Geilstens...brav!
![]()
Beiträge von BigBert #44
-
-
-
1 Punkt in Wien - sauber, denn nehm i gern!

-
[Blockierte Grafik: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/483/894/463.jpg]
guat, wos sollst jetz sunst noch drauf sogn!

-
Nicht Liken!!!
Ver-lic...Yeah!
...außerdem is der erste Bindestrich komplett fia die Fisch!
-
-
Wow, über 100 Tore bereits, dachte das er "viel" wenige rhat, so eher um die 40.
40 is in Bezug auf ihn schon a guate Richtung - is halt nur sei Rückennummer!
-
*lol* in Linz singen die KAC-Fans: "Ihr müßt kämpfen - wie der VSV!"

-
Laut heutiger KLZ konnte Lugge wieder mit dem Eistraining beginnen.
Lugge möchte lt. eigener Aussage auch zum Derby wieder auflaufen....sehr geil!

-
*lol* in Linz singen die KAC-Fans: "Ihr müßt kämpfen - wie der VSV!"

-
Najo, Järvenpää hatte 18 Spiele, Holst mittlerweile 17, die Zeiträume sind also quasi identisch. Aber gibt natürlich dank des etwas konfusen Spielplanes große Unterschiede bei den Gegnern, dazu Verletzungen, Sperren, unterschiedliche Statistikerfassungen in Unterschiedlichen Hallen, all das kann da schon Auswirkungen auf die "nackten" Zahlen haben

Ok, hab die Vorbereitung noch (sinnloserweise!!!) mitgerechnet...ohne isses wirklich fast äqual...hast recht!
-
VSV wird sicher nicht leicht zu biegen sein - 5 Siege in Serie hatten wir - glaube ich - heuer noch nicht ....
Tröst dich - wir a ned!
-
Große Statistische Unterschiede sind nicht zu erkennen, der Zeitraum ist auch ein bisserl zu kurz dafür.
Stimmt...überhaupt die vergleichsweise "Holst-Zeit"...sollstest du die nicht eh dezidiert gemeint haben.
-
Von mir natürlich auch - frohe Weihnachten euch allen....besonders aber allen Fans unserer blau-weissen Fightercrew!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Veni, vidi, vici ....
....mission accomplished again, boys! 
-
VSV mit Klagenfurter Kampfkraft wird nichts anbrennen lassen.
Der VSV kriegt morgen mit "Klagenfurter Kampfkraft" aber amol voll fix die Hucke rappelvoll....i will somit morgen lieber Villacher Kampfkraft sehen!
-
SIEG!!!

Ja, hoffma auf die Fortsetzung dieses "Laufes".
-
ICH WERDE VOR ORT SEIN.

-
was mir noch aufgefallen ist....Derby war sehr fair heute - wirklich kaum Strafen. Wir hatten nur 3 PP - haben daraus aber immerhin wieder 2 Tore gemacht.

-
aber nichts desto trotz werden die villacher heute hergewatscht
ich wiederhole mich - ja, ganz rote Backalan hamma vor lauter Watschn.
-
Woooowwww....f*uckin' rights, Brider!!!!

-
2min wurscht...what a save, jp!!!

-
verfickter Dreckshaufen !!!!
...red nit so über den Rekordmeister!
-
das spielens momentan aber wirklich stark!

-
aber nichts desto trotz werden die villacher heute hergewatscht
ja, ganz rote Backalan hamma schon vor lauter Watschn...