Wirklich toller Auftritt unserer Bullen in dieser Serie. Wir haben heuer schon unsere Glanzlichter in der Defensive, sehr beeindruckend wie die Jungs da hinten arbeiten und blocken, ein Mac William ist schon eine Macht. Aber auch alle anderen machen da einen wirklich guten Job!
Vorne haben wir jetzt 4 Linien die extrem pressen können und auch die Klasse habe, die notwendigen Tore zu machen.
Klagenfurt hat trotz einer durch viele Verletzungen geprägte Saison wohl das herausgeholt, was möglich war. Ich finde, es war eine harte aber sehr faire Serie, Salzburg ist sowohl am Österreichersektor als auch bei den Imports definitiv besser besetzt.