Die mangelnde Chancenauswertung rächt sich.
Wie so oft...
Die mangelnde Chancenauswertung rächt sich.
Wie so oft...
Flottes Drittel.
Weiter so.
Tor, aber eine äußerst schmutzige Aktion.
NIIIICK!
Tolle Kombination.
Juhu, die KAC-Fans sind wieder in unserem Forums-Bereich.
Ja genau - euer Forumsbereich...![]()
Wird eine interessante Partie. Mal sehen, ob die 'Jugend forscht Abwehr' ihre guten Leistungen bestätigen kann.
Ich ziehe den Hut vor der Mannschaft.
Das Spiel heute war jetzt keine Augenweide - das lag wohl auch am destruktiven und überharten Gegner, trotzdem hat die Mannschaft gut dagegengehalten und in den entscheidenden Moment zugeschlagen.
Obersteiner wird immer mehr zum Joker. Lässig, wie er seine breakaways abschließt.
Die Abwehr, obwohl heute nicht sonderlich gefordert, zeigt, dass man auch ohne Legio zu Null spielen kann. Defensiv 1A - offensiv, naja im Aufbau und an der Blauen, da hapert es schon noch.
Und last but not least - wir haben einen Backup. Vorauer erneut ohne Makel - nicht wiederzuerkennen. Da scheint es ein äußerst gutes Tormanntraining gegeben zu haben. Auch heute hätte er sich den Spieler des Abends verdient.
Weiter so!
Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.
An deiner Verschwörungstheorie musst du noch ein wenig arbeiten.
Shut out, ich würde sagen, knapp an der Wettbewerbsverzerrung vorbei...
Vorauer Chapeau!
Shut out!
Viel besser wird es nicht.
Das PP, naja...
Obersteiner - der SH King.
Da haben wir schon bessere Drittel gespielt.
Aufgescheuchter Hühnerhof...
Fraser nach Nickl Pass!![]()
![]()
![]()
Peeters?
Wer ist Peeters?
Wegen dir und deinen Posts landen einige Leute auf der Couch.
Auf der Couch kann es nur einen geben.
Es freut mich, dass jedes Mal, wenn die Träume und Wünsche nicht erfüllt werden, der Frust darüber am Vaclav abgeladen wird.
Eh okay - nur werde ich bald eine Gebühr für die psychologische Arbeit, die ich hier verrichte, verlangen.![]()
Interessant: In den Duellen gegen die PIV stand meistens Dahm between the Pipes, gegen die andere unmittelbare Konkurrenz (aus PIV-Sicht) darf Vorauer ran. Wettbewerbsverzerrung? No na ned.
Sherlock Holmes hätte seine Freude - ein legitimer Nachfolger.
Weiter so.
OP lässt sich doch seine Feiertagsruhe nicht stören.
Da passiert nix mehr.
Das war überfällig.
Die Saison bislang nur ein Trauerspiel...
Immer, wenn wir uns sicher gefühlt haben, gab es eine auf die Nuss.
Vorauer, okay, aber zusammen mit der Verteidigerkonstellation... naja...
Snakebite wirft den Titelverteidiger raus
Das gibt gute Haltungsnoten!