Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
war davon nicht schonmal die rede und kam da nicht raus, dass es geschmacklos ist, noch nachzutreten, wenn einer, aus welchem grund auch immer, seinen job verliert und auch dann auch noch eine schmähtrophäe bekommen soll? ich meine mich an sowas zu erinnern.
Rausgeworfen zu werden ist 'Part of the game' im Trainerjob.
Die Coaches bekommen ja trotzdem ihr vertragliches Gehalt, auch wenn sie gekündigt werden.
Gehalt fürs Spazierengehen...
-
Die Martin Stloukal Trophy erhält ja jetzt höhere Weihen...

-
Ich bin paff!
Christian, Chapeau!

100% agree!
Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen!
-
Die Bayern vogelwild...
Nach einer sehr souveränen ersten Halbzeit mit 3:0 fangen sich die Bayern innerhalb von 2 min einen Doppelschlag - verteidigt Marke Schülermannschaft - die Partie droht zu kippen und zerlegen dann Zagreb recht uncharmant.
Harry Kane vier Tore - davon 3 Elfer.
Bärenstark wieder Michael Olise mit zwei Treffern.
Sane, eingewechselt, meldet sich auch eindrucksvoll zurück.
Das war schon ein Offensivfeuerwerk, das die Bayern da abgebrannt haben.
Etwas eigenartig - jetzt haben die Bayern die von Tuchel so sehnlichst gewünschte 'holding six' mit Palhinha - nur Palhinha spielt nicht.
Kompany geht seinen eigenen Weg.
-
Schade für Hochegger.
Er hat gezeigt, dass er so manche Mängel mit unbändigem Einsatz kaschieren kann.
Ein Einsatz, den ich von einigen Spielern noch vermisse...
-
Ich tippe auf eine Geldstrafe - die dem Verein eh wurscht ist, da wohl die Scheichs zahlen.
Mehr wird bei ManC nicht rauskommen.
-
Die Stunde der Wahrheit.
Die CHL Partien waren wohl für beide nur eine erweiterte Vorbereitung.
Obwohl man neidvoll anerkennen muss - RBS ist einen Schritt weiter.
-
Nickl lasse ich einmal außen vor, scheint ja, von einem bekannten User angestachelt, ein beliebter Reibebaum zu sein.
Das liegt wohl daran, dass Thimo Nickl von Vereinsseite, aber auch von manchen usern als der 'Postma Ersatz' angedient wurde.
Das was er bislang zeigt, reicht nur zum Vallant Ersatz - obwohl Vallant mit erheblich mehr Biss und Einsatz zu Werke ging.
Viel mehr an Potential ist bislang nicht zu erkennen.
Solide, aber farblos.
-
Es war schon erschreckend, wie man nach dem 4:1 aufgehört hat zu spielen, zu kämpfen.
Da hat man sich völlig selbst aufgegeben.
Es wirkte, als hätte man der Mannschaft kollektiv den Stecker gezogen...
-
Hat Nick Pastujov bei den bisherigen Spielen mitgespielt...?

-
Wer hat denn die Verteidigung hochgelobt?
Die Jugend- und Österreicherjubler...
Und da gibt es einige...
-
Ja.
Die von vielen so hochgelobte, österreichische Verteidigung, plus JJA...
Stabil sieht anders aus.
-
4 Gegentreffer im dritten Drittel
Muss man mal auch schaffen.
-
Jetzt fallen wir auseinander...
Defensiver Kindergarten.
-
Jetzt kassieren wir einen Doppelschlag...
-
Passt.
Mit der Leistung kann man bislang zufrieden sein.
-
Wenn er die drei Meter hatte, warum sind dann beide in der Leitschiene gelandet?
-
Da haben wohl beide ordentlich mitgemacht.
Nur, Sainz zieht schon nach links.
Wo soll Perez hin?
-
Und der Hundi.
Es läuft.
-
Toll vorbereitet von Nick!
-
Es freut mich für Serge Gnabry, dass er wieder in Form zu kommen scheint.
Er hatte in letzter Zeit wirklich akutes Verletzungspech.
Ein Gnabry in Topform kann schon eine Waffe für die Bayern sein.
Ebenso Sane, der ja auch sein Comeback anstrebt.
-
Ein Paukenschlag zum Schluss - Sainz? Naja...
-
Ein ungefährdeter Sieg der Bayern.
Holstein Kiel war phasenweise völlig überfordert.
Musiala schickt liebe Grüße an Didi Hamann.
Olise setzt seinen 'Nichtjubel' bei einem von ihm erzielten Treffer auch bei den Bayern fort.
Harry Kane kommt mit einem Triplepack wieder auf Betriebstemperatur.
-
Liverpool verliert zu Hause gegen Nottingham.
ManU konsolidiert sich mit einem Auswärtssieg.