naja, Phil ist ja quasi eh vor Ort, soll er halt in einer Pause kurz klopfen
Beiträge von FredundErik
-
-
Und wenn er dann einen für die wirtschaftlichen Agenden bekommt, wird er wieder auf sein Gehalt verzichten und seine Kanzlei wiedereröffnet?
-
Das heißt also, wir leisten uns keinen Manager, weil wir den Präsidenten zahlen - sehr gut.
Und für die Marke gehen uns auch die Kosten für ein Bus zwei Spieler drauf.
-
Ach, nachdem die Kärntner nicht mehr dabei sind, regen sie sich nicht mehr auf 😄
-
seleeekta hast natürlich recht, aber das Bild ist halt nicht ideal.
Wenn Dir Deine Frau eine Affäre vorwirft, setzt Du Dich vermutlich auch nicht in der Halle genau neben diese Person.
-
Also über 20 Spiele hätte er sich auch nicht beschweren dürfen. Völlig krank und völlig unnötig. Für diese Aktion gibt es keine Entschuldigung.
-
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, klar, mit SBG gibt es eine gewisse Rivalität, aber es ist ja nicht so, als würde er gegen Linz spielen.
Dass das möglich ist, sollte auf Ligaebene mMn überdacht werden, aber das ganze ist ja trotzdem eine Win-Win Situation auf allen Seiten.
... Und wenn SBG dann im Finale in Spiel 7 in der OT verliert, was glaubt ihr wie heiß er dann auf den Titel ist und dann brauchen wir den Polal nächste Saison nur noch abholen
-
Ganz ehrlich, ist ein erster Schritt, aber nicht mehr. Für mich war der GM nicht mal das dringendste Problem, so lange das Thema Markenrechte und Alt-GmbHs (muss zugeben, da bin ich nicht auf Stand) nicht gelöst ist, hält sich meine Euphorie noch in Grenzen.
-
Und kein einziger PP-Treffer, b2i 11 Toren eher ungewöhnlich.
-
Also ganz ehrlich, das kann doch nicht euer Ernst sein. Wir reden da von vielleicht 4000 Tests (6 Spiele a 1000 Zuseher, davon vielleicht 30 % warum auch immer sowieso getestet). Bei im Schnitt 350.000 Tests am Tag im Schnitt werden die Labore das auch noch schaffen.
-
@sergej zinovjev der australische Richter hat hier ganz klar seine persönliche Meinung gesagt, entschieden für die Einreise wurde aus Formalfehlern, weil ND zu wenig Zeit gelassen wurde. Es war keineswegs eine Entscheidung, ob die Unterlagen korrekt waren oder nicht.
Zum Richter: Hat nichts mit Integrität zu tun, lt. Meinem Rechtsverständnis hat er mit seiner Meinung hinterm Berg zu halten und die Fakten von beiden Seiten abzuwiegen. Und genau das hat er eben nicht gemacht, als er die Aussage vor jedweder Anhörung der Gegenseite gemacht hat. Dass er sich da den Vorwurf der Befangenheit gefallen lassen muss, damit muss er leben.
-
Ist natürlich immer gut, wenn der Richter gleich zu Beginn bekannt gibt, wie er das sieht 😉
-
So viel ich weiß, braucht man für Ivermectin kein Rezept vom Tierarzt
-
Ach, ist doch besser, sie sind jetzt positiv, als im Play-off😉
-
Dann sollen sie offen kommunizieren, welche Spieler das betrifft. Und ja, die Erkrankung sollte in diesem Zusammenhang auch genannt werden (gerne von Djoker selbst), er ist eine öffentliche Person, der eine Ausnahmeregel eben wegen der Krankheit bekommt. Könnte ja auch sein, dass man wegen ihm einen Pickel am Hintern in die Liste mit aufgenommen hat, damit er seinen Rekordtitel in Australien holt (um was anderes wird es wohl nicht gehen ...).
P.S. Leider finde ich den Link zu dem Artikel des 17-jährigen Spielers aus Indien nicht, der nicht zu den AO einreisen darf, weil in Indien erst ab 18 geimpft werden darf..
