bitte nur den unterluggauer nciht...warum hätten den soviele denn gerne?
grundsätzlcih würde uns auch ein verteidiger vom typ macdonald gut stehen....solide vor allem in der eigenen zone....
bitte nur den unterluggauer nciht...warum hätten den soviele denn gerne?
grundsätzlcih würde uns auch ein verteidiger vom typ macdonald gut stehen....solide vor allem in der eigenen zone....
habs ja schon korrigiert
aber ss hat trotzdem mal den "nördlicher nachbar-malus"
ok..gut, dann passt das mit dem alter nciht
ich bleib aber dabei, dass weinhandl über stefaniszin zu stellen ist
Ich versteh jetzt nicht ganz, warum doch so viele dem SS so "nachweinen" - er hat zweifelsohne eine ganz passable Serie gegen Linz gespielt, war da nach Anfangsschwierigkeiten gut und sicher aber auch nicht der Übergoalie.
Über die ganze Saison betrachtet war er einfach zu schwach. Von dem her ist mir Weinhandl wesentlich lieber da auch jünger.
nein, ihr kriegt pinter als trostpflaster weil pöck in wien unterschreibt
Und da kannst fix davon ausgehen, dass Murphy keine T€ 200 pro Saison kostet - und mmn ist der klar über Pöck zu stellen, da er ein kompletter Verteidiger ist!
Also mit guten Kontakten nach Skandinavien oder Nordamerika kriegst um das Geld einen Verteidiger, wo du nimma lang an den Pöck denkst.
Mir würde ja generell in der Verteidigung auch der Cole von Ljubljana taugen!
also für das geforderte hn verzicht ich liebend gerne auf pöck und hol mir stattdessen einen richtigen kracher legio!!
sicher einer der österreichischen top-verteidiger, aber auch mit defensiven schwächen und mmn auch charakterlich problematisch - siehe jährliches Theater ums Nationalteam.
Und dass er ein richtiger Führungsspieler und Leithammel ist muss er auch erst beweisen.
Zum Thema Hundertpfund noch:
Würde ihn gern auch im Nationalteam als Verteidiger sehen - zwar auch offensiv ausgerichtet, aber dynamisch und eisläuferisch stark. Dafür soll der Pöck endlich daheim bleiben und sein jährliches Kasperltheater unterlassen!
Ich möcht noch kurz was zu der kurzen Schiri-Diskussion von der vorigen Seite was sagen:
Fand die Leistung grundsätzlich nicht schlecht und vor allem nicht einseitig - allerdings bin ich ganz bei Spezza was die Strafen bei den ganzen Cross-Check Aktionen betrifft. Da entweder konsequent alle pfeiffen oder keine. Die Strafe für Tenute war ein Witz.
ABER begonnen hat das ganze wieder mal mit Hager, der sowieso das ganze Spiel nicht zu sehen ist, und nur durch dreckige, unnötige Aktionen auffält. Geht der für seinen Cross-Check am Linzer Verteidiger gleich raus, entstehen die ganzen Situationen danach nicht!
Dann mach bitte in Zukunft gleich einen Smiley dazu...grad von dri würd es mich nämlcih nicht wundern, wenns ernst gemeint ist
Und ich fühl mit "euch" und "euren Kollegen" nicht angesprochen. Bin kein Linzer und auch kein Linz-Fan....kann ganz entspannt und relaxt die Finalserie anschauen...und ein bischen den Linzern die Daumen drücken
Gratulation nach Linz, starke Leistung verdienter Sieg.
Das jetzt gerade philipp und stasy mit der uhrgeschichte kommen wundert mich irgendwie nicht...hammer ausrede für eine niederlage
was ich nicht ganz verstehen kann sind die schiedsrichter. lassen auf beiden seiten zig stockschläge, haken und halten ungeahndet - dann geht im letzten drittel bobby lukas plötzlich für behinderung, das man zwar geben kann, aber dann sollte man überall so konsequent pfeifen. Auf beiden Seiten vor dem Tor laufend Crosschecks, nach 397 ungeahndeten geht Schuller dann plötzlcih für den 398ten - wie sollen sich die Spieler da auf irgendwas einstellen können?
Und eins noch: Hager ist echt die größte Pussy on ice...EINMAL möcht ich sehen, dass er sich stellt und nciht davonläuft oder die Turtle macht!
Eine Frage noch an die Linzer:
Warum ist von allen Schriftzügen auf der Eisfläche nur der "Sparkasse" Schriftzug verkehrt rum, so dass er im Fernsehen quasi Kopf steht??
Ich finde die Erkärung seitens Servus TV sehr gut!
Es wird immer gejammet, es muss was fürs Eishockey in AUT getan werden und neue Sachen müssen her - und ändert sich dann mal was ist das Geraunze gleich groß.
Wie schon von wem anderen gesagt: bei einem Champions League Spiel haben die Zeitungen auch kein Problem, von daher werden sie es wohl schaffen über das Finale der höchsten Spielklasse zu berichten, auch wenn die Spiele erst um 20.30 beginnen.
Sicher ist es für die Auswärtsfahrer nicht so lustig, aber das sind ja sowieso die Hardcore Fans- und die können das für 3 oder 4 Finalspiele ja wohl doch packen
Und was hat das mit den Auftritten/Äußerungen von Hrn. Safron zutun? Vollkommen egal wie es ist, wenn er als Präsident der EBEL auftritt sind solche Handlungen und Aussagen peinlcih und geschäftsschädigend.
