1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Vaclav Nedomansky

Beiträge von Vaclav Nedomansky

  • EC KAC Verletzungsteufel 24/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 20:43

    Das ist bitter.

    Jetzt muss wohl ein Verteidiger her.

    Ist Larsen noch in Klagenfurt? :ironie:

  • Skispringen

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 20:39

    Unsere Adler legen jetzt los :thumbup::thumbup::thumbup:

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 20:37

    Obersteiner .

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 19:53

    Oberstelner unchained.

    Endlich eine Saison ohne Verletzung.

    Bärenstark.

    Er sollte bei Mursak und Nick bleiben.

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 19:43

    NIIIIIIICK !

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 19:35

    OOOOOBERSTEINER !

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 19:34
    Zitat von MacReady

    Pfoah, der Sablattnig, das ist halt ein Torjäger wie man als Verteidiger sein muss! ;)

    Du merkst nicht mal, dass du dich am laufenden Band lächerlich machst.

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 19:31

    Tolle Druckphase, belohnt.

    SAAAAABLATTNIG!

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 18:52

    Ein wichtiges Tor.

    Nur, RBS übernimmt mehr und mehr das Kommando.

    JJA fehlt...

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 18:50

    Oooooooobersteiner !

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 18:25

    Stark von Nickl in Unterzahl!

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 18:03

    Solche 'Treueschwüre' kennen wir.

    Rose muss liefern, sonst ist er weg.

    Angezählt ist er schon.

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 18:01

    Starkes Drittel.

    Wir sind da ein hohes Tempo gegangen.

    Leider wieder ein paar Sitzer versemmelt...

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 17:45

    Bullenschw..ne schon nach 10 Minuten :veryhappy:

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 17:31

    Rapha!

    Recht flott.

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 17:23
    Zitat von ViecFan

    und hat wieviel Jahre gebraucht wieder anzuschliessen? - wie auch in allen anderen Sportarten - wenn im Nachwuchs falsche/keine Entscheidungen getroffen werden, zahlt man die Rechnung über viele Jahre - umgekehrt dauert es ebensolange, den Unterbau wieder auf Vordermann zu bekommen - in Summe also die doppelte Dauer an Durststrecke - Ausreisser gibt es zwar auch immer wieder, wenn wie aus dem Nichts Supertalente auftauchen und eine Dynamik ins Team bringen, das wird aber auch immer seltener. :kaffee:

    Falsche und keine Entscheidungen.

    Genau das ist das Problem.

  • Fußball aus aller Welt

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 16:16

    Kloppo bei Red Bull.

    Daran muss ich mich erst gewöhnen...

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 16:14
    Zitat von beckman99

    braucht ma net. des sind wellen. die schweiz war jahrelang im nowhere land und hat halt grad ein paar siegläufer. norwegen ohne kilde auch nur der halbe spaß. des kann alles in zwei, drei jahren völlig anders ausschauen.

    Die Norweger sind seit Jahren konstant vorne.

    Die Schweiz hat bei ihrem Tief die Schwachstellen erkannt, daran gearbeitet und ist jetzt seit Jahren konstant vorne.

    Beim ÖSV geht nix weiter, Jede Saison die selben Gesichter, alle jenseits der 30, die nix weiterbringen. Gstrein, Strolz, Matt, Danklmeier, Striedinger, um nur einige zu nennen. Ob die jetzt 22. werden, interessiert niemand.

    Da sollte man mal einen Schlussstrich ziehen und jungen Läufern die Chance geben. Schlechter als 22. werden die wohl auch nicht...

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 12:07

    Wie so oft muss der 'junge' Mann das Ergebnis erst bestätigen.

    Für eine Schination ist ein sechster Platz - für den Newcomer schon - jetzt kein Erfolg...

    Wenn man bedenkt, welchen Aufwand der ÖSV betreibt, ist dieser output schon sehr, sehr mager.

    Da blickt man neidvoll nach Norwegen oder in die Schweiz

  • 32. Runde: KAC:RBS, So., 22.12.2024, 17:30, ORF Sport +

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 11:56

    Wird ein harter Gang.

    RBS ist wohl eine Nummer zu groß.

  • KAC Transfergeflüster 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 22. Dezember 2024 um 11:55

    Der Transfer gehört wohl zu den Meisterleistungen von OP.

    Nachhaltig und völlig unnötig. Aber, okay. Da wir eh keinen weiteren Transfer erwarten dürfen - abgehakt und weiter.

  • Martin Stloukal Trophy 24/25

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. Dezember 2024 um 15:25

    Wenigstens noch vor Weihnachten.

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. Dezember 2024 um 15:24

    Jetzt freuen wir uns schon über einen sechsten Platz... weit is kumman...

  • NYR Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. Dezember 2024 um 04:45

    Igor hält den Sieg fest.

  • NYR Saison 2024/2025

    • Vaclav Nedomansky
    • 21. Dezember 2024 um 04:22

    Rempe kassiert eine 5+ Strafe.

    Wieder so ein dummer Aussetzer...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™