Die hat ja den Vaclav auch schon mal aufs Glatteis geführt oder?
Nein.
Es war der Security!
Ist aber schon gefühlt 10 Jahre her.
Du findest sicherlich noch die entsprechenden Zitate. ![]()
Die hat ja den Vaclav auch schon mal aufs Glatteis geführt oder?
Nein.
Es war der Security!
Ist aber schon gefühlt 10 Jahre her.
Du findest sicherlich noch die entsprechenden Zitate. ![]()
Das bringen Heimniederlagen so mit sich...
Und deutlich erkennbare Mängel im Teamgefüge...
Der BVB stolpert auch eigenartig durch die Saison.
Niederlagen folgen auf Schützenfeste...
Mursak ist diese Saison schon von Verletzungen geplagt.
Da ist es wohl schwer in den Rhythmus zu finden.
Auch ist er als Flügel wohl nicht in seiner bevorzugten Position.
Seb, naja. Da macht sich schon die lückenhaft Verteidigung bemerkbar.
Ein Tormann ist meistens nur so gut, wie der Verteidigungsverbund von Stürmer bis Verteidigung.
Je mehr Last auf ihn zukommt, umso fehleranfälliger wird er...
Und Vorauer ist so gut wie keine Alternative.
Aber das wissen wir ja schon seit einiger Zeit.
Unsere Leistungsträger sind schon etwas exponiert.
Das hängt wohl damit zusammen, dass wir auch keine Respektsperson in der Mannschaft haben.
Kein Sheriff in der Stadt, kein Respekt...
Es war klar, dass das Tischtuch zwischen Postma und dem KAC zerschnitten war.
Mit seiner Rückkehr hab ich eigentlich nie gerechnet.
Es auch nicht gehofft.
Seine Leistungen, vor allem in offensiven Bereich, sind seit seiner Verletzung schon abgefallen.
Danke, Paule, für die guten Leistungen über die Zeit hinweg und alles Gute in der DEL!
DEL, nicht schlecht.
Alles Gute, Paule!
Und der nächste Leistungsträger...
Eine verzwickte Saison...
Fraser steht dort, wo er zu stehen hat!
Es gab nach den erfolglosen Verhandlungen mit der Stadt Abwanderungspläne von Sturm ins Grazer Umfeld mit Bau eines neuen Stadions.
Was die Stadt mit Schulterzucken quittierte, da Sturm wohl das Geld bzw ein Investor für das neue Stadion fehlt...
So wird man wohl weiterfretten und die großen Spiele in Klagenfurt austragen.
Die Stadt Klagenfurt freut es. Das bringt Geld in die Kasse der Stadionbetreiberfirma und Auslastung für das Stadion.
Ich hab überhaupt kein Problem mit Thimo Nickl.
Er ist ein brauchbarer Verteidiger, der sich recht gut in die Mannschaft eingefügt hat.
Ich kann nur den Hype nicht nachvollziehen.
Da werden Vergleiche gezogen, die nicht nachvollziehbar sind.
Checks, Dynamik - recht und gut - trotzdem wäre mir ein gestandener Legioverteidiger a la Sean Brown lieber.
Aber, okay, ist kein Wunschkonzert.
Müssen wir eben mit dem auskommen, was wir haben.
ManU rettet sich mit einem späten Ausgleich nach einer 2;0 Führung.
Ten Hag bleibt wohl Wackelkandidat.
Wegen zwei, drei Checks, die eigentlich zum Repertoire jedes Verteidigers gehören sollten, ist er (noch) nicht der Heilsbringer der Abwehr.
Ja - er hat ganz gut gespielt, aber das ist es auch schon...
Mir wäre lieber, er würde auch offensiv mehr beitragen. Der Pass auf Nick war mal ein Anfang,
Die Lobeshymnen auf Nickl erstaunen schon ein wenig...
Ja - jetzt hat er zwei, drei recht gute Spiele gezeigt, ein paar Checks, die okay waren, jetzt einen starker assist - viel mehr aber auch nicht.
