Neue Alaba-Details: Schwerer verletzt, als gedacht (msn.com)
Die Rückkehr von David Alaba verzögert sich weiter...
Neue Alaba-Details: Schwerer verletzt, als gedacht (msn.com)
Die Rückkehr von David Alaba verzögert sich weiter...
Dazu braucht man sich nur seine stats anschauen.
In der SHL in 15 Spielen 0/0
In der Allsvenskan in 85 Spielen 2/16
In der ECHL in 66 Spielen 2/19
Das ist jetzt auch für einen Verteidiger eine recht magere Ausbeute.
Es ist natürlich noch zu früh, Nickl wirklich beurteilen zu können.
Was er bislang gezeigt hat, ist, dass er ein brauchbarer Verteidiger ist, aber bei weitem (noch) kein Differencemaker.
Das wird wohl auch der Grund sein, dass er sich bislang noch nirgends so richtig durchsetzen konnte.
Und das ist wohl auch das Hauptproblem in unserer Abwehr, inklusive JJA.
Gute, solide Verteidiger, aber keiner, der wirklich dominant wirkt.
(21) Die Zerstörung des FC Chelsea (durch Todd Boehly) - YouTube
Eine recht gute Aufarbeitung des Werdegang des FC Chelsea in den letzten Jahren.
Aktuell liegt Chelsea wieder im Mittelfeld auf Platz 11...
Heutzutage, in denen Fußballspieler und andere Sportler äußerst häufig an Herzprobleme sterben, ist eine gewisse Sicherheitsstufe wohl anzuraten.
Jetzt schon mehr Checks gefahren - wie Postma mit seinem lauwarmen Spiel die ganze letzte Saison z.b.
Und wie viel Tore und Assists?
Teamorder bei McLaren.
Norris bekommt Einserstatus.
Schwinger, naja...
Ich weiß immer noch nicht, welche Rolle er spielt oder spielen soll.
Gomboc kommt auch nicht so richtig vom Fleck.
Hochegger kämpft wie ein Löwe, leider mitunter auch mit sich selbst...
Und Obersteiner - hat nach seinen langen Verletzungen noch Kredit.
Was in L4 vielleicht fehlt, ist ein Center, der die Jungen führt und mitreißt.
Ja der Verteidiger fehlt ganz klar. Nickl kann Postma nicht im Ansatz ersetzen, der mag zwar seine Qualitäten irgendwo haben, einstweilen hab ich sie allerdings noch nicht so konkret ausmachen können.
![]()
So habe ich Nickl auch gesehen.
So weit okay, aber nichts, wo ich sagen würde, das macht er wirklich gut.
Ohne zweiten Legio Verteidiger werden wir uns schwer tun.
Aber, OP wird wissen, was er tut...
Berra und Weltklasse in einem Satz
![]()
Für unsere Stürmer hat es gereicht. ![]()
Als Gradmesser würde ich das Spiel gestern nicht bewerten.
Die Schweizer waren uns augenscheinlich in allen Belangen überlegen.
Tampere ist es wohl auch nicht besser gegangen... ![]()
Verschärfend war die Diskrepanz bei den Torhütern.
Berra Weltklasse.
Dahm, naja, ein gebrauchter Abend.
Jo.
Die Schweizer in allen Belangen besser.
Da war nix zu holen.
Nick am Ende nicht mehr dabei.
Berra ist schon ein Klassegoalie.
Guter Fight von Hochegger.
Heute halt auch alle anderen extrem behäbig. Da wirkt Petersen bald mal flink.
Die Schweizer eisläuferisch schon klar flotter.
Deshalb schauen unsere Spieler wohl behäbig aus... ![]()
Die Scheibe ist unter seinem Schoner durchgerutscht und frei liegengeblieben.
Sollte nicht passieren.
Und das nächste Dahm Kekserl.
Ist denn schon Weihnachten?
...und es fehlt die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss.
In den ersten 10 Minuten hatten wir gute Chancen.
Dann ist das Ganze gekippt...
Die Abwehr ist einfach überfordert.
Dss geht ein wenig zu schnell...
Wir haben die Chancen, Freiburg schießt die Tore...
Eine nicht so nette Aufteilung...
2 Großchancen in Unterzahl...
An sich ein starkes PP mit einigen Chancen...
Sehr flott der Rückstand...
Naja nix bieten… Wir sind seit Liga Neugründung fast jedes Jahr im Finale oder HF… zumindest im VF… niemand außer RBS kommt da ran…
Wäre es dir lieber, wir hätten einen Kommentator wie die Kollegen 35km weiter westlich? Ich nicht, da ists mir lieber es sagt keiner was.. wobei… du und ich wir sind eh jedes Heimspiel Live in der Halle… was interessiert uns eigentlich ein Kommentator…
?
Es gibt aber wohl sehr viele, die keine Karten haben bzw eben 'ihren' KAC über stream verfolgen wollen.
Unsere zwei Kandidaten sind eh in der Halle.
Der Joschi könnte schon schön den Stream kommentieren.