Ja.
Ein Lebenszeichen der jüngeren Läufer, obwohl auch schon 23 und 24.
Mal sehen, ob die beiden das Ergebnis auch bestätigen können.
Ja.
Ein Lebenszeichen der jüngeren Läufer, obwohl auch schon 23 und 24.
Mal sehen, ob die beiden das Ergebnis auch bestätigen können.
Kein Bild, kein Ton - ich komme schon.
Die Bayern mit einem hart erkämpften Arbeitssieg, wobei die Abwehr bei zwei von zwei ernsthaften Heidenheimer Angriffen gepatzt hat.
Der Rest - Spiel auf ein Tor, wie beim Handball. Heidenheim hat mit 11 Mann verteidigt, trotzdem 4 Treffer kassiert.
Musiala, erst eingewechselt, mit Doppelpack.
Frankfurt patzt zu Hause, also wieder 6 Punkte Vorsprung für die Bayern.
Die Rangers ringen mit Ach und Krach die Penguins nieder.
Vielleicht sind wir auf dem Weg, um wieder in die Spur zu kommen.
Es musste ja nicht unbedingt Postma sein. Auch wenn er uns wohl mehr weiterhelfen würde als Larsen.
Es gibt wohl Verteidiger genug am Markt, die ein wenig Ordnung in unseren Defensiv Hühnerhaufen bringen würden.
Richtig.
Dann holt man gleich einen Verteidiger, von dem man weiß, dass er nix kann.
Auch die anderen Vereine müssen Steuern zahlen...
Aus meiner Sicht: Verlieren die Pioneers: bin ich nicht enttäuscht da erwartet. Gewinnen die Pioneers: Jubelstimmung
Aus Sicht der Kac Fans wahrscheinlich so: Wenn der Kac gewinnt können Diese sich nicht einmal richtig freuen und ärgern sich dass es nicht höher ausgefallen ist. Wenn der Kac verliert: kommen die Tränendrüsen.
Was ist jetzt besser
Tolle Logik!
Respekt!
Ich bin dein Fan!
Und das schon zum 4. Mal.
Das nennt man nachhaltig.