Ist schon okay so.
Abseits ist Abseits.
Es wäre aber anzuraten, dass die linesmen ihre Brille aufsetzen und gleich reagieren.
Dazu sind sie da.
Ist schon okay so.
Abseits ist Abseits.
Es wäre aber anzuraten, dass die linesmen ihre Brille aufsetzen und gleich reagieren.
Dazu sind sie da.
Tschuldigung, aber was redest du eigentlich in Bezug aufn Nickl immer für einen in der Fantasie herbeigezauberten Sch**? Es gab weder einen Nickl-Hype noch ist er hier ein Schatzi, das redest die ganze Zeit ausschließlich nur du herbei.
Er wurde vor der Saison verteidigt, weil du ihn schon vorm ersten Spiel runtergemacht hast und es wurde über seine Stärken, aber auch über seine Schwächen geredet, that's it, ganz normal also. Das bezeichnest jetzt seit Monaten als Hype, um weiterhin auf ihn draufzudreschen. Das ist ja echt nur mehr lächerlich, sorry!
Musst du eigentlich echt immer so eine Nervensäge sein??
Sorry, wenn ich mit der Kritik an der wirklich dummen Nickl Aktion - und das war nicht die erste dieser Art - erneut Majestätsbeleidigung begangen habe.
Jetzt sieht man, warum Nickl noch in keiner Liga so richtig Fuß fassen konnte. Nach vorne geht sehr, sehr wenig, einzig sinnentleerte Härteeinlagen, bei denen er sich recht patschert anstellt, und die die Mannschaft auch nicht weiterbringen.
Gestern erneut chancenlos.
Die Rangers versinken im Mittelmaß
Vorweg, gute Besserung an Haudum.
In der Overtime hat man die viele Unterzahl gespürt, aber gerade Mursak mit der Scheibeneroberung vor dem 2:2 und Hundi mit dem 1:2 muss man heute wahrlich nicht negativ erwähnen.
Ich habe von der OT gesprochen.
Da spielt man die Scheibe gesichert zurück und baut neu auf und geht nicht in einen sinnlosen Zweikampf, den mal dreimal verliert.
Ich muss mal JJA loben.
Tolle Saison bislang, defensiv, aber auch offensiv.
Auch wenn er wenig Unterstützung bekommt.
ManU dreht das Stadtderby in den letzten Minuten.
Amorim zeigt Wirkung.
Ganz wichtig für Manuel Feller durchgekommen zu sein und einen guten vierten Platz zu holen.
Das gibt wohl wieder Selbstvertrauen.
Chancenlos...
Eine bittere Phase
Die wohl schwächste Saisonleistung der Bayern. Da wurden kaum Chancen erarbeitet,
Mainz stark in der Offensiv und sehr kompakt in der Defensive. Ein klar verdienter Sieg.
Bravo!
Es geht ja doch.
Starker Auftritt!