1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 14. September 2024 um 13:53

    Neue Alaba-Details: Schwerer verletzt, als gedacht (msn.com)

    Die Rückkehr von David Alaba verzögert sich weiter...

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 16:11

    Dazu braucht man sich nur seine stats anschauen.

    In der SHL in 15 Spielen 0/0

    In der Allsvenskan in 85 Spielen 2/16

    In der ECHL in 66 Spielen 2/19

    Das ist jetzt auch für einen Verteidiger eine recht magere Ausbeute.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 15:49

    Es ist natürlich noch zu früh, Nickl wirklich beurteilen zu können.

    Was er bislang gezeigt hat, ist, dass er ein brauchbarer Verteidiger ist, aber bei weitem (noch) kein Differencemaker.

    Das wird wohl auch der Grund sein, dass er sich bislang noch nirgends so richtig durchsetzen konnte.

    Und das ist wohl auch das Hauptproblem in unserer Abwehr, inklusive JJA.

    Gute, solide Verteidiger, aber keiner, der wirklich dominant wirkt.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 15:22

    (21) Die Zerstörung des FC Chelsea (durch Todd Boehly) - YouTube

    Eine recht gute Aufarbeitung des Werdegang des FC Chelsea in den letzten Jahren.

    Aktuell liegt Chelsea wieder im Mittelfeld auf Platz 11...

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 15:21

    Heutzutage, in denen Fußballspieler und andere Sportler äußerst häufig an Herzprobleme sterben, ist eine gewisse Sicherheitsstufe wohl anzuraten.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 15:05
    Zitat von Blueliner75

    Jetzt schon mehr Checks gefahren - wie Postma mit seinem lauwarmen Spiel die ganze letzte Saison z.b.

    Und wie viel Tore und Assists?

  • 75. Formel 1 Saison 2024

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 13:42

    Teamorder bei McLaren.

    Norris bekommt Einserstatus.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 13:33

    Schwinger, naja...

    Ich weiß immer noch nicht, welche Rolle er spielt oder spielen soll.

    Gomboc kommt auch nicht so richtig vom Fleck.

    Hochegger kämpft wie ein Löwe, leider mitunter auch mit sich selbst...

    Und Obersteiner - hat nach seinen langen Verletzungen noch Kredit.

    Was in L4 vielleicht fehlt, ist ein Center, der die Jungen führt und mitreißt.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 12:14
    Zitat von kacfan12

    Ja der Verteidiger fehlt ganz klar. Nickl kann Postma nicht im Ansatz ersetzen, der mag zwar seine Qualitäten irgendwo haben, einstweilen hab ich sie allerdings noch nicht so konkret ausmachen können.

    :thumbup:

    So habe ich Nickl auch gesehen.

    So weit okay, aber nichts, wo ich sagen würde, das macht er wirklich gut.

    Ohne zweiten Legio Verteidiger werden wir uns schwer tun.

    Aber, OP wird wissen, was er tut...

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 10:14
    Zitat von weile19

    Berra und Weltklasse in einem Satz :D :D

    Für unsere Stürmer hat es gereicht. ;)

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 13. September 2024 um 08:27

    Als Gradmesser würde ich das Spiel gestern nicht bewerten.

    Die Schweizer waren uns augenscheinlich in allen Belangen überlegen.

    Tampere ist es wohl auch nicht besser gegangen... ;)

    Verschärfend war die Diskrepanz bei den Torhütern.

    Berra Weltklasse.

    Dahm, naja, ein gebrauchter Abend.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 22:39

    Jo.

    Die Schweizer in allen Belangen besser.

    Da war nix zu holen.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 22:31

    Nick am Ende nicht mehr dabei.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 22:12

    Berra ist schon ein Klassegoalie.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 22:07

    Guter Fight von Hochegger.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 21:50
    Zitat von Langfeld#17

    Heute halt auch alle anderen extrem behäbig. Da wirkt Petersen bald mal flink.

    Die Schweizer eisläuferisch schon klar flotter.

    Deshalb schauen unsere Spieler wohl behäbig aus... ;)

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 21:35

    Die Scheibe ist unter seinem Schoner durchgerutscht und frei liegengeblieben.

    Sollte nicht passieren.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 21:27

    Und das nächste Dahm Kekserl.

    Ist denn schon Weihnachten?

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 20:54

    ...und es fehlt die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss.

    In den ersten 10 Minuten hatten wir gute Chancen.

    Dann ist das Ganze gekippt...

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 20:47

    Die Abwehr ist einfach überfordert.

    Dss geht ein wenig zu schnell...

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 20:40

    Wir haben die Chancen, Freiburg schießt die Tore...

    Eine nicht so nette Aufteilung...

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 20:33

    2 Großchancen in Unterzahl...

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 20:30

    An sich ein starkes PP mit einigen Chancen...

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 20:24

    Sehr flott der Rückstand...

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 12. September 2024 um 13:05
    Zitat von xtroman

    Naja nix bieten… Wir sind seit Liga Neugründung fast jedes Jahr im Finale oder HF… zumindest im VF… niemand außer RBS kommt da ran…

    Wäre es dir lieber, wir hätten einen Kommentator wie die Kollegen 35km weiter westlich? Ich nicht, da ists mir lieber es sagt keiner was.. wobei… du und ich wir sind eh jedes Heimspiel Live in der Halle… was interessiert uns eigentlich ein Kommentator… 8) ?

    Es gibt aber wohl sehr viele, die keine Karten haben bzw eben 'ihren' KAC über stream verfolgen wollen.

    Unsere zwei Kandidaten sind eh in der Halle.

    Der Joschi könnte schon schön den Stream kommentieren.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™