Ich bin aber bösartig! ![]()
Beiträge von BigBert #44
-
-
Dich hab ich eh nicht gemeint... @rbs hat diese Diktion benutzt.
Man kann eben nicht behaupten, man verliert etwas, wenn man es selbst eh nicht mehr wirklich will...das wollte ich damit ausdrücken. -
Zu "man verliert Milam" ist aber schon auch zu sagen, dass RBS ihm mitgeteilt hat, dass er keinen Vertrag mehr bekommt...das ging also nicht von ihm aus kurz nach Saisonende.
Für Tomsche und Domi freut mich wirklich...olls Guate eich zwa, Jungs!

-
Nur so. Wie wird das mit dem Villacher Bier Sponsoring weitergehen, nachdem ja Heineken alles aufgekauft hat und die Namensrechte bzw. die Marken für acht Jahre bleiben sollen.
keine sorge!
-
DIE SALZBURGER AUSTRIA IST WIEDER ZURÜCK!!!!!!

[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11168912_472086376273787_7590273549833620001_n.jpg?oh=3bb06d1f1a17d1d2ba43555123157395&oe=5600E842]
-
wohl nur wenn man sich mit F.Iberer und PLakos nicht einigt ??
Wäre schade - und man verliert Pkte für die Offensive !
dies dachte ich mir eben auch & deshalb hab ich gefragt...wie sieht's aus mit den zweien? einigung bald in sicht oder hört man da wenig? -
Jungs, der KAC geht auch schon auf den 100er zu...da müssts doch noch eiiinige Seiten aufholen!

-
Weil ich heut zufällig in euren thread reingestolpert bin...sagt mal, hat jemand von euch in Wien schon ein Gerücht aufgeschnappt, dass möglicherweise mit Troy M. verhandelt wird/wurde?
-
habens dir in den anderen foren nicht geholfen?
im austria-forum zumindest nur bedingt
...da bekam er geilste antworten! 
ein kleines potpourri daraus....
ZitatDas ist ein Fanforum, kein Spielerforum. Frag uns, wos grad Bier in Aktion gibt, da wird dir geholfen !
ZitatDie Zeit heilt alle Wunden...
ZitatBeim Spar ist Egger, Gösser, Schwechater und Ottakringer in Aktion.Metro Wieselburger, Puntigamer
ZitatDie Bierdosen kann man übrigens einkühlen und dann damit den Pferdefuss behandeln!
ZitatDer Billa hat morgen das Wieselburger um 10 € die Kiste, Stiegl und Hirter um 11.30€.
herrlich....

-
am wochenende geht's mal wieder nach canada....québec & ontario!
und da meine begleitung ein big fan ist - auch inklusive grand prix weekend in montréal....wird hoffentlich auch für einen nicht wirklich großen f1-fan wie mich interessant werden
- bin gespannt. aber es geht ja eh auch ums drumherum & ned nur ums rennen allein. 
-
Na, wenn schon, dann schon richtig:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das waren noch Zeiten im Bergwerk ...
jaaaaa eh...
...aber das kennt eh jeder...wollte mal eine eher unbekanntere scheibe der jungs präsentieren, die mir auch schwer taugt! 
-
oder diese heroes - rocken auch....sind also nicht unbedingt immer nur helden der stille
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum muss es immer an den Wochenenden (besonders den verlängerten) regnen ?

mix da halt noch an daiquiri...zwegs sommer im hirn oder so ähnlich!

-
Was für einen Ruf haben die? Kultig inwiefern? Das Schalke der AHL?
nanaaa, ist eher eine persönliche sache....ich find das städchen einfach nett, ist irgendwie a bisserl wie villach von der größe her...und die comets mag ich halt, weils das farmteam der canucks sind. und als es noch die peoria rivermen waren, hat unser herby hohenberger dort gespielt.
ich mag sie halt einfach...aber wie gsagt, is utica betreffend eher a subjektives gschichtl bei mir.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
besonders utica is gscheit kultig...mei stimm hast, @gino44!

-
zwischen uns 2 gibt's nur einen unterschied....quod licet iovi non licet bovi.
was des heisst, wirst da bestimmt dagoogeln!
und ka sorg, ich werd dan bei nächster gelegenheit persönlich befragen zwecks warum und wieso. und ich weiss jetzt schon, dass diese antwort eine vernünftige & sinnhafte sein wird....mir geht's hier einfach um mediale wahrheiten und transparenz.
-
Der Sager von Grabner erscheint dann sogar noch irgendwie trotzig und wäre nicht notwendig gewesen
ach du entscheidest hier also, was notwenig und professionell ist und unterstellst erwachsenen spitzensportlern trotzigkeit?

