Fakt ist, dass sowohl Bozen als auch Villach heuer nichts dem Zufall überlassen. Beide haben trotz vergleichsweise echt überschaubaren Ausfällen noch nachgeladen!
Bis zu dieser Phase der Meisterschaft habe ich persönlich ja keine großen Probleme, wenn die jungen Spieler ob der Ausfälle wirklich viel Eiszeit bekommen und Erfahrung sammeln können. Natürlich hätte ich auch gerne einmal unser besten Team auflaufen gesehen, aber war bisher leider nicht möglich.
Jetzt allerdings geht es ins Eingemachte und ich erwarte eigentlich schon noch einen neuen Stürmer oder zumindest zwei der drei Legios absehbar zurück! Bei Meyer bin ich optimistisch, bei Loney leider nicht! Bourke ist so oder so ein Risiko, nach der langen Ausfallszeit! Naja, wir werden sehen!