Das wird wohl weiter vermieden.
Aus Angst vor dem ominösen Text..
Das wird wohl weiter vermieden.
Aus Angst vor dem ominösen Text..
Es ist ja wie bei allen anderen Verletzung auch.
Es dauert, so lange es dauert.
Da werden Arzt und Patient entscheiden, wann es wieder geht.
Geisterspiele würden die Vereine dazu veranlassen, eine Hygiene in puncto Fans in die Wege zu leiten.
Aboentzug, Stadionverbot ect.
Das DU war natürlich auf KAC-Fan bezogen.
Ihr dürfts euch alle keinen Kindern auf 200m nähern.
'Du' ist klar auf mich bezogen, wenn du mich zitierst.
Netter Versuch der Verharmlosung...
Zu euch laufen nicht mal Kinder über.
Eher laufen Kinder von euch weg.
Was man durchaus verstehen kann.
Ja, die 9 90.
Die schmerzen in der Villacher Seele...
Ausheilen lassen, besser als eine neverending story.
Mit den Streameinnahmen können wir uns endlich den Superverteidiger leisten. ![]()
Es tut mir leid für Michael.
Kann man so viel Pech haben?
Wieso Opferrolle?
Lies mal nach, wie ich da attackiert wurde...
Und ich wurde ja auch so tatkräftig von den Moderatoren unterstützt.
Auch dir ein herzliches 'Danke'.
Sag mal, checkt ihr es nicht ?
Mich juckt der Preis nicht und auch nicht das es der Kac selbst übertragen wird. Ich sag nur das ich mal davon ausgehe dass dann der VSV wohl auch eines der Derbys selbst übertragen wird dürfen, geht halt doch um ein paar € an Einnahmen bei den Einschaltquoten stärksten spielen des Gd
Würds übrigens auch anders rum unfair finden, wenn nur der VSV selbst übertragen dürfte
Ich habe mehrmals das Finanzgebahren und den Umgang des Vereins mit den eigenen Fans kritisiert.
Kannst gerne nachlesen.
Das werden sich die Vereine schon ausgemacht haben, oder auch nicht.
Wir Konsumenten können bei 'unfairer Behandlung' Konsumverzicht üben, oder die Krot schlucken.
Zehn Jahre, nicht schlecht.
So schnell vergeht die Zeit.
Abgesprochen mit den (TV)Partnern, nach dem Motto wenn die Kacler eines streamen dürfen, dürfen die Villacher auch eines selbst übertragen
Ist halt bekannterweise doch das Spiel mit den besten Einschaltquoten der Liga, daher wäre es doch sehr unfair wenn da nur eine Mannschaft Geld in die eigene Tasche wirtschaften darf, geht nämlich bei den Derbys wohl um nicht mal so wenig Geld
Wegen 9 90 so ein Aufhebens...
Kannst ja für lau im live ticker mitlesen...
Ich ich überweis dem Pilloni eher ungern meine € 9,90...
Der KAC freut sich über dein Geld. ![]()
Was du wieder alles zu wissen glaubst, faszinierend
Wenn du andere Informationen hast - bitte gerne.
Wir lauschen - jetzt bildlich ausgedrückt. ![]()
Wieso spielt eigentlich Sturm Graz die CL-Heimspiele in Klagenfurt ?
Wird das Grazer Stadion umgebaut/saniert oder ist es zu klein ?
Und die Stadt verweigert seit Jahren einen Neubau bzw Umbau.
Mittlerweile ist der Streit eskaliert und die Verhandlungen sind eingestellt.
Vielleicht gibt es ja bald ein Sturm Klagenfurt... ![]()
Gibt es wichtigere Dinge, als das Derby?
Ich meine eher die Aufnahmekriterien und wenn Fehlverhalten passieren (was ja mitunter vorkommt - während Fanclubzeit sogar mehrmals gesehen), die Maßnahmen der Clubleitung dagegen.
Gegen externe Hooligans ist so und so die Polizei zuständig.
Da sollten sich die Fanclubs eher nicht einmischen, denn dann haben wir wieder eine Massenmischerei.
Ja!
Noch ist die Eishockeyfanszene von diesen Typen nicht unterwandert.
Es ist immer wieder angenehm, wenn man in der eigenen Halle Fans der anderen Mannschaft konfliktfrei begegnet und selbst auswärts ohne Angst sich unter das Publikum mischen kann.
Ein herzliches Danke an alle Fanclubs, die durch ihre praktizierte Selbstregulierung das möglich machen. ![]()
Verletzungsserie.
Rodri (ManC) Kreuzbandriss.
Ter Stegen fällt bis Jahresende aus...
Das ist eben das Hardcore Fußballpublikum, das sich 'Fans' nennt.
Angefangen von idiotischen Transparenten, Feuerwerks- und Pyroduellen, bis hin zu Schlägereien und Gewalt...
Und die Vereine belohnen die Kandidaten mit billigen Eintrittspreisen...
Einige Geisterspiele würden beiden Streithähnen gut tun...
Des is fu..ing ned normal...
Würde Greg Holst sagen.
Ein Verteidiger, ein guter, könnte schon viel bewirken.
Seb ist dann auch kein Problem mehr
Ein herzliches Danke an alle, die mich damals wieder - zumindest verbal - in Grund und Boden gerammt hatten...
Ob es jetzt Abseits oder nicht war, ist obsolet.
Das Hands war Hands.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich muss meiner Mutter noch sagen, dass jetzt wieder LKW ziehen angesagt is!
Da hat sie ja noch ein wenig Zeit zum Trainieren.