesem Lineup eigentlich unglaublich, auch wenn wir natürlich in der Defense noch sehr gut aufgestellt waren!
KAC heute aber unglaublich schwach und ohne kontrolliertem Spiel, die haben uns wohl total unterschätzt heute!
-
Also unser Lineup ist heute definitiv nicht ligatauglich, sehr schade!
Das Beste daraus machen! 🤦🏻♂️
-
Ich denke, die Salzis sind nicht verletzt sondern schonen sich nur für das anstehende und für den Verbleib in der A Gruppe so essentielle internationale Großturnier mit Roger. Von so viel selbstlosem Patriotismus können wir in Kärnten nur träumen.

Der war gut! 😅 Ich habe irgendwo gelesen, dass hier außer unseren zwei Goalies nur Stapelfeldt und Huber mit dabei sein sollten! 😉
-
Natürlich hat Salzburg eine extreme Tiefe im Kader, aber es geht jetzt wirklich schon wochenlang mit den massiven Ausfällen dahin!
Sollten heute auch Schneider, Nissner und Thaler ausfallen, wäre ein Punktezuwachs gegen den KAC wohl nicht sehr realistisch, zumal wir bisher gegen die Kärntner auch so schon nicht gut ausgesehen haben.
Aber Hauptsache im Finale sind alle fit und wir biegen die Klagenfurter!! 😉
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass noch einmal nachgeladen wird. Finde es auch nicht notwendig, wenn vielleicht einmal wirklich alle fit wären!
-
-
-
Gratulation unseren Bullen zu einem Sieg ohne Glanz! In Summe habe ich Linz heute stärker gesehen (zumindest auf dem Eis! vom Support haben wir schon bessere Leistung der Linzer gehabt 😉), aber jetzt müssen wir auf unser Punktekonto schauen!
Erstes Drittel war richtig schwach von uns, dann würde es phasenweise besser. Trotzdem viele Fehler, speziell im Spielaufbau. Die 4. Linie von uns wurde zweimal richtig ins eigene Drittel gedrückt, das war knapp.
Jetzt wäre es schön langsam schon gut, mehr Konstanz in unser Spiel zu bringen und auch die Leistung wieder auf CHL-Niveau zu heben.
-
-
-
-
-
Ich nerv mit was?
Pasching ist bei LinzKeine Sorge, wenn ich beim Verein was zu sagen hätte, wären wir nicht 3x am Stück Meister geworden. #possraus war es letztes Jahr.
Ich werde weiterhin Murphy, der so viel mehr kann, auf die Kuven und den Schläger schauen und auch hier loben und kritisieren. Wennndas nervt, selber schuld.
Sorry für Pasching 😅!
Ich will dir deine Meinung ja nicht nehmen, aber ich find‘s halt nervig bei jedem Fehler - aber egal - jeder wie er meint!
-
Lehrbua, du nervst einigermaßen mit deinem Murphy Pashing! Aber solange du nicht ein Verantwortlicher bei den Bullen bist, kann ich schon damit leben! 😉
Bullen heute nur mit einem starken Mitteldrittel, sonst eher durchwachsen! Aber gut, auswärts gewonnen gegen einen Titelaspiranten. Bei Graz fehlt Haudum schon extrem.
-
Dein Lieblingsspieler natürlich!
-
Das war aber mal eindeutig 1 Spieler zu viel am Eis!!! 😅
Aber gutes PK von den Bullen!
-
Murphy kannst nicht mehr zusehen. 1x gute Aktion gefolgt von 3x Fehlern. Da isses besser wimmer neben Robertson zu stellen. Macht wohl weniger Fehler
Naja, deine Meinung zu Murphy ist bekannt! Die ganze Liga beneidet uns zwar um ihn, aber gut - ich lass dir deine Meinung! 😅 Ich finde ihn persönlich heuer um einiges stärker und für mich spielt er jetzt die Rolle, die man von so einem Spieler erwarten darf! Natürlich sind auch mal schlechtere Spiele mit dabei.
Was mich jetzt wundert ist allerdings die Platzierung deines Posts auf der Transferseite!?? Ist deine Unzufriedenheit so groß, dass du Murphy gar heimschicken möchtest? 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
-
Unglaubliche Jammerei der besten Fans der Liga! 🤦🏻♂️ Da wollt ihr tolles, spannenendes Hockey sehen und dann wird nur gesudert (natürlich nur über Salzburg) und über die Refs geschimpft!
Das war speziell im letzten Drittel eine heiße Kiste, wie es im sogenannten Derby wohl auch sein soll! Und bitte redet euch nicht ein, dass in Linz nur Ministranten dabei sind!
Aber egal, ich mag solche Spiele - auch wenn wir mal verlieren! Aber natürlich auch euer Ding, wenn euch solche Spiele nicht gefallen! -