Sean Brown - vor seiner Verletzung - und Adam Comrie - in seiner ersten Saison - da fehlen schon kleine Welten...
Selbst JJA und Unterweger zeigen bislang eine klar stabilere Leistung.
Und die Stadt verweigert seit Jahren einen Neubau bzw Umbau.
Mittlerweile ist der Streit eskaliert und die Verhandlungen sind eingestellt.
Vielleicht gibt es ja bald ein Sturm Klagenfurt...
Was du wieder alles zu wissen glaubst, faszinierend
Protest der Sturm-Fans! Klare Worte von Christian Ilzer in Richtung Grazer Politik (msn.com)
Ja - was der Vaclav nicht alles weiß... ![]()
Graz klarer Favorit.
Der Vorfall wird ja sehr kontrovers gesehen...
So eindeutig scheint das Ganze nicht zu sein... ![]()
Ja.
Kein guter Abend für Madrid.
Atletico geht in Lissabon unter.
Und die Königlichen - ja - wohl die Überraschung der Runde in Lille.
Die Offensivmaschine der Bayern stottert.
Und sie laufen wieder mal in einen Konter...
Upa bettelt nahezu um Rot.
Das war wohl nix.
Preiml fährt in den Weg von Gregoire, ja, und der rennt ihm rein.
Kein Check zum Kopf - keine Bewegung von Preiml in Richtung Gregoire - eine Kollision.
Wenn wir beginnen das mit 5+SD und 2 Spiele zu bestrafen, wird ab jetzt so ziemlich jeder Körperkontakt strafwürdig.
Kann sein, ich weiss es nicht. Vielleicht.
Ich finde es jedenfalls nicht sonderlich gut, Sportler dafür zu bestrafen und ihnen Erfolge, welche sie ob ihrer guten Leistungen zurecht errungen haben, danach wieder wegzunehmen. Seh da keinen wirklich sinnhaften, direkten Grund und Zusammenhang.....Zuschauer sind und blieben Zuschauer. Und bei den Sportlern ist es genauso. Sie können nur in den seltensten Fällen etwas für Vorgänge auf einer Zuschauertribüne.
Die Vereine leben - zumindest teilweise von den Zuschauern.
Und da haben die Vereine eine Bringschuld - auch für Familien und Kinder, die die Spiele besuchen wollen - eine gewaltfreie Szenerie anzubieten. Sonst brechen ihnen große Teile der Zuschauer, jetzt auf Sicht gesehen, weg.
ich relativiere, auch wenn ich wie ihr im zweifel über den neuen modus bin.
zagreb oder so wie gestern celtic sind stammgäste in der CL. d.h. diese partien hätte es nach dem alten modus genauso gegeben.
lustig, aber nicht überraschend finde ich die meldung vom herzensbrecher bei denen er wiedermal nur die clubs/städte aus england nennt.
obwohl man weiss das die engländer kaum u. selten die insel zum fußballspielen verlassen. max. wenn es ein internationales auswärtsspiel gibt.
über die mafiösen zustände in mailand da wird kein wort verloren oder darüber das der eine herzensverein (atleti) mit deren einkaufswut heuer alle engländer in den schatten gestellt hat. so nach dem motto "hoffentlich bekommts keiner mit".
Es geht ja in erster Linie nicht an der Teilnahme von Zagreb und Glasgow.
Es geht um die breiter werdende Kluft zwischen den Vereinen.
9:1, 7;1 - das sind Ergebnisse, die man normalerweise nur gegen dritt- oder viertklassige Vereine erzielt.
Ob das weiterhin das Interesse der Konsumenten hochhält, ist eher fraglich.
Ein zusätzlicher Punkteabzug würde schon die Vereine motivieren, sich von den diesen 'Fans' zu trennen bzw sie unter Kontrolle zu kriegen.
Wenn dieser Trend anhält - und das ist zu befürchten - wird die CL immer unattraktiver und wir werden uns dem Modell einer Super League annähern.
Was wohl der Masterplan so mancher Vereine ist.