Und Terzic schaut wieder mal durch die Finger. Der wäre doch was für Sturm.
Ja, wäre eine Option.
Nur wird sich Terzic unsere Juxliga nicht antun.
Und wohl auch vom Gehalt her für Sturm nicht leistbar.
Und Terzic schaut wieder mal durch die Finger. Der wäre doch was für Sturm.
Ja, wäre eine Option.
Nur wird sich Terzic unsere Juxliga nicht antun.
Und wohl auch vom Gehalt her für Sturm nicht leistbar.
Danke!
Dem ist nix hinzuzufügen!
Bei der Abwaage hat der Tuber sich schon eine ordentliche Watschen abgeholt ![]()
Wir haben jetzt doch schon eine Anzahl an Spielen. Auch wird nahezu täglich trainiert.
Da sollten die Mannschaftsteile schon wissen, wie sie miteinander umzugehen haben.
Es fehlt schlichtweg an Qualität, vornehmlich in der Defensive, was auch den Aufbau und das PP Verhalten und das scoring beeinträchtigt.
Es ist ja recht und schön, wenn viele Klagenfurter Spieler dort rumlaufen, nur sollte man auch darauf Bedacht nehmen, dass es dort auch Qualität gibt. Und da wird es mitunter schon recht dünn.
Ja, hat er.
Starke Partie!
Wieder ein Satz mit x.
Diese Saison können wir vergessen.
Der Kader zu dünn, vor allem in der Abwehr. Dahm jetzt auch nicht mehr der Matchwinner. Und - ein Backupgoalie, den man nur im äußersten Notfall bringen kann.
Und Stürmer, die die besten Chancen liegen lassen...
Keine sehr intelligente Strafe...
Und der Nächste auch.
Wieder mal ein klassischer Lebler.
Kaum nudeln wir einen rein, schon lassen wir uns unter Druck setzen.
Edit Einschlag Nr 4
Na geht ja...
Spät aber doch.
Das mit den vernebelten Chance hat sich auch erledigt.
Jetzt gibt es nicht mal mehr die.
Keine Gegenwehr mehr..
Dabei geht es so einfach, wenn die Abwehr pennt...
Und es geht munter weiter mit dem Chancen vernebeln...
Die Stürmer treffen nicht.
Die Verteidigung patzt.
Keine günstige Konstellation.
Ist im Prinzip ja recht einfach...
Unaufmerksamkeit, und es klingelt...
Peeters mit zwei guten Aktionen.
Einzig, der Abschluss fehlt noch.
Besser, aber wieder nix...
Das PP wieder völlig fürn Hugo.
Ranieri (73) übernimmt die Roma.
Er ist bereits der dritte Trainer der Roma in dieser Saison
Haushaltsverletzung.
Mal was Neues in der Verletzungsstory unserer Spieler...
Aber okay, lassen wir die Jugend mal machen...
Heute müssen sich die jungen Klagenfurter Abwehrspieler - was für viele ja allein DAS Qualitätsmerkmal ist - beweisen.
Interessante Konstellation, wenn bei einer eh schon schwachen Abwehr, zwei Routiniers ausfallen.
Da werden die Stürmer viel Defensivarbeit leisten dürfen.
Gegen Asiago haben wir die zwei Gesichter der Mannschaft sehen dürfen.
Schau ma amal, was uns heute kredenzt wird...![]()