Ja, Salzburg spielt bisher wie wenn sie nicht gewinnen wollen! Richtig schlechte Einstellung bis jetzt!
Und der KAC macht das bisher gut und mit Begeisterung und die kann sich noch steigern!
Ja, Salzburg spielt bisher wie wenn sie nicht gewinnen wollen! Richtig schlechte Einstellung bis jetzt!
Und der KAC macht das bisher gut und mit Begeisterung und die kann sich noch steigern!
Naja unsere Bullen spielen bisher so als ob sie sich nicht anstecken möchten bei euch!!
Also ich bin dabei in der Vorarlberghalle, meiner zweiten Heimat!
Freue mich schon auf das Spiel, wird sicher wesentlich enger als daheim in Salzburg werden.
Aber Salzburg muss sich deutlich besser präsentieren als in den letzten Spielen, allerdings muss man auch sagen, wenn die Pioneers Salzburg schlagen wollen, dann wohl morgen. 8 Ausfälle und derzeit ein kleiner Negativlauf wären für die Vorarlberger wohl gute Voraussetzungen!
Wobei natürlich der Lauf auch nicht unbedingt für die Feldkircher spricht! 😉
Ach komm, er wurde nicht mehr provoziert, als jeder andere auch! Das ist Eishockey und nicht Damenhalma. Er war kretzig und eigentlich wünscht sich jeder solche Spieler in der eigenen Mannschaft! Sicher auch zusätzlich motiviert gegen ein österr. Team.
Wenn er ein richtig Guter wird, dann haut er uns nächste Woche zwei rein! Hoffentlich nicht! 😉
Schade ist, das wir jetzt mehr über die Einlagen von Kasper diskutieren, als über die tolle Leistung der Bullen! Da zeigen wirklich viele Jungs toll auf. Huber Pauli, Harnisch, Auer usw. machen gerade eine super Entwicklung!
Ja, und als Österreicher freue ich mich auch sehr über die tolle Entwicklung von Kasper!
Kasper eher unsympathischer Auftritt! War eigentlich nur am stänkern!
Gratulation unseren Bullen! Starker Auftritt!
Laut Bericht in der Salzburger Krone von heute ist der Neubau der Eishalle durch Red Bull vom Tisch!
Verletzungsupdate heute in der Salzburg Krone. Troy Bourke nach OP an Schulter 10 bis 12 Wochen out, Ty Loney (seit 8 Wochen out) nach Gehirnerschütterung noch immer mit Symptomen!
Heinrich soll in einer Woche fit sein und Raffl nach der Länderspielpause.
Bourke auch schon wieder verletzt! Hoffentlich wird das nicht die gleiche Geschichte wie bei Ty Loney, echt schade.
Ist ja sowieso alles eine relativ sinnlose Diskussion. Die Fans sind halt sauer, wenn Spieler zu einem Konkurrenten abwandern, aber das ist halt Standard im Profisport. So lange sich alle an die Regeln halten!
Die Vereine mit mehr Geld haben da natürlich einen Vorteil, aber auch das war schon immer so!
Was redest du da? Habe ich irgendwo ein Wort darüber geschrieben, dass irgendein Verein böse ist?
Es geht mir darum, dass Salzburg in der Tabelle ganz vorne dabei ist und trotz starkem Kader weiter und weiter aufrüstet. In den ersten Runden war die Liga ziemlich ausgeglichen (es kann derzeit fast jeder jeden schlagen), beim jetzigen Salzburger Kader (das halbe Nationalteam + TopLegios) habe ich aber langsam meine Zweifel ob es im Playoff noch Spannung gibt...
Hat man Mitte Oktober schon so eine Panik, dass man nicht Meister wird?
Ich glaube nicht, dass Salzburg Panik hat! Salzburg hat etliche schwerer verletzte Spieler, die vermutlich längere Zeit ausfallen.
Man hat auch eine Verantwortung gegenüber der Mannschaft in der AHL und kann nicht dauernd von dort die halbe Mannschaft hochziehen.
