1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 23. September 2024 um 14:39

    Ein erfahrener, ernstzunehmender Verteidiger kann schon, vor allem in PP und PK den entscheidenden Faktor spielen.

    Mehr als, offensichtlich, Nickl, obwohl ich mich da auf den Kommentar von Voodoo beziehen muss.

    Eine ordnende Hand kann da schon einiges bewirken - und auch Seb entlasten.

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 23. September 2024 um 13:36

    Villach etwas im Zugzwang.

    Wir auch nur marginal besser.

    Das gibt Zündstoff für das Derby...

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 23. September 2024 um 13:33
    Zitat von oremus

    Sagt bei drei Unterzahlen natürlich enorm viel aus ;) .

    Aber du hast natürlich schon recht.

    Wobei darüber mache ich mir die wenigsten Gedanken. Das wir Unterzahl spielen können, wissen wir.

    Über die ungewohnten Unsicherheiten von Dahm mache mir da schon mehr Gedanken. Hoffentlich nur eine Phase.

    Wenn man sich mit 100% im PK ein Tor fängt, ist das schon relevant.

    Da passt was in der Zuordnung bzw im Verbund nicht.

    Oder es fehlt doch individuelle Klasse.

    Es auf Dahm zu schieben, ist schon ein wenig einfach...

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 23. September 2024 um 09:07

    Terzic bleibt Milan wohl vorerst erspart...

  • 2. Runde: KAC:OLL, So., 22.09.2024, 16:00 ICE Hockey Stream

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. September 2024 um 22:31

    Da ja vermehrt von Seb Unsicherheit gesprochen und kritisiert wird...

    Ein Tormann allein kann gut sein, wirklich stark ist er nur mit einer stabilen Verteidigung.

    Habe jetzt die letzten beiden Partien nicht gesehen, aber aus den Kommentaren ist abzuleiten, dass dieser Verbund etwas außer Kontrolle geraten ist.

    Was jetzt nicht überrascht.

    Auch wenn ich mich wiederholen sollte - was ja selten der Fall ist ;) - die Nichtverpflichtung von Paule hat da eine Vakanz geschaffen, die noch keiner der anderen Verteidiger füllen konnte.

  • 2. Runde: KAC:OLL, So., 22.09.2024, 16:00 ICE Hockey Stream

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. September 2024 um 19:41

    Ja, die Abwehr.

    Kommt überraschend, dass das unser Schwachpunkt ist und auch noch Seb mit runterreisst...

    Ein Legio scheint doch zu wenig zu sein...

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. September 2024 um 19:32

    Dortmund kommt in Stuttgart unter die Räder.

    4. Runde und schon Krise beim BVB...

  • 2. Runde: KAC:OLL, So., 22.09.2024, 16:00 ICE Hockey Stream

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. September 2024 um 18:45

    Okay.

    War wohl wenig...

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. September 2024 um 13:50

    Olise und Kane, das funkt besser als erwartet.

    Mit Musiala entsteht da wieder ein magisches Dreieck.

    Ja, es gilt abzuwarten, wie sich die Bayern gegen die starken Gegner halten werden.

    Bislang ist Kompany ein fulminanter Einstieg gelungen.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. September 2024 um 13:40
    Zitat von MacReady

    Die einzig richtige Option wäre Mursak die erste centern zu lassen und Herburger die dritte, dann hast auch Platz fürn Bischofberger in den ersten beiden Reihen. So ganz verstehen tu ich das nicht, wir haben über 10 Jahre lang auf die Qualität eines Mursaks für den 1er-Center gewartet und jetzt hat man endlich einen und lässt dann Herburger die erste Linie centern und stellt den 1er-Center auf den Flügel. Kann man irgendwie nicht erfinden oder? ^^

    Weshalb zitierst du mich, um dann über was völlig anderes zu schreiben.

    Alte Gewohnheit?

    Nicht, dass es mich stören würde, es verwundert doch ein wenig... :prost:

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. September 2024 um 21:03

    Dahm soll sich mal konsolidieren.

    Vorauer wird schon noch seine Chancen bekommen.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. September 2024 um 18:09

    Die Bayern ballern sich durch die Ligen.

    Harry Kane in Formkrise - nur ein Treffer.

    Dafür Michael Olise wieder mit Doppelpack.

    Da ist den Bayern ein dicker Fisch ins Netz gegangen.

    Red Bull Torino zumindest vorerst Tabellenführer der Serie A.

  • 1. Runde: KAC:RBS, Fr., 20.09.2024, 19.30, Puls24

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. September 2024 um 14:17
    Zitat von Skuggan #4

    Ab dem zweiten Drittel hat man schon sehr stark nachgelassen und ist oft in Einzelaktionen verfallen. Ab da hat Salzburg das eigentlich ganz solide kontrolliert, auch mit Hilfe von Dahm. Mir kommt vor, dass die Mannschaft ins Stocken gerät und verunsichert ist, wenn der ein Keks kassiert.

    Tolles Comeback und wichtiger Sieg, aber da wartet schon noch viel Arbeit.

    Bezüglich Nickl, ich habe ihn auch viel spielfreudiger und kreativer in Erinnerung, auch in der AHL gegen Erwachsene hat er das PP aufgezogen. Nachdem ihm aber offensiver high end skill fehlt, habens ihn im Ausland offenbar zur Abrissbirne umfunktioniert. Vielleicht braucht er Zeit, um wieder mehr zu probieren.