-
Würd' es Dich übrigens auch so stören, wenn es sich nicht um einen Spezi aus Villach handelt?
das hat doch mit villach nüsse zu tun....die "lange-sache" hat mich genauso verärgert und wennst den namen grabner durch vanek ersetzen würdest, würde ich die harrgenau gleichen fragen stellen.
weil eben Ratushny wollte, dass jeder Spieler zumindest den für ihn möglichen Teil der Vorbereitung mitmacht
und genau mit dieser sturen borniertheit hab ich mein problem...."er will das so und ende!"
und das ist meines erachtens nicht der richtige weg gewesen.
aber gut, brauchma jetzt eh nimmer diskutieren...die wm hamma (trotz sehr guter leistungen) ja im endeffekt trotzdem "obeglaat", sprich: wir sind abgestiegen. und fertig. ob's mit grabner anders gelaufen wäre, werma a nie mehr erfahren - ich steh nach wie vor auf dem standpunkt, dass es ziemlich sicher nicht schlechter gelaufen wäre.Oder glaubt wer, z.B. der kanadische GM ruft bei jedem Starspieler, den sie aus dem Pool der PO-Ausgeschiedenen nicht für die WM einladen, extra an, um sich zu erklären oder zu entschuldigen?
kannst mmn nicht vergleichen...nhler ist nhler und der spielt ned umsonst dort - da brauchts ned unbedingt die superdupermegastars um weltmeister zu werden (wie wir auch gesehen haben)....und da haben die kanadier ja doch ein paar mehr als unsere 3 stück...
-
...weiss wer warum er so jung aufgehört hat?
Er war einer meiner ersten Idole und hat speziell in seiner zweiten Saison sensationell gepunktet. Mit 110 Punkten in 34 Spielen hat es wohl nicht viel mehr produktivere im VSV Dress gegeben, und die Saison danach laut Eliteprospects hat er aufgehört??? http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31665
wenn du willst, könnte ich mal kurt muller, unseren ehem. kanadischen goalie fragen - denn ich weiss, dass die beiden noch immer gut befreundet sind. -
Weiß nicht, was den Mike zu dieser Entscheidung bewegt hat
ich nehm mal an....die herausforderung.
und das sind die leafs ja wirklich!
...und vielleicht auch der kontrakt.

-
Halte eigentlich viel von Ratushny. Er hat die Mannschaft im Großen und
Ganzen gut zusammengestellt und eingestellt, aber das man Grabner nicht
einmal fragt finde ich etwas eigenartig
deckt sich haargenau mit meiner meinung....und genau darum habe ich auch schon im vorfeld bzw während des turniers immer wieder nachgefragt, ob irgendwo definitiv eine SINNHAFTE erklärung des/der zuständigen/beteiligten abgegeben wurde.
denn nochmals...er ist auch nach sochi mit einem der "nhl-bomber" nachgekommen und hat dort 5 hütten reingemacht. also warum sollte man diese möglichkeit, dass einer weiss, wo das tor steht - und der (wie immer) gerne zum team gekommen wäre , nicht auch für die prag-wm nutzen?
und es ist mir jetzt noch mehr rätsel als zuvor - nämlich jetzt, wo wir es vom betroffenen höchstpersönlich & auch offiziell wissen....

-
… wegen Grabner:
Fix is nix … keiner weiß (noch) was genaueres … aber trotzdem, Grabner ist an der Leiste verletzt, neuerliche OP steht an und er kann nicht Spielen. Punkt!weil es eher in diesen thread passt, als in jenen der vorbereitungsspiele vs. USA und Canada , habe ich das heutige posting von @gm99 als antwort hier reinkopiert:
Zitatna endlich ist er herausen!
big job, öehv!
-
Grabse zeigt sich in der heutigen Kleinen Zeitung (Printausgabe Kärnten) verwundert darüber, dass ihn vom ÖEHV keiner wegen der WM kontaktiert hat - er wäre gekommen und hätte auch seine OP verschoben...
na endlich ist er herausen!
big job, öehv!