1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 19:48

    Da gab es wieder einige unbeteiligte Zuseher in unserer Abwehr...

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 19:31

    Ein starkes Drittel aus dem Nichts.

    Das sollte Auftrieb und Selbstvertrauen geben.

    Weiter so!

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 19:26

    Noch sind wir heute nicht durch...

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 19:25

    Das Sorgenkind Nick 2 trifft.

    Passt.

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 19:15

    Hochegger nach gutem Nickl Schuss.

    Passt.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 18:50

    Starke Halbzeit unseres Teams!

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 18:43

    Immerhin der Anschlusstreffer.

    Sonst Business as usual.

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 18:28

    Das PP weiterhin zahnlos...

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 18:23

    Einfach nur desolat.

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 18:21

    Traurig, wenn Fahrer wie Matt, Strolz etc immer noch rumgeistern.

    Kein Nachwuchs, keine neuen Gesichter...

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 18:15

    Wieder gut verteidigt...

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 18:11

    Und der Bischof mit dem SH!

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 17:54

    Mit dem Füllhorn war es leicht den GM zu spielen.

    Jetzt, wo die fetten Jahre vorbei sind, wird es sich zeigen, was OP drauf hat.

    Und da kommen mir Zweifel...

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 17:50

    Der beste Österreicher auf Platz 15...

    Schination?

  • MotoGP

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 14:45

    Pecco gewinnt in Barcelona.

    Der Martinator als Dritter ist Weltmeister.

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 13:16

    Bald für die oberen 1500...

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 11:38

    Danke für die gute Zusammenfassung! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • 18. Rd. Olimpija Ljubljana vs EC-KAC, 17.11, 18:00

    • Vaclav Nedomansky
    • 17. November 2024 um 11:09

    Erwartung null.

    Kann nur positiv überrascht werden.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. November 2024 um 22:41

    Sehr starker Auftritt der Julian Jungs.

    Deutschland dominiert von der erstenMinute an und setzt die gute Leistung auch in jede Menge Tore um.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. November 2024 um 21:08
    Zitat von xtroman

    Es war soo klar das du wieder mit dem Zeigefinger auf Nickl zeigst... unglaublich deine Verbohrtheit...

    Und bzgl. dem letzten Absatz, da hast du ja wirklich was mit OP gemeinsam ^^

    Dann lies mal die posts so mancher anderer User, die den Nickl Hype, der da oft künstlich am Laufen gehalten wird, auch nicht mehr mitmachen.

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. November 2024 um 19:26

    War ja meist der Standardspruch von OP: 'Wir kompensieren alles aus dem eigenen Kader.'

    Ein starker Trainer wie Coach Petri konnte Druck machen, und Verstärkung zu fordern - wie OP nach dem ersten Petri Meistertitel selbst zugegeben hat - mit der Hand am Meisterpokal in der Meisternacht.

    F&F haben eben nicht den Stellenwert, die notwendigen Korrekturren einzufordern und auch durchzusetzen.

    Und, OP geht nun mal recht gerne den komfortablen Weg.

    Und ja, da ist wohl auch eine gehörige Portion Selbstüberschätzung dabei. Und das 'Pech' dass die Neuzugänge Nickl, Pastujov und Peeters bisher so gar nicht, die erwartete Verstärkung waren.

    Und da kommen wir wieder zur Schwierigkeit von OP eigene Fehler einzugestehen und korrektieren zu wollen.

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. November 2024 um 15:47

    Man kann jetzt von den rekonvaleszenten Stürmern noch keine Wunderdinge erwarten. Da wird es wohl noch eine Steigerung geben (müssen).

    Bei Pastujov habe ich die Hoffnung bereits aufgegeben. Da ist zu wenig Klasse, jetzt für einen Legio. Da kommt so gut wie nix.

    Bei Peeters besteht noch Hoffnung, da gibt es schon gute Ansätze, was da fehlt ist wohl Selbstvertrauen.

    Aber, wir verlieren die Spiele in der Verteidigung. Der Verbund funktioniert nicht, bei den einheimischen Spieler fehlt ganz einfach die Qualität nach vorne. Nickl ist zumindest mit seinen Checks der bessere, aber auch da fehlt das Spiel nach vorne und eine gewisse Effektivität. Damit bleibt er ein Vallant Ersatz - wobei mir Vallant mit seinem Kampfgeist schon um Nuancen besser gefallen hat.

    Ohne JJA fehlt der letzte Rückhalt. Was das bedeutet, haben wir gestern gesehen.

  • Boxen

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. November 2024 um 14:21

    Es war zu erwarten, dass das ein großer Mist wird.

    Iron Mike wird wieder Kohle brauchen und der Tuber braucht Aufmerksamkeit...

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. November 2024 um 11:06

    Na, dann bedanken wir uns auch bei Herrn Schwaiger.

    Well done!

  • KAC Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 16. November 2024 um 09:59

    Ach ja, etwas fällt mir doch noch ein:

    Herzlichen Dank, Herr Pilloni, für die Preiserhöhung diese Saison.

    Das Grottenhockey und die andauernden Heimpleiten kommen wirklich gut.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™