Carlos Alcaraz flippt bei seinem Ausscheiden in Cincinnati völlig durch.
Zertrümmert seinen Schläger mit vier, fünf wilden Schlägen gegen den Boden.
Carlos Alcaraz flippt bei seinem Ausscheiden in Cincinnati völlig durch.
Zertrümmert seinen Schläger mit vier, fünf wilden Schlägen gegen den Boden.
Doppelpacksieg für Pecco in Spielberg und die Führung in der WM Wertung.
Man muss auch sagen, dass die Bayern letzte Saison ausgesprochen viel Ausfälle hatten.
Da war irgendwo oft ein Platz für Laimer frei.
Sein Vorteil ist, dass er so ziemlich jede Position spielen kann.
Diese Saison sind die Bayern personell recht breit aufgestellt, auch wenn mitunter nicht erstklassig.
Da wird es für Laimer nicht einfacher werden.
Was sonst?
Er hat dort gespielt, wo es Verletzungen und Sperren gegeben hat.
Und das wird sich auch diese Saison nicht ändern.
Einen fixen Platz in der Startelf wird es wohl nicht geben.
Zwei Buddys.
Passt!
Das gilt wohl für Laibach auch.
Die stehen auch nicht inmitten der Saison... ![]()
Naja.
Freude kommt da nicht auf.
Aber ja, ist ja nur ein Testspiel.
Die neuformierten Linien müssen sich wohl erst finden.
Erstes Pflichtspiel für Vincent Kompany bei den Bayern.
An sich recht souverän, wobei Ulm jetzt wohl nicht die Messlatte gewesen ist.
Andererseits hatten die Bayern mit solchen Gegnern schon ihre Schwierigkeiten.
Neuer hatte einen 'day off'.
Die Abwehr, naja - wurde gestern nicht gefordert. Was von Ulm kam, wurde aber souverän weggespielt.
Upa und Minjae - habe zu den beiden noch immer kein rechtes Zutrauen...
Stanesic mit recht viel Abspielfehlern und Guerrero, ja, bieder als LV...
Die Abwehr wird wohl das Hauptproblem werden.
Die Neuen kamen erst recht spät.
Positiv aufgefallen ist Michael Olise mit einem präzisen Assist. Diesmal hat er Coman gefunden, er wird aber wohl der Hauptlieferant für Harry Kane werden.
Laimer wird es schwer haben. Kimmich spielt wieder zentral, Palhinha, Pavlovic und vielleicht Goretzka, falls er bleibt.
Laimer wird wohl wieder der Lückenfüller sein.
Der Faktor 'Fanmanagement' fällt zur Zeit völlig unter den Tisch.
Man verkauft die Abos auch so, da muss man sich nicht mit 'Fannähe' abquälen.
Da erhöht man lieber den Abopreis recht heftig und will auch für Vorbereitungsspiele 'abkassieren'...
Gut.
Sollte der Saisonstart schief gehen - wir haben dann bereits eine Ausrede parat.
Viele Verletzungen sollten nicht passieren - vor allem die Verteidigung ist doch eher dünn aufgestellt.
Und meinst, das war vielleicht, unter Umständen, eventuell, nicht ganz genau das was dein Vorposter damit gemeint hat?! 🤔
Du machst es einem halt echt nicht schwer... 😉😁
Bravo.
Nach zwei Tagen hat es auch der Eisprinz verstanden... ![]()
Jetzt sind es also schon 8 Torhüter...
Was hat Chelsea vor?
an den vaclav hab ich heute früh gedacht, als Ö3 eine Geisterfahrermeldung in Kärnten meldete.
Und du bist dann der, der sagt, wenn er hört:
'Es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen...'
'Was heißt einer? Das war bereits der 14. ' ![]()
Die Verjüngung der Mannschaft ist - zumindest auf dem Papier - gelungen.
Was das in der Praxis bedeuten wird, werden wir wohl bald erfahren.
Trotzdem, die Verteidigung wurde wohl zu sehr ausgedünnt.
Die jungen Spieler müssen erst nachweisen, dass dieses Experiment (ein Legio) gelingt.
Andere Richtung?
Das Ausscheiden im Grunddurchgang?
Mehr kann man über den VSV auch nicht berichten...
Mir müsste man erklären, wie sich die Einsparungen von 600k in der ersten Mannschaft zusammensetzen.
Das kann sich eigentlich nur ausgehen, wenn das Matikainen-Salär da mit dabei war, weil die neu gekommenen Spieler spielen ja auch nicht gratis.
Komplett rätselhaft ist, dass sich der GM als Sparfuchs inszeniert, obwohl für die Fans alles teurer wird.
Das ist Pilloni style.
Einsparen - was ja okay ist.
Fans schröpfen - was ja nicht okay ist...
Ob die Rechnung aufgeht, werden wir ja sehen.
Dafür haben wir das Privileg, nicht Wärmepumpe zu heißen...
Alles anzeigenPastujov - Mursak - From
Fraser - Hundi - BB
Peeters - Herburger - Petersen
Van Ee - Obersteiner - Schwinger
Hocheeger, Gomboc
Ließt sich eigentlich ganz gut.
Einzig von der Tiefe her sind wir nicht mehr so gut besetzt. Mehrere ausfälle zugleich können wir nicht mehr so leicht wegstecken.
Die Sturmreihen klingen gut.
Nur, das Problem sehe ich zur Zeit in der Verteidigung.
Ob da viel nach vorne kommen wird...
Aber, lass ma uns überraschen...
...hat Charme, wie ich finde. Herburger's Leadershipqualitäten schätze ich sehr hoch ein. Ich denke, der kann mit seinem Hockeysense auch den Altspatz richtig in Szene setzen. Dazu mit Peeters einer, der ja durchaus auch Sniper-Qualitäten hat.
Offensiv könnte das sogar sehr gut funktionieren . Für mich ist eher die Frage, wie verantwortungsvoll dieses Trio in der Defensivarbeit agieren würde und wie lernbereit diesbezüglich Peeters ist.
Aber dem smarten Herburger traue ich zu, dass er alle beide mit Fingerspitzengefühl führt...
Bin da voll bei dir!
Rapha könnte für beide Flügel zum 'Türöffner' - jetzt nicht so wie seinerzeit Haudum
- werden.
Mal sehen, wie sich der Jungspatz Peeters mit den beiden Routiniers macht.
Fünf Verteidiger bei der Olympia Quali...
Da bleibt nicht viel...
Rapha mit Nick - ein interessantes Experiment.
Passt ja.
Halbe Mannschaft, gesalzene Preise für die Vorbereitungsspiele.
OPs Lieblingsrezept...
GM geht auf dünnem Eis.
Wird diese Saison ein Flop, werden die nächste Saisonen finanziell sehr schwierig.
Es wäre mal recht, wenn OP einen Haupsponsor finden würde.
Heuer sind die Fans der Hauptsponsor...
Im Endeffekt ist es der GM, der es zumindest durchwinkt...