Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
-
-
Die Bayern nach der Barcelona Pleite souverän.
Gute Leistung mit schönen Toren.
-
Die Norweger!
Drei + ein Neo Brasilianer...
-
Es wird sehr interessant, was Hirscher mit der guten Startnummer im 2. DG leisten kann.
Das erste Auftreten war besser, als ich es erwartet hatte.
-
-
So - die Katze ist aus dem Sack und der Niederländer Hirscher im Ziel.
-
Ja - das war eine zache Partie.
Die Ducks auf Augenhöhe.
-
Real ist da auch ordentlich unter die Räder gekommen.
Barcelona - das Maß aller Dinge zur Zeit.
Da hat Hansi Flick wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet.
-
Die Luft für Sahin wird dünner und dünner.
Niederlage in Augsburg...
-
-
-
-
-
-
-
-
'deppat', 'Blödsinn' - ja - genauso stell mich die Argumentation eines Moderator vor. Mein Applaus!
-
Sei mir nicht böse aber du wetterst bei jeder Gelegenheit gegen Nickl, das hast du schon gemacht als er noch kein einziges Spiel für uns gespielt hat... also glaub ich dir da einfach nicht und da geht's vielen auch so...
Ich hab mir schon vorher auf elite seine stats angesehen, auch ein paar ECHL Spiele mit ihm - das bestätigt sich eigentlich zu 100% - eigentlich überall nur kurzfristig - also nicht der Wunderwuzzi, wie er da von vielen usern, teils euphorisch, schon vor den Spielen gesehen wurde.
Ein solider Verteidiger für die Liga, passend, wie wir einige haben, aber auch nicht mehr - okay - er ist ein KAC Spross, was ja für viele mehr bedeutet, als die reale Leistung.
Wurscht - ich würde mich freuen, wenn er sich noch steigert, auch wenn du mir das nicht glaubst...

-
-
Ja.
Was da kommuniziert wurde oder nicht, ist jetzt nicht so relevant. Fakt ist, man hat einen highscorenden Verteidiger - Paule - ziehen lassen und ihn mit Nickl - der wahrscheinlich froh war, der ECHL zu entkommen - ersetzt. Das muss man so sehen, da der zweite Legioposten nicht besetzt wurde.
Dass Nickl Postma nicht ersetzen wird können, war wohl allen klar.
Ich erinnere nur an den Post von Mursak, der wohl erkannt hat, was der Weggang von Paule bedeutet.
-
Bin auf den direkten Vergleich von Bozen und Fehervar gespannt. Maier wieder im Sturm?
Heute wird Mal Zeit, dass Hundertpfund das Team führt und auch From & Petersen wieder aufzeigen. Fraser gefällt überhaupt. Qualität für einen Sieg ist noch genug vorhanden auch wenn die Ausfälle am Center richtig schmerzhaft sind.
Peeters könnte zumindest im Powerplay auch mehr zeigen können wenn ihm schon die defensiven Aufgaben bei 5:5 nicht liegen.
Henker Nickl mit seinem ersten Tor hält ein Schild in die Kamera: für Vaclav vom eishockeyforum.at
Dann jubel ich aber doppelt so laut!
-
Beim Vallant, der dafür 48 Spiele gebraucht hat, bist es anscheinend

Ich warte noch auf die fünf Tore...
Aber, da haben wir ja noch Zeit...

Klagenfurter Verteidiger hin oder her - sie spielen ja nicht schlecht. Und ja - es ist gut, wenn man versucht, da eine junge Riege aufzubauen.
Das Hauptproblem ist, dass wir es mit nur einem Legio probieren, der nun selbst weder Quarterback, noch Härteriese ist. Da werden die Stürmer von hart spielenden Mannschaften hergebeutelt und wir wundern uns, dass das so ohne Konsequenz bleibt. Da wäre ein Turm im Spiel ('Schlacht' will ich im Sport nicht verwenden) auch für die jungen Spieler ein Rückhalt.
Und wie das so ist mit jungen Talenten - van Ee, Gomboc - die bleiben oft in ihrer Entwicklung stecken, ja, entwickeln sich zurück. Auch Sablattnig, nach seiner schweren Verletzung, ist auch noch nicht wieder der Alte (Junge).
-
Oliver Glasner bei Crystal Palace angezählt...