der higgins is ein grauslicher chancentod. trotz 1st saison goal heute.
Beiträge von anti
-
-
datsyuk
wollt ich auch grad posten. seh mir ja recht selten ein spiel der wings an, aber dem typen beim eishackeln zuschaun is einfach ein genuss.
-
eh. ein enorm wichtiger spieler für die islanders mMn.
-
doppelpack islanders. beim 1:2 grabner mit einem herrlichen assist. und jedes mal wunder ich mich über seine schnelligkeit. das 2:2 durch okposo. auch sauber verwertet.
-
und grabner lässt einen ordentlichen sitzer aus. wah.
edit: und toews mit dem 2:0.
-
Was ich in Salzburg ja immer sehr lustig finde sind die Zuschauer bei den Live Games, da siehst Leute in der Halle die in einer Eishalle etwas deplatziert sind, hab oft das Gefühl da geht's darum sich zu präsentieren, dabei zu sein, aber von der Materie keinen Tau haben.... naja, seids ja noch nicht so lange im Geschäft, wird schon noch werden.
weils in salzburg halt für viele ein kleines erlebnis is. die aufmachung is super und auch für viele ahnungslose is eishockey live einfach lässig zum anschaun. seh da jetzt nichts schlimmes.
-
ich habe letzte saison gamecenter zum 1. mal bestellt. wird das automatisch verlängert oder is wieder neu zu bestellen?
-
Dany Bousquet - herrlicher torjäger und sein unvergessliches tor zum meistertitel.
Dean Malkoc - eine legende im negativen sinn.
-
sauber hawks. wichtig. weiter so
-
die slowaken retten sich ins penaltyschiessen
-
die österreicher kuven schon die ganze zeit herum wie sternspritzer. ned zum anschaun.
-
schaut aber witzig aus, wie er da ins bild rollt
-
ich hab zwar die heutige partie nicht gesehn, aber ist ja in der serie nicht das erste mal, dass man einen knappen vorsprung im letzten drittel nicht über die zeit bringt. ich bin gespannt, was man alles verändern wird [Popcorn]
-
coach: biggest save in game hat er gsagt. obwohl die gefahr noch ned wirklich vorbei war
-
natürlich fallen in die ära von gillis ganz andre gschichten, da hast natürlich recht. von den punkten her is grabner auch keine offenbarung, aber genau so einen würd man derzeit dringend benötigen. seinen biss, die steals und alles was daraus resultiert, seine schnelligkeit. und kassian schmeisst sich meist mit seinem ganzen körper rein, aber spielerisch find ich ihn ziemlich schlecht. da würd ich einen hodgson mit offenen armen empfangen. wenn man sich anschaut wie kreativ, flexibel man derzeit spielt....wobei ich natürlich auch fest dran glaub, dass die derzeitige mannschaft um einiges besser spielen kann als sie es im moment tut.
-
bei einem aus in der 1. runde muss auf jeden fall was passiern. gillis und vigneault sind dann wohl angezählt. letzter coachingfehler mmn die paarung von bieksa und edler. als es zu spät war, hat man sie wieder getrennt. da gibts noch einige weitere beispiele. allgemein dürfts da auch bei einigen probleme bezüglich einstellung geben. und dem gillis kann man auch einige fehler anlasten. roy, kassian, grabner, hodgson....ich freu mich jedenfalls schon auf die saison danach
und zwecks goalies: lou bitte bleiben und schneider schicken. nicht nur weil er jetzt mal 2 blitzsaubere partien gspielt hat.
-
ich hoffe, dass ich mich gewaltig irr, aber die serie is wohl vorbei. auch wenn heut erst 2 drittel gespielt sind. richtig schlechte partie der nucks. die gleich depperten fouls wie in den letzten beiden spielen (dale weise!!!!!!) mit denen man sich ums momentum bringt. ansonsten pfeiffen sich die refs heute auch an topfen zusammen. 1:2 und noch 1 drittel zu spielen. in 3 spielen bisher viel zu wenig zählbares. bieksa stellt sich heute an wie ein rookie, mit edler zusammen nicht zum anschaun. kassian, roy, higgins und viele andere nicht vorhanden. mir fehlt der glaube.
edit1: und es steht 5:1 [kopf] bird sounds in vancouver.
edit2: die twins auch unter jeder kritik. luongo (der ja mmn heut auch starten hätte sollen) jetzt im kasten.
-
fleury machts ihm da auch nicht unbedingt schwer.
-
game 2 und wieder verloren. diesmal unverdient. luongo wieder mit einer richtig guten leistung, gleich von beginn an mit richtigen big saves (der gegen torres war ein traum). die canucks anfänglich sehr gut unterwegs, bis man mal wieder eine unnötige strafe durch garrison kassiert hat. dann waren die sharks am drücker mit dicken chancen. die führung der sharks war also zu diesem zeitpunkt nicht unverdient. ab mitte/ende 2. drittel waren dann aber nur mehr die canucks am drücker und drehen die partie verdient. auch eine dämliche strafe von bieksa überstehen die canucks. zum schluss hat glaub ich higgins das empty net knapp verfehlt und im gegenzug den ausgleich kassiert. in der ot dann auch die canucks spielbestimmend - lattentreffer. ein blöder fehler an der blauen linie ergab ein 2on1 für die shakrs und eiskalt verwertet. die niederlage war richtig bitter und so steht man jetzt eigentlich schon mit dem rücken zu wand. das spiel der canucks war um einiges besser als im ersten spiel, aber halt nicht gut genug. ryan kesler war ganz klar man of the match. ist einige schöne checks (gegen big joe und braun zb) gefahren und eben seine 2 tore. der hat sich in einer super form präsentiert und riss ab ende 2. drittel die mannschaft merklich mit. burrows in linie 1 mit den sedins war auch eine gelungene änderung. ein kassian im ersten drittel auch mit einer super leistung. das man die serie irgendwie gewinnt glaub ich aber leider nicht mehr.
-
verdienter sieg der sharks. luongo ohne schuld, hat die nucks bereits im 1.drittel im spiel gehalten. bei den gegentoren trifft ihn keine schuld mmn. offensiv kam da zu wenig, kreativität ein fremdwort. der ein oder andere katastrophale fehlpass im spielaufbau war auch dabei. und mmn hat da bei einigen der letzte biss gefehlt bzw wirkten die twins müde. von ihren schussmöglichkeiten wo sie eine ewigkeit warten und der schuss dann geblockt wird, will ich gar nicht erst reden. da kamen einfach zu wenig herausgespielte zwingende torchancen. physisch begegnen sich die teams ungefähr auf augenhöhe.
edit: luongo auch im 2. spiel im tor lt. gamcenter.
-
er meint wohl reasoner vs. jokinen. kneeing. war wohl ein wenig frust dabei. strafe erhalten. fertig.
-
das dürfts dann schon gewesen sein. schade. starker auftritt der pens + das nötige glück und es steht 4:0. die isles können aufgrund der aggressivität der pens ihre offensiven stärken gar nicht erst entfalten. das die pens hinten nicht immer sattelfest sind, hat man heuer ja schon einige male gesehn.
-
-
vancouver in 6. endlich wirds spannend. [Popcorn]
-
ottawa und chicago gefallen mir richtig gut. ducks und stars sind mMn die mit abstand hässlichsten.