Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
Es ist augenscheinlich, dass die Mannschaft nach einem Gegentreffer am Auseinanderbrechen ist. Völlig unverständlich, dass man dann in so eine Spirale nach unten gerät.
Da wäre vielleicht mal ein Time out der Bank recht förderlich.
Oder ein paar vertrauliche Gespräche während des Trainings vor versammelter Mannschaft...
-
Erstens war ich gegen die 'Renovierung' in dieser Form.
Da wurde eine Bauleiche aufgehübscht, nicht mehr. Von der erreichten Funktionalität will ich gar nicht sprechen.
Und zweitens waren das keine 40+ Millionen. Für das Geld hätte man eine neue Multifunktionshalle bauen können.
Du hast auch meine Frage nicht beantwortet. Wer zahlt die Zinsen der 40+ Millionen?
Kreditzinsen - keine Ahnung welche Konditionen die Stadt Wien bekommt - so zwischen 5 - 8% - und schon sind sie weg, die drei Millionen Mieteinnahmen, die wohl auch noch versteuert werden müssen...
-
-
Ist Mads Larsen noch da?
-
Warst du bei eurer Eishalle auch so kritisch, als Stadt Klagenfurt und Bund 50% der Umbauten finanziert haben?
Das Steuergeld kauft ein Objekt für 40 Mio., welches dann in den Besitz und Bilanz der Stadt Wien übergeht. Wenn die wirklich 3 Mio pro Jahr Pacht zahlen müssen, dann ist der Kaufpreis ohne Zinsen in knapp 13 Jahren wieder eingenommen, von Kleinigkeiten abgesehen, wird da noch nicht so viel zu reparieren sein.
Und wer zahlt die Zinsen der 40 Millionen+.
Das Christkind?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh ja - wenn die Stadt Wien das sagt, muss es ja stimmen...
Es ist immer leicht mit Steuergeld locker umzugehen.