Die Jungs haben Norwegen in der zweiten Halbzeit einfach überrannt.
Ich habe selten eine so dominante österreichische Mannschaft gesehen.
Arnautovic mit seinen beiden Treffern - den Elfer eiskalt reingenagelt - auch Sabitzer - Respekt.
Die Jungs haben Norwegen in der zweiten Halbzeit einfach überrannt.
Ich habe selten eine so dominante österreichische Mannschaft gesehen.
Arnautovic mit seinen beiden Treffern - den Elfer eiskalt reingenagelt - auch Sabitzer - Respekt.
David Alaba vor dem Karriereaus?
Die Ablage von Wirtz schon grenzgenial.
Mursak hat aber eine recht zache Saison.
Das ist jetzt schon sein dritter oder vierter Ausfall...
Toller Treffer von Sabitzer.
Jetzt klappt endlich die Chancenverwertung.
Den Fehler cool !ausgenützt!
Betrachtungen zum Klopp Thema + Videobotschaft von Klopp.
(4) Jürgen Klopp geht zu Red Bull: Neuer „Global Head of Soccer“ | Reif ist Live - YouTube
Schöne Worte von Roger Federer an seinen Buddy Rafa:
David Alaba fällt wohl zumindest bis Jahresende aus...
Und dann muss man aber auch dazuschreiben, dass ich zu Beginn einer der wenigen war, der F&F nicht gleich in Grund und Boden geschrieben hat.
Ich war eigentlich immer ein Rogeriano - aber Rafa war so immer meine 'Zweitbesetzung' - ich war eigentlich nur dann gegen ihn, wenn er mal wieder Federer herpaniert hat. ![]()
Roger geht mir ab und Rafa wird mir auch abgehen.
Einer der Allergrößten - Paukenschlag! Rafael Nadal beendet seine Karriere | krone.at
Einer der Größten tritt mit Saisonende ab - nein, nicht Dominic Thiem, okay, der auch - aber Rafa folgt Roger Federer in den Ruhestand.
Es ist müßig, Furey und Fischer gegeneinander aufzuwiegen.
Sie bilden ein bislang sehr erfolgreiches Team - wie es den Anschein hat, können sie auch gut miteinander.
Wenn ich mich daran erinnere, welche 'Kapazunder' wir schon auf der KAC Trainerbank hatten, können wir mit F&F schon sehr zufrieden sein.
Diese 'Kapazunder' nehmen das Spiel aber ernst und bereiten uns damit mehr Schwierigkeiten, als es uns zur Zeit lieb ist.
Das war gestern mal wieder ein starker Auftritt der Mannschaft.
Wobei wir das nicht überbewerten sollten.
CHL und Meisterschaft sind zwei Paar Schuhe.
Sehr positiv sehe ich die Leistung von Seb - er kann es noch, wenn der Verbund mit den Vorderleuten passt.
Obersteiner bestätigt seine gute Form - mit Schwinger bekommen wir, wie es den Anschein hat, plötzlich eine neue Alternative im Sturm. Hätte das nicht für möglich gehalten - aber - weiter so!
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Aufgabe Klopp auch persönlich reizt.
Die Koordinierung der einzelnen RB Mannschaften, die Sichtung von Talenten, das Arbeiten mit den Ressourcen von RB ist mal eine neue Aufgabe - abseits vom Fußballtagesgeschäft, den Ärger mit Spielern und Schiedsrichtern.
Auch dürfte es sich finanziell lohnen.
Dass ausgerechnet Klopp sich RB verschreibt, ist selbstverständlich ein Tiefschlag für alle Klopp Fans und Traditionalisten.
'The normal one' plötzlich als 'The Dosen one' - nahezu ein Sakrileg.
Fulminanter Start der Rangers in die neue Saison.
Es freut mich für Seb!
Tolle Leistung heute!
Bravo Jungs!
Well done!
MATT FRAAAASER!
Hoffentlich wechselt der Schwinger nicht bald in die NHL
Die Scouts kommen schon zum nächsten Heimspiel...
Wow - Schwinger.
Das wird ja doch noch was...
Wir sind wieder dran.
Ein starkes Finish im zweiten Drittel.
Schöner Treffer von Obersteiner.
![]()