Klar ist er KACler und wird wohl immer zum KAC halten - das will ihm auch keiner nehmen. ABER wenn er als Präsident der gesamten Liga auftritt, und das tut er auch wenn er im ein Spiel der Liga besucht, dann hat er anders aufzutreten.
Is ja lustig, dass sich jemand wie der werte philipp k.-k.so über den Perthaler aufregt - schon mal ein Interview von deinem eigenen Co-Trainer gehört?
Ein bischen weniger Dünnhäutigkeit würde machem Klagenfurter nicht schlecht stehen - immer fest austeilen, aber einstecken is halt nicht so leicht
Grundsätzlcih stimme ich Eiskalt auch zu. Fights waren immer ein Bestandteil von Eishockey und sollten es mmn auch bleiben.
Was mcih aber sehr wohl stört, ist dass in der NHL eine "Tracht Prügel" nicht nur nach einem schmutzigen Check ansteht, sondern eifnach meist auch nach jedem sehr harten Check wos halt einfach mächtig kracht.
das ist nun mal im sport so - deshalb fasziniert er ja auch so.
und die schiris sind ja nicht die einzigen die fehler machen. würden alle spieler fehlerfrei spielen würden wir wohl recht wenige tore sehen.
Beri:
niemand kann jetzt was dafür - aber dann dürfen wir gar nix mehr diskutieren hier herinnen oder?
jeder fan ist subjektiv, ganz egal von welchem verein oder sonstwas - das ist einfach so und ist ja auch gut so!
Philipp:
aber grad macstasy schreibt in jedem seiner posts zigmal dass er so objektiv ist und seine sicht die wahrheit ist - von anderen hab ich das in der form noch nicht gehört.
falls du mich meinst, ich hab mich schon mehrmals als "nicht-kac fan" deklariert - aber ich will da gar nicht provozieren oder sticheln - hab auch schon mehrmals geschreiben, dass die schiris mmn nicht spielENTSCHEIDEND waren, was sie fast nie sind und der kac vollkommen verdient da steht wo er jetzt gerade steht!
ich denke, dass es auch nicht wirklch sinnvoll ist, dass anhand einzelner beispiele zu diskutieren, weil jeder sicher immer irgendwo EINE situation findet die halt gerade in seine argumentation passt.
aber generell glaub cih gibt es für den KAC keinen grund über schiris/strafsenat zu raunzen.
was absolut nichts daran ändert, dass der KAC verdient die RBS geschlagen hat und ebenso verdient kurz vorm finaleinzug steht.....
Von den "unbeteiligten" Postern hier hat glaub ich auch noch niemand behauptet, dass der KAC nur aufgrudn der Schiedsrichter in der Serie 3:1 fürht - da müssen sich die Bären schon selbst an der Nase nehmen. Aber die etwas vorteilshaftere Regelauslegung ist nun mal doch ein wenig ersichtlich ohne rot-weiße brille....
naja ich denke, dass nashville es auch net gern gehabt hat, dass radulov einfach abgehaut ist. aber sie jetzt quasi dafür zu bestrafen, dass ein spieler seinen vertrag nicht einhält ist wohl auch nicht ok. es ist jetzt sicher kein ideale situation, aber mmn trotzdem noch die fairste lösung.
aber irgendwie is ja doch so ähnlich wie mit langzeitverletzten - die spielen vllt auch eine ganze sasion nicht und sind dann plötzlcih wieder da und können auch sc entscheidend sein.
ok, ich gebs auf....ich hab dir nie irgendwas abgesprochen oder irgendeine fähigkeit ovn dir in frage gestellt....schreib einfach weiter deine elends langen posts und erfreue uns mit deiner wahrheit und kaum zu überbietenden sachlichkeit.
vielleicht solltest meien posts nochmal durchlesen bevor du mir wsa unterstellst was ganz und gar nicht zutrifft....
weil er einen gültigen vertrag hat, der nach wie vor aufrecht ist und der spieler seinerseits einfach den vertrag nicht honoriert hat.
warum sollte ein anderer verein davon profitieren, wenn ein spieler trotz gültigen vertrags nach europa geht, dann zurückkommt und dann verein wechselt?
@macstasy:
du warst selbst nciht vor ort und hältst das anderen usern vor?
warum sollte deine aussage mehr wert sein als die eines anderen users. konkrete beispiele bist du genauso schuldig geblieben bis jetzt.
wenn ich die entscheidungen der schiedsrichter wissen will, schau cih mir den spielbericht an, dafür brauch ich dein protokoll nicht. und die beurteilung ob eine entscheidung korrekt war durch dich ist ja wohl mehr als subjektiv, oder?
und wenn ich mich an manche posts erinnerie in der vf serie dann möcht ihc die aussage "ich wüsste nciht...." schon ein wenig in frage stellen....
ok....wenn er genug beitragszeiträume "erwirbt" dann kann er natürlich stempeln gehen.....
wie sollte er den erworben haben? dafür wird eine saison in österreich net ausreichen fürchte ich.....52 wochen innerhalb der letzten 2 jahre bei erstmaliger inanspruchnahme.....