Ein Fall für DEADPOOL
Ha???
![]()
Ein Fall für DEADPOOL
Ha???
![]()
Svindal out - gemütlicher Einkehrschwung für Hirscher's nächsten Gesamtweltcup?
Da brauchst ka Fragezeichen mehr setzen.
![]()
Also die Medien Auftritte vom Oliver pilloni san echt a Wahnsinn, diese unfassbare Arroganz mit der er rüber kommt, auf welchen Erfolg ist die gestützt?
Das hat nur (leider!) mit "rüberkommen" nichts mehr zu tun...der wird mitsamt seiner Aussagen 1:1 zitiert.
Herrlicher Post gerade auf der 99ers FB-Seite, der leider nun verschwunden ist.
Egal, dann zitieren wir eben den Kurier.
So viel zum Thema Arroganz....was da in regelmäßigen Abständen immer wieder von KAC-Verantwortlichen rausgehauen wird, is langsam echt nimmer feierlich. ![]()
ZitatBlues Statement on Passing of Rik Wilson
Friday, 01.22.2016 / 3:58 PM CT / St Louis Blues - News
St. Louis BluesST. LOUIS – The St. Louis Blues released the following statement on the passing of former Blue Rik Wilson:
“The St. Louis Blues and the Blues Alumni organization are deeply saddened by the passing of Rik Wilson. Rik donned the Blue Note with pride and passion during five of his six NHL seasons. He was a valued member of not only the Blues organization but the St. Louis community, where Rik and his family settled following his retirement. Our thoughts and prayers are with the Wilson family during this difficult time.”
Wilson was originally drafted by the Blues in the first round, 12th overall, of the 1980 NHL Draft. Wilson spent five seasons in St. Louis, appearing in 235 regular season games and 22 postseason games with the Blues.
Wilson also made brief stints in both Calgary and Chicago before his NHL career came to an end after the 1987-88 season.
Umstände ? War ja noch net so alt ?
Ja, erst 53... ![]()
Das trifft mich wirklich....
![]()
Im November hat er mir noch zum Geburtstag gratuliert, heute ist unsere legendäre #4, Rik Wilson, leider verstorben. RIP buddy! ![]()
Also, ganz ehrlich - Lawson brauch ich nicht wirklich in Villach...dazu hat er mich zu wenig überzeugt, wenn ich ihn gesehen habe.
Dahm wäre aber definitiv eine Diskussion wert, sollte man JP nicht halten können/wollen! ![]()
Ein getauschtes Heimrecht zählt also mehr als ein Bonuspunkt? Interessante Theorie...
Hehe, @Malone es zählt offenbar sogar mehr als 2 Bonuspunkte, wenn wir es ganz genau nehmen.
Echt selten so eine "klug durchdachte" Aussage gehört. ![]()
Nachdem bei uns am Wochenende die Eisprinzessinnen das sagen habe
Aber ihr spielt doch gar nicht gegen den KAC! ![]()
Schaun wir mal wie es den Kärntnern in der Qualirunde geht, die machen sich ja schon wieder Gedanken ob sie sich überhaupt wer "picken" traut nach der Pickround
Welche Kärntner haben das gesagt?
eure fehlenden pukte würde ich eher am saisonstart suchen ...
Auf euch, den VSV, sind wir dreimal getroffen, als ihr gerade euren 9 Siege in Folge lauf hattet! Zuerst mal ein bisschen informieren und dann sich aufregen!
just for your info.... User NilssonJagr ist kein VSV-Fan, falls ihr das bis jetzt noch nicht bemerkt habt! ![]()
Hätte, hätte...... Das Wort gibt es nicht im Sport. Die Realität schaut immer anders aus. Der VSV (hätte) es auch so gemacht - oder nicht?
Mach dir keine Sorgen...er checkt das schon, dass wir mit einem Sieg mehr (egal wann oder gegen wen) nicht an 7., sondern an 4. Stelle stehen würden.
Is halt nicht passiert - unten wird's eh cool
das machma schon. ![]()
schlimmer, zwenig likes bekommen dawal!
aber wenigstens kriegen die seahawks eine aufn deckel
Maaa, do host...kriagst glei a Trostlike! ![]()
Der Hund sudert heit ummanond....host schlecht gepu*dert heite?
Oder eppa gach goanit? ![]()
Gerne.
Alter, das is echt schwach, was Linz hier zeigt. Die mitgereisten Fans wern a Freud haben...des hätt i ma gespart an deren Stelle. ![]()
Oder das Spiel gegen Laibach zu Saisonanfang...
Ja, nur mit diesen 3 läppischen Punkten mehr hätten wir momentan sogar einen Bonuspunkt in den Top6 und Rang 4...heuer is wirklich a knappe G'schicht.
3:0 welche ausrede gibt's jetzt? Sofron? Nicht zu sehn.
Einfach noch 2 Spieler mehr nachkaufen....dann wird's schon werden irgendwann amol.
![]()
boah, das gejammere über linz geht mir auf die nüsse
Wo jammerns denn? In der Halle?
Geh bitte, der Dechel ist ja witzlos
![]()
So, zurück aus dem Wochenende...wg mir hamma offensichtlich gegen die Roten verloren, weil i nit dabei war....sry dafür übrigens everybody! ![]()
Tjoo, wir hams jetz eh nicht mehr selber in der Hand - zumindest die Top6...heut mal gewinnen wäre klug - zwegs der 6 Bonuspunkte warats gwesn....weil die schaffma per Sieg ohne jemand anderen!
Und die unteren 6 wären mir eigentlich a egal....ganz ehrlich. Top6 wär vielleicht angenehmer, aber rückblickend den ganzen Grunddurchgang gesehen wärs eh nicht grad megaverdient - so ehrlich müssma uns a sein. ![]()
Schauma was passiert....dann segmas eh in grob 2,5 Stunden! ![]()