-
Sollen sie halt mit der Jugend spielen, ob sie 0:4 oder 0:12 verlieren, ist auch schon egal 😉
-
_Phoenix_ mach dir keine Sorgen, wenn Du die Tabelle und den Punkteschnitt nicht kapierst, mir geht es ähnlich. Wieso Pustertal vor Znoimo liegt, weiß nur der ORF
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht, die außendarstellung wäre eine Katastrophe, ich wollte nur betonen, dass niemand gezwungen werden kann, einer Änderung im Vertrag zuzustimmen.
Ich muss aber auch sagen, sollte an dem Gerücht was dran sein, und solltees wirklich Kristler betreffen, könnte ich den Verein sogar verstehen (wegen den Verletzungen, ähnlich wie bei VIC und Rotter - wobei er natürlichkeinen Vertragmehr hatte). Hab jetzt keine Ahnung wie lange der Vertrag noch läuft, aber wenn der alte Vertrag zB bis Saisonende läuft, das Abgebot vom Verein wäre 2 Jahre eben mit Leistungskomponente, könnte es für den Spieler interessant sein. Versuchen kann der Verein es ja, die Entscheidung liegt beim Spieler.
-
naja, die Spieler müssen aber nicht zustimmen, arbeitsrechtlich haben sie alle Trümpfe in der Hand. Und wenn sie sich mit der Aussicht, dann halt keinen Folgevertrag (bei den BW) mehr zu bekommen, doch dafür entscheiden, den geänderten Vertrag zu akzeptieren, dann ist es halt so.
-
Wo soll das Problem sein, bis Saisonende verleihen und im nächsten Jahr wieder in Linz - die BW sparen Geld, zudem Brian kann um den Titel mitspielen.
-
Wenn ich auch noch einen Wunsch äußern darf: Alle Zahlungen an den ex-Präsi einstellen. Ich habe zugegeben noch nie was offizielles gelesen zu den angeblichen 150 kEUR im Jahr für Markenrechte, aber auch noch nie ein Dementi, sollte es ein Gerücht sein. Ganz ehrlich, da wäre es mir lieber, bei einem Neustart auch gleich einen neuen Namen, als PF auch nur einen Cent zu überweisen.
-
Wenn man böse wäre, könnte man meinen, der Artikel (oder besser die Aussage vom Präsi) war der Grund für die Begeisterung von Gaffal ... wehe, wer was schlechtes sagt
-
Lempi arbeitsrechtlich ist es so, dass die BW den Vertrag bis zum Ende zahlen müssen (weil es sich um einen befristeten Vertrag handelt). Normaler weise gibt es hier auch keine außerordentlichen Kündigungsmöglichkeiten (wobei ich den konkreten Vertrag natürlich nicht kenne). Wenn die Restlaufzeit über 3 Monate ist, muss der betreffende Ex-Mitarbeiter nach einem Job suchen, wenn er den zu schlechteren Konditionen bekommt, muss eben der alte Arbeitgeber Schadenersatz leisten.
Muss aber auch zugeben, dass mein Wissen schon ein paar Jahre alt ist und ich nicht garantieren kann, dass sich da in der Zwischenzeit nicht doch was am Arbeitsrecht geändert hat.
-
finanzierbar ist eigentlich kein Problem, er hat einen gültigen Vertrag mit den BW, sollte er bei den SteelWings weniger bekommen, müssen die BW die Differenz ausgleichen.
Wenn er keinen neuen Job bekommt, müssen sie alles zahlen (so lange er ernsthaft einen neuen Job sucht).
-
Ich weiß nicht, was ihr habt. Umicevic ist halt weg, aber dafür haben sie dich beim letzten Heimspiel ein Jersey unter die Decke gehängt. Gut, den kennt zwar seit 15 Jahren niemand mehr, aber trotzdem hat man doch die wahren Eishockey-Fans damit so glücklich gemacht, dass das mit Umicevic sofort verziehen wird.