Ein recht unverdientes 0:0 der Bayern.
Leverkusen klar besser, auch mit den besseren Torchancen.
Im Allgemeinen ein sehr schlechtes Spitzenspiel mit viel klein klein und mit dem gegenseitigen Warten auf einen Fehler des Gegners, den meist die Bayern machten.
Einziger guter Aspekt - die Bayern haben mal den 8 Punkte Vorsprung verteidigt.