1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 29. September 2024 um 17:38

    Herburger - das sieht wieder nicht gut aus...

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 29. September 2024 um 17:36

    Welchen Beruf üben unsere Verteidiger aus?

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 29. September 2024 um 17:32

    Flott, zu flott...

    Die Abwehr, naja.

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 29. September 2024 um 17:17
    Zitat von DMW8

    Hat dir schon mal jemand erklärt, dass man in dem Fall „dass“ schreibt? Vermutlich nicht :rolleyes:

    Ändert aber nix an der Tatsache...

  • EM 2024 in Deutschland

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 21:11

    Schön, dass du mal was verstehst...

    Auch wenn es wieder nur ein Holzweg ist... :prost:

  • EM 2024 in Deutschland

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 17:50

    Jo...

    Man kann sich die Realität auch zurechtbiegen...

    Warum soll die UEFA die Peinlichkeit einer akuten Fehlentscheidung zugeben, wenn es durch ein mögliches Abseits einen eleganten Ausweg geben würde...

    Ist aber wurscht.

    Spanien hat das Spiel trotzdem gewonnen...

  • EM 2024 in Deutschland

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 15:51

    Das Abseits ist insofern obsolet da es auch im Eingeständnis der UEFA keine Rolle spielt.

    Da wurde jetzt klar festgestellt, dass es Elfmeter hätte geben müssen.

    Also, so what?

  • Tennis

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 15:47

    Ich würde sagen, dass so ziemlich alle im Spitzensport etwas nehmen, was nicht ganz koscher ist.

    Die Belastungen, die Verletzungen häufen sich.

    Hin und an geht dann wohl das Timing schief.

    Wir, das Publikum wollen unterhalten sein, die Show und der Rubel müssen rollen.

    Jeden Tag Übertragungen, immer mehr Belastung, schlecht ausgeheilte Verletzungen und geforderte Rekorde.

    Übrigens - den 'sauberen Sport' hat es wohl nie gegeben.

    Ob jetzt 1954 im Finale der Fußballweltmeisterschaft, über die staatlichen inszenierten Dopingexzesse der DDR, bis hin zum Radsport.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 15:29

    Nicht schlecht ist so wie nett.

    Irgendwie zu wenig.

    Es geht ja nicht nur um die Partie von gestern.

    So richtig sicher war Vorauer recht selten.

    Deshalb hat OP letzte Saison auch den schwedischen Goalie geholt.

    Ein nicht schlechter Goalie und eine wacklige Verteidigung - keine gute Mischung.

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 13:46

    Besorg dir selber welche.

    Ich brauche die Pillen selbst. :prost:

    Wie unser Herr Bundeskanzler:

    Alkohol und Psychopharmaka - und ab und zu einen Hamburger :ironie:

  • 3. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 27.09.2024, 19.15 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 13:43

    Vorauer ist ja nicht mehr 18.

    Er hatte Jahre genug - auch in der Alps - zu spielen.

    Irgendwann sollte er sich schon durchsetzen, zumindest als Backup.

    Sonst war es das.

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 13:38

    Selbstverständlich!

    Was für eine Frage...

    Selbstverständlich!

    Na dann, Prost! :prost:

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 13:36

    Die Crux ist, dass bis auf Ausnahme weniger, alle auf Legiogoalie als Einser setzen (müssen).

    Und das sind meist erfahrene Goalies mit Klasse.

    Da kommt kaum ein österreichischer Backup heran oder gar vorbei.

  • Tennis

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 13:32

    Wenn man sieht, wie andere Sportler in solchen Fällen behandelt werden, ist es okay, wenn es Konsequenzen gibt.

    Persönlich würde es mir für Sinner leid tun, wenn er eine Sperre bekommt.

    Aber, 'die Regeln sind die Regeln', wie schon ein bekannter Philosoph des 21. Jh - Marc Terenzi - im Dschungelcamp sagte.

  • 4. Runde: EC KAC : EC IDM VSV 29.09.2024 17:30 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 13:26

    Villach wieder klarer Favorit.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 28. September 2024 um 08:26

    Das Problem mit Vorauer ist, dass er einfach leistunsmäßig stagniert.

    Wenn er wenigstens hin und an ein wirklich gutes Spiel raushauen würde - es bleibt eigentlich fast immer mehr oder weniger durchschnittlich.

    Und jetzt das Argument, dass er zu wenig spielt.

    Das hat bringt sein Status als Backup mit sich.

    Wenn er spielt, sollte er auch Leistung bringen.

    Das gehört zu seinen Anforderungen.

    Dass unsere wacklige Abwehr mit ihm im Tor noch anfälliger ist, okay, das ist auch klar.

  • Martin Stloukal Trophy 24/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:45

    Greg Holst.

  • 3. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 27.09.2024, 19.15 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:42
    Zitat von obi

    Wirst aber nicht bekommen…..

    ……

    ……

    Wäre aber dringend notwendig...

    Seb kann nicht alle Spiele spielen...

  • 3. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 27.09.2024, 19.15 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:40

    Wieder ein Drittel zum Vergessen - wie gegen die Polen....

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:32

    Kottan ?

  • 3. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 27.09.2024, 19.15 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:27

    Ja.

    Vorauer...

    Es wäre Zeit für einen besseren Backup...

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:13

    Und trotzdem werden auch in der Deutschen Bundesliga immer wieder Transparente mit äußerst fragwürdigen Inhalt gezeigt, die dann wohl ins Stadion eingeschmuggelt werden.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:09

    Gigi D'Agostinos Lied wurde von Rechtsradikalen auf Sylt umgetextet.

    Mittlerweile ist das Lied in Deutschland so gut wie verboten, da dieser Text immer wieder dazu gesungen wird.

    Diese Angst davor scheint auch uns jetzt zu betreffen.

  • 3. Runde: Fehervar AV19 - EC KAC, Freitag, 27.09.2024, 19.15 Uhr

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 20:05

    Mit dem ersten Drittel kann man mal zufrieden sein.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 27. September 2024 um 11:43

    Täter persönlich belangen - ja.

    Aber auch die Vereine trifft eine Verantwortung.

    Bauliche Vorkehrungen, Ordnerdienst, Zusammenarbeit mit der Polizei, Zusammenarbeit mit den 'Fans', Stadionverbote ect.

    Da kann man schon auch viel von Vereinsseite beitragen.

    Nur, wenn man sich die 'Kandidaten' 'heranzüchtet', die Spieler, wie letztens geschehen mit ihren Schmähgesängen noch Öl ins Feuer gießen, darf man sich nicht wundern, wenn es dann eskaliert.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™