Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
-
-
-
-
-
Ihm fehlt wohl hin und der 'Biss'.
Optisch schön, aber wenn man im Vergleich dazu Paris gesehen hat, ist optisch schön, langsam.
-
-
Bravissimo Dominik Paris!
Dann jede Menge Schweizer...
Unsere Abfahrer - naja...
-
-
-
Wenn man die Saison dominiert - auch als Mannschaft - ist Silber schon eine Enttäuschung.
Aber okay. Die Form scheint nicht mehr zu stimmen.
-
Leverkusen wurde gestern von den Bayern regelrecht an die Wand gespielt.
Alonso hat es ohne Stürmer versucht, Schick kam erst in der 80.Minute, als eh schon alles den Bach runter war. Boniface saß nur auf der Bank. Da wollte er wohl ein 0:0 rausholen, oder auf einen der schnellen Konter setzen, die nicht kamen.
Und ja, der kolossale Keks von Kovar hat schon stark mitgeholfen, aber solche Fehler entscheiden oft ein Spiel.
-
Daran ist nix auszusetzen.
-
Die Rangers verlieren in der OT.
Wilson recht akrobatisch mit Purzelbaum über Igor...
-
Ovi mit dem Ausgleich zum 2:2
10 to go
-
Starkes Spiel der Bayern.
Da hatte man Leverkusen völlig unter Kontrolle, vor allem in der zweiten Halbzeit.
Manuel Neuer musste verletzt raus, für ihn kam Urbig - der hatte aber so gut wie nix zu tun.
Etwas unverständlich, dass Alonso Schick erst in der 80. Minute gebracht hat - aber, okay, den Bayern soll es recht sein.
Harry Kane wieder mit Doppelpack - der Elfer - boah - unter die Latte...
-
Was für ein Klops von Kovar...
-
Ja - das sind nach den Ergebnissen dieser Saison schon herbe Enttäuschungen.
Aber, damit müssen wir leben...

-
-
Ehrlich gesagt sind solche Beiträge ziemlich peinlich und man könnte noch einen ganzen Haufen dieser Art von manchen KAClern von den letzten beiden Spielen raussuchen. Normalerweise sind die Moderatoren ja ziemlich schnell, wenn es darum geht, einen anständigen Umgangston in den Threads zu wahren, hier anscheinend nicht. Auch wenn ein Moderator selber KACler ist, wirds wohl noch möglich sein, Beleidigungen zu verwarnen oder zumindest zu verschieben. Benehmt euch endlich oder spart euch manche Beiträge. Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier.
Jawohl, Herr Lehrer!
Zu Befehl, Herr Lehrer...
-
😂😂 Da beleidigt ihr jemanden den ihr nicht kennt weil ihr verloren habt und ihr glaubt das ist erwachsen...🤡 Man erntet was man sät. Ihr bezeichnet den Gegner nach Spiel eins als Holzhacker die nicht Eishockey spielen können und wundert euch dann wenn was zurück kommt nachdem ihr mit 0:3 nach Hause geschickt werdet. Dai dai ihr seid lächerlich.
Du bestätigst ständig dein Alter, das wohl U12 sein muss. Vielleicht nicht an Jahren...
-
-
Zwei sehenswerte Treffer im Madrid Derby.
-