Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Noel ist im Slalom zur Zeit eine Klasse für sich.
Feller mit dem zweiten Ausfall. Naja, das istt nicht gut fürs Selbstvertrauen.
Hirscher wirkt desillusioniert. Das hat er sich wohl einfacher vorgestellt.
-
Steffen Baumgart beim Dauernichtaufsteiger HSV freigestellt.
Das HSV Theater geht weiter...
-
Glückwunsch an Max Verstappen und Red Bull!
-
-
Toller Einstand von Christian Ilzer in Hoffenheim. Das Spiel gedreht und das gegen den Tabellenzweiten.
Auch Sturm spielt befreit auf.
Was ist mit ManC los? Dort brechen zur Zeit alle Dämme.
-
Nochmals, wir brauchen keinen Ergänzungsspieler, davon haben wir genug.
Da ist es mir lieber, dass ein junger Österreicher spielt, der eine Hoffnung für die Zukunft ist, als ein anderswo entlassenen Zweitligaspieler.
-
Herburger und Hundertpfund wird man wohl, wie anderenorts mit Legios besetzen, die, wenn halbwegs gut gescoutet wird, wahrscheinlich auch noch günstiger sein werden.
Dann spielt man eben auch mit zehn Legios. Wurscht.
Das Hauptproblem ist, dass man den Mangel in der Verteidigung mit dem Abgang von Postma erkannt hat, Albano holen wollte, der wohl auch nicht umsonst gespielt hätte und dann völlig darauf verzichtet hat.
Jetzt holt man einen Spieler von dem man eigentlich recht wenig erwarten kann. Okay, nur ein try out.
Aber, lassen wir Mads Larsen mal spielen, und urteilen wir dann.
-
11 Tore in zwei Spielen...
Da gab es wohl Spezialschusstraining...

-
Sehr gut.
Dann können wir morgen schon sehen, wohin der Hase (Larsen) läuft.
-
Es geht darum, dass unsere Abwehr stabilisiert wird, das wir einen Spieler holen, der Aufbau kann und einen Spieler, den man im PP bringen kann.
Alles andere ist nicht relevant, Spieler, die das nur beschränkt können, haben wir genug.
Ob Mads Larsen nur eines dieser Kriterien erfüllen wird können, naja, wir werden sehen.
-
'... die Erwartungen nicht erfüllt...' Kommentar von Weiden zum Rauswurf.
Schulterverletzung in den Vorbereitungsspielen. Die ersten sechs Saisonspiele verpasst.
-
Da kann man wirklich gespannt sein, wie ein DEL 2 Aussortierter zu Werke geht.
Irgendwie kann er nur positiv überraschen...

-
Oh ja...
Er ist zwar Däne, aber...
Zweitligaformat - und aktuell in DEL2 ausgemustert...
Rein auf dem Papier - ein echter Kracher...
-
Glaub mir, es hilft. Wenn schon nicht der Mannschaft, aber dem eigenen Seelenleben.

-
Ein Arbeitssieg der Bayern.
Zwei Treffer erst in der Nachspielzeit und alle drei von Harry Kane. Der dritte recht akrobatisch.
Wobei, Augsburg hat nicht mal ernsthaft den Versuch gemacht, über die Mittellinie zu kommen. 11 Mann am eigenen Strafraum über 97 Minuten... selbst nach dem Rückstand wollte man nicht.
Die Bayern recht einfallslos und wenig präzise.
Aber, wenn nix geht, geht es mit Harry Kane...