    Wenn Nickl wirklich eine 'Abrissbirne' wird und hinten dicht macht, passt es eh.

    So einen Verteidiger haben wir nicht.

    Maier hat zwar viel Mut, verliert aber für gewöhnlich seine battles.

    Für schnellen Spielaufbau und Tore müssen dann eben die Stürmer sorgen.

  • 1. Runde: KAC:RBS, Fr., 20.09.2024, 19.30, Puls24

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. September 2024 um 08:48

    Es ist wohl zu früh, Seb jetzt schon abzuschreiben.

    Da sollte er schon noch ein wenig Kredit haben.

    Auch sollten wir den Sieg gegen RBS nicht überbewerten.

    Es ist zwar immer wieder ein Fest für die Seele, wenn wir RBS schlagen, wir sollten aber nicht vergessen, dass dort ein Großteil der Abewhr gefehlt hat.

    Das wiegt sicher schwerer als unsere Ausfälle.

    Trotzdem ein Lob an die Mannschaft.

    Well done!

  • 1. Runde: KAC:RBS, Fr., 20.09.2024, 19.30, Puls24

    • Vaclav Nedomansky
    • 20. September 2024 um 23:06

    From zündet die nächste Stufe.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 1. Runde: KAC:RBS, Fr., 20.09.2024, 19.30, Puls24

    • Vaclav Nedomansky
    • 20. September 2024 um 21:55

    Bravo, Jungs!

  • 1. Runde: KAC:RBS, Fr., 20.09.2024, 19.30, Puls24

    • Vaclav Nedomansky
    • 20. September 2024 um 20:21

    Passt !

  • 1. Runde: KAC:RBS, Fr., 20.09.2024, 19.30, Puls24

    • Vaclav Nedomansky
    • 19. September 2024 um 16:13

    Wichtig, dass es bei Nick 'nur' die Schnittverletzung ist.

    Ein längerer Ausfall wäre bei seiner derzeitigen Form schon prekär.

    Das frühe Auflaufen gegen die Polen war wohl eher suboptimal.

  • KAC - CHL 2024/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 19. September 2024 um 13:51

    Die CHL hat keine Tradition.

    So tolles Hockey sieht man jetzt auch nicht, und die Chancen weiterzukommen sind auch gering, da wir gegen die meisten Gegner underdogs sind...

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 19. September 2024 um 13:47

    Bravo!

    Man reagiert doch noch auf Kritik.

    Passt!

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 19. September 2024 um 08:48

    Terzic?

    Ist heute der 1.April?

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 18. September 2024 um 19:37
    Zitat von oremus

    Ich werde das Posting speichern und dir hoffentlich gehen Weihnachten vor dir Nase reiben.

    Zu Witting. Als Bruder des höher talentierten hat er letztes Jahr, wie fast alle, überperformt. Wie oft wurde er zuvor in die AHL geschoben, wurde nicht eingesetzt etc, ? Also wenn wir jetzt schon einem Witting nachtrauern, dann ist es wirklich schlecht bestellt um den KAC.

    Ähnliches gilt für Vallant, auch wenn er von seiner Persönlichkeit einer meiner Lieblingsspieler war.

    Der Schattenmann :?: Pastujov wird seine Leistung bringen, oder eben getauscht.

    So, warten wir einmal an bis zum Derby und diskutierten wir dann weiter.

    Wenn du mir das um die Weihnachten berechtigt vor die Nase reiben kannst, dann freue ich mich.

    Denn dann sind die Genannten auf dem richtigen Weg. :prost:

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 18. September 2024 um 19:10
    Zitat von MacReady

    Die du eigentlich immer als biedere Mitläufer, die uns nicht entscheidend weiterbringen, bezeichnet hast, jetzt ist es plötzlich der große Kaderfehler, sie abgegeben zu haben :thumbup: ^^

    Du verwechselt spielerische Klasse mit kämpferischer Tugend.

    Alle drei haben zumindest immer 100 % Einsatz gezeigt.

    Vor allem letzte Saison.

    Das müssen die 'Schattenmänner' erst zeigen.

    Bei Pastujov habe ich noch Hoffnung - er ist mir bei den Partien gegen die Pioneers zumindest aufgefallen.

    Schwinger naja, da habe ich noch keine Partie gesehen, in der er was gezeigt hat, außer, dass er ständig am Hosenboden gesessen ist. ;)

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 18. September 2024 um 12:44

    Die drei Kämpfer Kraus, Vallant und Witting abgegeben.

    Den Schattenmann Schwinger behalten...

    Und Pastujov, einen Schattenmann geholt.

    Und in der Abwehr Postma gegen Nickl getauscht...

    Autsch...

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 18. September 2024 um 12:38

    Ich bin immer noch beeindruckt von der Offensivpower der Bayern.

    Hätte man doch zumindest einen vernünftigen Innenverteidiger...

    Upa und Minjae, autsch.

    Dier bleibt die einzige Hoffnung.

    Vielleicht kann man ja den ungeliebten Goretzka als IV einsetzen.

    Er hat auf der Position ein, zwei gute Partien gemacht...

    Ja, für Laimer bleibt wohl nur der Platz als Rotations- oder Backupspieler.

    Da saß gestern ja noch ein Palhinha auf der Bank...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™