Es ist erschreckend, welches Gefälle da zwischen den Topklubs und den nationalen Champions der kleineren Fußballnationen besteht. Gefühlt wird dieses Gefälle immer größer.
Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
Vorauer hat kaum noch wirklich überzeugende Spiele geliefert.
Es geht ja nicht um einen individuellen Fehler, der jedem passieren kann, auch wenn es diesmal wirklich ein außergewöhnlicher Keks war.
Es geht auch um die saves - davon hatte Seb gestern einige starke, inklusive Penalty...
Ich bin mir nicht sicher, dass wir, auf Grund der Ausfälle, das Spiel gestern mit Vorauer gewonnen hätten.
Das wäre wohl die übliche Niederlage ohne spektakulären save, vielleicht auch ohne spektakulären Keks geworden.
Vorauer hat es bislang sehr, sehr selten geschafft, ein Spiel zu dominieren.
Er spielt meist nicht schlecht, aber auch nicht so, dass er ein echter Rückhalt ist.
-
Obersteiner mit einer starken Partie.
Nach seinen Verletzungen erreicht er schön langsam sein echtes Leistungslevel.
Mit Pastujov freunde ich mich auch schon an.
Goalgetter wird er wohl keiner mehr, er rackert aber schon erheblich. Wahrscheinlich wurde er genau deshalb geholt.
Nickl sehr stark in der Defensive und ein schöner Pass zum Siegtreffer - passt, weiter so.
Nick - diesmal spielerisch nicht auffällig, ist aber da, wenn man ihn braucht.
From - immer gefährlich und explosiv. Danish dynamite.
-
Wenn From den Turbo zündet - stark.
Guter Mann!
-
Der Teamspirit scheint weiterhin ungetrübt.
Das war ganz wichtig, Seb zu unterstützen den Fehler zu verarbeiten.
Wenn man trotzdem gewinnt - halb so wild, jeder macht Fehler.
-
3 Punkte.
Bei den vielen Ausfällen - passt!
-
Starke Partie von Nickl!👍👍👍
Weiter so!
-
Nicht sonderlich gescheit, was die Caps da machen..
-
Kannst das Tor so unaufgeregt genießen.

-
-
Keksi von der roten Linie...
-
Pastujov ist wieder da.
Mit Gitter.
-
-
Und der Nächste.
Pastujov.
-
-
Da wird mehr gerangelt als gespielt...
-
Das PP völlig blutleer.
-
Bislang waren die Schiedsrichter der härtere Gegner...
-
OOOOOOBERSTEINER!
Tolle Vorarbeit von From.
-
-
-
Preiml.
5 + Spieldauer
-
Da mit Herburger und Mursak zwei Leistungsträger wohl länger ausfallen - ja, da wäre eine Nachbesetzung schon wünschenswert.
Nur, OP befindet sich bereits wieder auf dem Sofa.
Da wird wohl nix passieren.
-
Die Saison trifft es uns aber wieder heftig.
Und schon wieder Langzeitverletzungen...
-
Okay.
Viel Eiszeit für die jungen Spieler...