Euch in Salzburg geht es leider viel eher darum die Konkurrenten aus der Liga zu schwächen, als sich selber zu verstärken. Und das ist das Unfaire an der Sache, aber natürlich auch eine Möglichkeit zum Erfolg zu kommen
Naja, das ist aber jetzt bei Meyer schon weit hergeholt, um nicht zu sagen einfach Nonsens! Das ist ein Import, der genau einer Saison in Wien gespielt hat und jetzt in der Tschechei!!
Und grundsätzlich ist es seit einigen Jahren so, dass einfach viele Clubs auch Legios die in der Liga überzeugt haben, verpflichten.
Bei Nissner und Wukovits - im
Übrigen beide wirklich tolle Spieler - kann ich den Ärger schon verstehen. Allerdings läuft es halt so im Profisport und da habt ihr eh letztes Jahr schon genug Dampf an uns abgelassen! 😉
Noch weniger als Hughes? Geht das überhaupt? 😉 naja, wenn er vorne liefert! 🤷🏻♂️
Meyer von Plzen von RB Salzburg bestätigt! Der hat mir in Wien ganz gut gefallen, in Tschechien offensichtlich nicht so funktioniert!
Super!! Gratulation zur bisherigen Leistung!
Ziel erreicht 👍🏼
Laut Salzburger Nachrichten vom Samstag wird aufgrund der vielen Verletzungen ein Neuzugang nicht mehr ausgeschlossen!
Bozen heute sehr stark, wir leider mit dem ausgedünnten Line up zwar sehr brav gekämpft, aber sonst war es viel zu wenig!
Schiedsrichterleistung leider auch sehr schwach heute und Bozen ist und bleibt einfach eine echt unsympathische Truppe!
Ich fürchte jetzt kommt ein nicht einfache Zeit auf unsere Truppe zu, wenn jetzt wirklich Schneider, Raffl und Heinrich zu den übrigen Verletzten auch noch länger ausfallen!
Welche Verletzung plagt eigentlich Ty Loney schon wieder?? Leider bisher in Salzburg extrem anfällig und oft ausgefallen! Sollte eigentlich ja unser Sniper sein.
Die Hoffnung auf halbwegs Zuschauer morgen ist wohl kaum realistisch! Aber auch extrem schade, dass im Fußball und Eishockey die Champions League nahezu zeitgleich gespielt werden!
MacWilliam find ich auch bisher enttäuschend, wurde als bester Checker der DEL gepriesen und fährt kaum einen Check! Was der bisher spielt ist nichts, was nicht Stapelfeldt auch kann!
Bei Chenoway sieht man schon tolle Moves und sein Können auf den Kuven, allerdings hat er schon noch viele Puckverluste. Und TJ war schon ein absoluter Spitzenmann, noch dazu im besten Alter.
Ty Loney leider bisher wirklich sehr enttäuschend, der kommt mit seinen vielen Ausfällen natürlich auch in keinen Rhythmus. Aber eigentlich sollte er unser Sniper sein!
Gratulation an Klagenfurt, verdienter Sieg!
Wir sind den 2 schnellen Gegentreffern in unserer anfänglichen Tiefschlafphase eigentlich das ganze Spiel nachgelaufen!
Trotzdem kämpferisch extrem zufrieden mit meinen Bullen. Im Spiel 5 gegen 5 was aber der KAC einfach besser heute, da waren wir auch zu dünn von der Besatzung.
Loney und Bourke gehen da schon extrem ab!
Hoffe, dass Loney dann einmal den Verletzungsteufel ablegen kann, wir brauchen schon etwas mehr Scoringpotenzial.
Coast to coast von Nissner! Fein!
Was für ein Fehler von Mac William!
Jetzt heißt es aber Gas geben, sonst wird das heute nichts mehr!
Naja! Auch nach dem 2. Drittel bleibt noch Luft nach oben für RBS. Zumindest die letzten 5 Minuten wurde einmal Druck aufgebaut.