Snakebite wirft den Titelverteidiger raus
Beiträge von Vaclav Nedomansky
-
-
Das gibt gute Haltungsnoten!
-
Die Adler fliegen!
-
Der Faststurz gestern und dann der Sturz von Caviezel - das hat man auch im Interview gehört, dass er da eher nicht an die 100% gegangen ist.
Auch da zeigt sich der Champion.
-
Vertrag aufgelöst und Licht in OPs Büro...
Alles klar.
-
Starker Auftritt von Vinc im Super G.
Und jetzt gewinnen die Norweger auch in den Speedbewerben...
-
Oooh - das klingt nicht schlecht.
-
Der vierte Schwerverletzte an diesem Wochenende.

Das Ganze wird immer untragbarer...
-
Es würde mich sehr (positiv) überraschen, wenn OP überhaupt reagieren wird.
Wie so oft wird er versuchen die Situation auszusitzen.
-
Ovechkin is back und trifft (empty net) beim hart umkämpften Sieg in Toronto
-
Wir brauchen eine schnelle Lösung.
So schlecht kann Albano jetzt nicht sein, als dass er keine Verstärkung - allein schon durch seine Routine - sein könnte.
Er kennt die Liga, war OPs Wunschspieler.
Allein - Herr Jerich wird nicht zustimmen. Da lässt er Albano wohl lieber auf der Tribüne sitzen. Geld ist im eh wurscht.
Nein. OP wird sich schon ein Telefon ans Sofa reichen lassen müssen und Verstärkung woanders suchen.
-
Es ist jetzt schon sehr eng.
Nur noch ein routinierter Verteidiger und kein Siebenter mehr...
-
Hat schon jemand versucht OP von seinem Weihnachtsfeiertagesofaschnarcherl aufzuwecken?
-
Sam Gagner beim Spengler Cup für Canada.
Übrigens, er ist zur Zeit vertragslos...
-
Wenn man schon keinen Kracher holen will - Mads Larsen hat wahrscheinlich weiterhin wenig zu tun.
Es wäre wieder Zeit Beine zu holen...
-
Mehr werden wir diese Saison wohl auch nicht erwarten dürfen.
Der Trend ist klar - Vinc hat den Anschluss zur Spitze verloren, Und der Rest kommt irgendwo jenseits der Zehn an...
-
Wenn man jetzt auch noch den Ausfall von Strong ignoriert - okay - das nenne ich dann fahrlässig und Selbstüberschätzung.
-
Wie schon vor ein paar Wochen bemerkt - kein Rennwochenende ohne Schwerverletzte. Die Liste der Ausfälle ist lang.
Die Entwicklung entgleitet den Verantwortlichen. Ja - Risiko und Stürze gab es immer, Grenzbereiche wurden immer überschritten. Nur, wenn man die Häufung der Schwerverletzten sieht, stellt man sich die Frage, ob das noch verantwortbar ist.
Ich wünsche Cyprien Sarrazin alles Gute und gute Besserung.
-
Undankbar.
Gefeuert werden und dann nur Zweiter.
-
Wenn man jedes Spiel mit der Intensität wie gegen Bozen führen muss - okay, dann sind wir zu Beginn der PO ausgebrannt, und oder die Verletzungen werden sich wieder häufen.
Ein halbsaisonaler Verteidiger müsste schon im Budget drin sein.
-
-
-
-
-