So, bin heute in Vorarlberg und werde mir die Pioneers gegen Linz anschauen, daher heute nicht im Volksgarten dabei! Hoffe natürlich trotzdem, dass Laibach und am Samstag Bozen besiegt werden. Da gibt es jetzt keine Ausreden mehr, jetzt muss einfach jeder einmal Eier zeigen. Wegen der Diskussion um
unsere Legios finde ich schon, dass Payerl ganz klar die Nase vorne hat, ausgetauscht zu werden! Natürlich muss Murphy wesentlich mehr zeigen, aber auch Robertson ist heuer - wie halt leider fast die gesamte Truppe - meilenweit von der Form der letzten Jahre weg. Und so etwas spricht nunmal verdammt gegen den Coach!!!