blöde frage...wird grad am forum gearbeitet bzw etwas erneuert?
seit einer halben stunde geht permanent popup-werbung auf, die schrift der threads ist plötzlich schwarz und by DNSUnlocker"> nicht[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] mehr in blau...ist das nur bei mir der fall oder hat jemand anderes auch dieses prob? ![]()
so sieht das grade aus bei mir. ![]()