Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
-
The list of shame...
-
-
-
-
-
-
Brauchst du noch einen Co?
Ich bringe ManU Bettwäsche mit.
-
Ich wäre dafür, über die Position des GM nachzudenken.
Pilloni ist ein Schönwetter GM - wenn genug Kohle da ist, gibt er es aus, hat auch Erfolg damit.
Wird die Kohle knapp, wird nicht versucht Geld zu generieren, aber Einsparungen bei den Spielern - wohl nicht bei sich selbst - gemacht.
Wir benötigen einen frischen Wind im Vorstand.
-
Ja.
Ein toller Fußballer mit dementsprechenden Erfolgen. Völlig verdient.
Vini und Real sind verschnupft.
-
OP putzt sich wieder ab.
Ja, die Spieler sind's, die nicht performen.
Da fragt man sich, wer hat Pastujov und Peeters geholt? Wer hat Postma in die Wüste geschickt und ihn nicht ersetzt?
-
Wenn man seine schauspielerischen Einlagen sieht, wenn man sieht, wie er mitunter mit gegnerischen Spielern umgeht - das ist keine Werbung für den Sport.
-
Ballon-d'Or-Beben: Topfavorit Vinicius geht leer aus (msn.com)
Sehr gut!
Vinicius mag zwar ein außerordentlicher Fußballer sein - sein Charakter schadet dem Fußball mehr, als sein Können nützt.
-
Da kann man Rangnick nur raten - Finger weg.
ManU ist zur Zeit ein Himmelfahrtskommando.
-
Bis auf Seb spielen wohl alle unter ihrem Niveau.
Peeters sticht hervor . negativ - wenn man von der NHL phantasiert und dann nicht mal in der ICE auffällt, ja untergeht - dann gibt es da zwischen Anspruch und Realität schon eine ansehliche Diskrepanz.
-
ManU feuert ten Hag.
van Nistelrooy übernimmt interimsmäßig.
-
Wird die Trophy diese Saison gar nicht vergeben?
-
Verstappen verhält sich wieder wie Verstappen.
Er mag ein ausgezeichneter Rennfahrer sein - aber, verlieren kann er nicht. Dann wird er ruppig, ja 'dangerous' wie Norris heute meinte.
-
Die drittschnellste Laufzeit von Hirscher zeigt, dass er auf eine guten Piste immer noch mithalten kann - Respekt!
-
Senna Peeters - 0 Tore -1 Assist in 9 Spielen...
Das sagt wohl alles...
-
-
-
Ich überleg gerade wann ich den KAC jemals so schlecht erlebt habe in einem Derby. Wir sind stehend k.o. - Normal müssten wir mit 5 Toren im Rückstand sein.
Ich hoffe Pilloni schaut die Partie und reagiert endlich. Seit 1,5 Monaten alle 2 bis 3 Tage ein Spiel und dazwischen nur auf Europa Reisen, das kann nicht gut gehen mit diesem Rumpfkader.
Der Markt wird sondiert, gibt aber nichts her.
-